Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederlande: Als Juden erkennbare Menschen werden schikaniert

Beim Albamuslim seid ihr ganz schnell in Sammelthreads zu verschieben.

Halt doch die Schnauze. Jeden Tag öffnest du 2-3 Bosniaken-Thread über Bücher, über Krieg, über Postkriegszeit, Prekriegszeit, Kulturzentren, Moscheen und da redest du noch irgendetwas über Sammelthreads? Währenddessen AlbaMuslims nichts anderes macht als jämmerliche Versuche zu missionieren in einem Internetforum, wo er immer noch die Freiheit hat neue Themen zu eröffnen und dennoch nicht verwarnt wird, spricht dieser User zumindest reale Probleme an, ohne den Hintergedanken zu haben irgendjemanden dazu zu bringen irgendeiner anderen Ideologie zu folgen.

---

Zum Thema: Ist natürlich eine traurige Sache... So viele Jahre nach dieser kranken Zeit werden sie immer noch diskrimminiert, immer noch beschimpft und dann meinen einige hier wirklich, dass sich Juden auf ihre Opferrolle beziehen und das als Totschlagargument nehmen, ach seid doch ruhig, ihr Lappen.

Eine gruppierung eines niederländischen verein nennen sich hamas und beschimpfen das gegnerische team als juden..

- - - Aktualisiert - - -

Wieso die niederländer so antijüdisch sind, wüsst ich wirklich gern..

Ich bin auch für ein Sammelthread.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema: Ja, traurige Sache... aber ich denke da wird ein wenig übertrieben. Ich kenne persönlich ein paar Juden und einer davon ist sogar auch so ein Kickboxer vor dem die Türken, Marokkaner etc. in Niederlande nur so ruhig sein würden. Da kommt es halt auf die Person an. Aber dass die jüdische Herkunft als Angriffsfläche bietet ist trotzdem traurig.

Und die paar Kommentare hier sind beschämend; würde diese Story einen aus ihrer Reihe betreffen wäre das Geheule hier sehr gross.

Wieso die niederländer so antijüdisch sind, wüsst ich wirklich gern..

Es geht hier überwiegend um muslimische Immigranten. Sowas ist aber nicht nur in den Niederlanden der Fall. Hier zu Lande sind Kommentare gegen Juden auch keine Seltenheit. Sogar bei öffentlichen Veranstaltungen von irgendwelchen linken Spasten und Moslems fallen abwertende Parolen, Kommentare usw..

Eigentlich traurig, die haben wohl nichts aus der Geschichte gelernt. Dumm bleibt halt dumm.

Zurück
Oben