Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nie vergessen

ich werde nie juni und juli 2010 vergessen
ich werde nie das bild meines toten grossvaters im sarg vergessen
ich werde nie das gefühl vergessen als ich mein prüfungzeugnis bekommen habe
ich werde nie diesen stillstand von zeit und raum vergessen als ich die glastür zerbrochen habe
ich werde nie das blut und die hautfetzen vergessen als ich mir den fuss aufgeschnitten habe
ich werde nie den anblick meiner schwester als sie ein paar stunden alt war vergessen
ich werde nie die mahnenden worte und die fürsorge meiner eltern vergessen
ich werde nie den abend vergessen an dem ich am meisten gelacht habe in meinem leben als meine cousine und mein cousin diverse verwandte imitiert haben
ich werde nie die tränengefüllen augen und das winken meiner schwester und den schmerz in meinem herzen vergessen als ich sie zum ersten mal in den kindergarten gebracht habe
ich werde nie vergessen wie ich fast oma und opa händchenhaltend auf einem zebrastreifen überfahren hätte
ich werde nie vergessen wie ich jemandem ins gesicht gespuckt habe
ich werde nie die sommer meiner kindheit vergessen
...

Ich werde nie vergessen, was mein stummer Opa zu mir gesagt hat:
Moje ljepo Lane.
Meine Mutter hat mir das vor ein paar Monaten erzählt.
Ich hab mich weinend im Bett verkrochen.

Ich werde nie vergessen, als ich in Bosnien war und ich gehört habe das Karadzic geschnappt wurde.
Ich werde nie vergessen wie ich erfahren habe das meine Oma gestorben ist
Ich werde nie vergessen, wie ich zum erstenmal in mein Heimatdorf gekommen bin (sembeeeeeeeeeeerriiiiiiiiiiiiiiijoooooooooo)
Ich werd nie die Punkt 12 Sendung vom 21.11.01 vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip alles, was ich das erste Mal gemacht hab...

...erster Kuss mit 16 mit nem Jungen aus der Nachbarschaft an nem lauen Sommerabend direkt unter Osmans Fenster :cuteandinnocent:

...meine erste Beziehung und wie wir uns trennten

...vor allem aber die Trennung meiner letzten Beziehung

...wie ich den Führerschein im zweiten Anlauf bekam und vor Fassungslosigkeit schrie und heulte

...die Nacht vor dem Umzug nach Heidelberg und wie meine Eltern und ich beim Abschied weinten

...als ich 2008 und 2010 am Telefon vom Tod meiner Oma bzw meines Opas erfuhr

...mein Aufenthalt im Krankenhaus mit 9 und wie ich aufs Bett kotzte, weil das Kortison so widerlich schmeckte

...wie mein Vater 2002 in Bosnien ausrastete, als ich alleine in die Stadt ging

...Silvester 2008, als jeder um mich herum kokste

...das erste Mal Haschcookies, die mir eine mir sehr nahestehende Person aus der Schweiz schickte

...wie ich vergangenen Sommer mit 2 Bekannten am Rhein in Mannheim bis zum Sonnenaufgang am Rhein saß und trank und kiffte

...das erste Mal, als mir ein HIV-Infizierter gegenüberstand und die Hand gab

...das erste Mal "ich liebe dich" gesagt kriegen

...usw usw

ich werde nie die zeit aus meiner kindheit vergessen :hotsun:
ich verde nie meine eltern & geschwister vergessen,
ich werde nie die zwei träume vergessen die mein leben verändert haben,
ich werde nie diesen tag vergessen als ich mein kind auf die welt gebracht habe.

wenn ich mehr schreiben würde,müsste ich eigenen tread öffnen :mrgreen:das reicht aber.
kannst du ruhig machen je mehr leute hier schreiben desto schöner und ausgeschmückter ist der tread
ich hab kein problem damit der tread gehört dir :D

Solche hätte ich gefressen.
nicht böse sein aber keiner auser chuck norris schaft 9 leute alleine

ich werde nie vergessen als ich die ägais vor 2 jahren wieder sah nach mehr als 6 jahren :(
was ist das ?

Im Prinzip alles, was ich das erste Mal gemacht hab...

...erster Kuss mit 16 mit nem Jungen aus der Nachbarschaft an nem lauen Sommerabend direkt unter Osmans Fenster :cuteandinnocent:

...meine erste Beziehung und wie wir uns trennten

...vor allem aber die Trennung meiner letzten Beziehung

...wie ich den Führerschein im zweiten Anlauf bekam und vor Fassungslosigkeit schrie und heulte

...die Nacht vor dem Umzug nach Heidelberg und wie meine Eltern und ich beim Abschied weinten

...als ich 2008 und 2010 am Telefon vom Tod meiner Oma bzw meines Opas erfuhr

...mein Aufenthalt im Krankenhaus mit 9 und wie ich aufs Bett kotzte, weil das Kortison so widerlich schmeckte

...wie mein Vater 2002 in Bosnien ausrastete, als ich alleine in die Stadt ging

...Silvester 2008, als jeder um mich herum kokste

...das erste Mal Haschcookies, die mir eine mir sehr nahestehende Person aus der Schweiz schickte

...wie ich vergangenen Sommer mit 2 Bekannten am Rhein in Mannheim bis zum Sonnenaufgang am Rhein saß und trank und kiffte

...das erste Mal, als mir ein HIV-Infizierter gegenüberstand und die Hand gab

...das erste Mal "ich liebe dich" gesagt kriegen

...usw usw

Das werde ich auch nie vergessen, meine Süße.

Ich werde niemals vergessen wie meine Mama meine seka und mich auf den Arm nahm bzw an die hand wir eines Nachts anno 88 mit dem Bus nach D gefahren sind...
...wie ich Angst vor der fremde hatte....
...die Sprache nciht zu können....
..wie ich von den deutschen Kindern wegen meinem Namen und meinem Wohnort ausgelacht wurde...
...wie meine seka ihren ersten Job hatte als Schülerin...
...wie ich in den Schulferien meine seka weckte um 8 Uhr morgens und Pizza in den Ofe geschoben hab und wir Zeichentrickserien bis 12 Uhr mittags anschauten...
...wie ich das erste Mal mit Bullen zu tun hatte und ich so derbe Schiss vor meiner Mama hatte...das darauffolgende Gerichtsverfahren ^^
...wie ich meinen Führerschien gemacht habe...
..wie mein Vater aussah als er vom krebsgezeichnet war und ich ihn das letzte mal sah...
...das selbe mit meinem Stiefvater...
...wie, als mich unsere Nachbarn in Bosnien nach über 20 Jahrfen sahen anfangen zu weinen und aus der Ferne ich sie sagen hörte "hiiiiiiiiiiiiii vidi to je Dado od Omera"...
...wie süße die Kidds meiner Cousins in Hr als Babies waren...
...der erste Urlaub mit meinen Kollegas....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben