Aligatori
Top-Poster
am besten ignorieren.
Ignorieren, damit sie hier ungehindert ihre islamistischen Parallelstrukturen weiter ausbauen können?
am besten ignorieren.
Ignorieren, damit sie hier ungehindert ihre islamistischen Parallelstrukturen weiter ausbauen können?
wie willst du sie verbieten?
Veranstaltungen von Salafisten? Ganz einfach indem man fundamentalistische Glaubensveranstaltungen gesetzlich verbietet.
Wir scheißen auf liberale Ansichten von Pegida und anderem rechten Gesocks
Das Problem ist die Abgrenzung und klare Identifizierung was gegen Gesetze verstößt und was nicht ... fundamentalistisch und radikal sind die Zeugen Jehovas und manch andere christliche Strömungen auch. Ich bin nicht für grundsätzliche Verbote weil sie sich sonst zu medialen Märtyrern erklären und die Gerichte mit Klagen zupflastern werden, Geld haben sie ja offenbar genug.Veranstaltungen von Salafisten? Ganz einfach indem man fundamentalistische Glaubensveranstaltungen gesetzlich verbietet.
Komm hampel nicht rum hier, du weißt, wohin du dir Pegida schieben kannstDas heißt, dass Ansichten, die recchts und links gemeinsam haben könnten, abgelehnt werden, weil auch rechts sie unterstützen? :|
am besten ignorieren.
Das Ablehnen ist genauso falsch wie das das ignorieren. Man sollte Burka-Trägerinnen behandeln als wäre die Burka nicht da. Das ist kein Gutmenschentum, sondern nur die positive Haltung, die eher einfordernd ist als abweisend. Für mich macht das keinen Unterschied. Man spricht gerne von der "offenen" Gesellschaft, also sollte man das auch leben und nichts anderes akzeptieren. Weder muss man diese Leute befreien, ignorieren oder verdammen. Wer nicht nach den Gesetzen lebt, die gelten, trägt eben Konsequenzen. Ich finde das eine schöne und unaufgeregte Sicht der Dinge. So hat der alte Fritz die Deutschen zu Kartoffeln gemacht und so werden alle zu Kartoffeln.
Die Burka als Symbol ist genau so zu verachten, wie der Hass auf die Burka. Beides bringt Stillstand und schlechte Laune.
Wie soll man jemanden "behandeln", was auch immer du damit meinst, den man nicht sieht? Ich kenne eine Frau, die Burka trägt. Eine Unterhaltung ohne Gesichtsmimik ist unglaublich anstrengend. Für beide Seiten.Man sollte Burka-Trägerinnen behandeln als wäre die Burka nicht da
Ich bin zmajIch glaube dieser Ares ist Zmaj oder ein anderer, der nur schauspielert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen