Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederlande: Als Juden erkennbare Menschen werden schikaniert

Beim Habernewsbot heulten sie alle rum, beim Judenbot schauen sie alle zu :facepalm:
Das stimmt so nicht, ich zumindest habe ihn merhrfach aufgefordert mal etwas mit eigenen Worten zu formulieren, mindestens einmal auch seine Sperrung gefordert wenn er weiter nur fremde Inhalte postet. Das halte ich auch jetzt aufrecht.

Ausserdem gibt es einen großen Unterschied zu Habernews: der hatte nie Quellen, bezog dich immer nur auf sich selbst, der hier hat verschiedene externe Quellen

Um die Zeit? Bleib entspannt!

Wer aus Geschichte nicht lernt darf entpsannt bleiben und sich zurücklehnen egal wenns trifft!

Ein kleiner Junge wurde wie vermutlich viele seiner gleichaltrigen Kollegen gemobbt und der Scheiß wird hier wie warme Semmel als Jundehass verkauft. Das kotzt mich mit der Zeit hier an. Und das gilt nicht nur für Juden, sondern alle übrigen Prediger des Forums!

Ein kleiner Junge wurde wie vermutlich viele seiner gleichaltrigen Kollegen gemobbt und der Scheiß wird hier wie warme Semmel als Jundehass verkauft. Das kotzt mich mit der Zeit hier an. Und das gilt nicht nur für Juden, sondern alle übrigen Prediger des Forums!

ich sagte doch, bleib entspannt............is doch nur ein kleiner Junge!

Zurück
Oben