BlackJack
Jackass of the Week
also bei mir gabs ja unzählige enttäuschungen wenn man bedenkt, dass ich bei hrv,srb,bih und cg mit herzblut dabei bin.
der rangfolge nach:
1. 2008: em aus von hrv im viertelfinale gg die türken in letzter sekunde und albtraum-elfmeterschießen
2. 2009: wm aus basketball im halbfinale gg die türken in der türkei, auch letzte sekunde(der türkei gönn ich es iwie auch am wenigsten )
3. 2002: wm aus in der vorrunde nach sieg der kros gg italien, niederlage gg ecuador durch abseitstor soweit ich mich erinnere
4. 2006: wm aus der kroaten gg die australier und das trotz traumtor von srna und 3 gelben karten gegen simunic
5. 2010: wm aus der serben gg australien und damit umsonst deutschland geschlagen. vidic verliert kopfballduell gg nen gefühlt 1 m kleineren beim 0:1
6. 2012: niederlage der kroaten gg spanien wegen 2 nicht gegebenen elmetern und weil rakitic keine kopfbälle kann und damit das aus
7. 2011: Bosnien kassiert gg portugal 2:6 nach hinspiel 0:0
8.1998: wm-aus der kroaten gg frankreich im hf, weil thuram das tor entdeckt hat undvor allem weil ich schon als sprössling ab ging wie schmitz katz nach dem geilen suker-tor und paar sekunden danach der ausgleich fällt
9. 2011: basketball-em: serbiens niederlage gg frankreich in der vorrunde, weil savanovic einen halben korbleger nicht verwandelt zum schluss
10. niederlage 2006 von scg gg argentinien mit 0:6(hat mich komischerweise damals nicht soooo mitgenommen, wel kroatien noch gut dabei war)
11. handball wm 2009, niederlage von hrv gg die franzosen im finale zu hause
12. handball wm 2013, niederlage von hrv gg die dänen im hf
13. em 2004: nachdem kroatien gg frankreich fast gewinnt und gg england in den ersten min in führung geht am ende ne bittere 2:4 pleite und man hätte gewinnen müssen
14. quali 2009: england nimmt erfolgreich revanche für die verpasste em im vorjahr und fertigt kroatien 5:1 glaub ich? ab
15. playoff von bosnien gg portugal teil 1: im hinspiel in portugal muss man eigtl das 1:1 erzielen, verliert aber dennoch mit 0:1
16. serbien verpasst em 2012 wegen der niederlage in slowenien(gurkenelfmeter von vidic)
17. 1:3 der serben gg estland
18. abkack der serben in der heim em im handball im finale gg die dänen
19. djokovic-niederlage gg federer im hf von roland garros 2011(fast größte siegesserie in der geschichte des tennis wird bei über 40 siegen unterbrochen)
20. 0:3 der serben gg belgien daheim in der quali zur kommenden wm, das war der grundstein für die serben zum ausscheiden nachdem man gedacht hat, dass alles gut wird nach dem 6:1 gg wales.
Du erinnerst dich tatsächlich an diesen ganzen Scheiß? fuck it