Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederlande: Burka-Verbot in Schulen und Behörden

Normales Kopftuch ist ok, Burkas braucht niemand, sollen die die sie in der Wüste brauchen benutzen, sind sowieso dafür gedacht und nicht als religiöses Symbol. Ich persöhnlich bin auch gegen diese Verschleierung, man sollte sie überall verbieten. Die Religion aber muss unantastbar bleiben, solange sich alles im gesetzlichen Rahmen befindet.

Ich gebe nur seine Weisheiten weiter, immerhin hat er islam studiert, und spricht auch arabisch.

Mujaga viele Gelehrte sagen dass das im islam pflicht ist! Also verschone unsmit diesem ausgedachten bosnjakistischen islam ...
https://m.youtube.com/watch?v=uD0hHjHJbuM

Bosnjakistische Imame tragen nicht mal richtigen sunnah bart viele rasieren sich sogar ...

geleeehrteeee? dieseeer vogeeel is für dich ein geleehrteeer....so ein abschaaaaaum.....das is deineee quelleee? geh u erhäng diiich....

Burka gehört verboten, ganz einfach, und jeder der meint hier Pierre Vogel als Gelehrten zu bezeichnen, der hat nicht alle Tassen im Schrank und ist ein Salafist oder ist ein Rechter Islam Hasser der das Gefühl hat das solche Internet Fotzen was zu sagen haben.

Icv soll mich erhängen? Du machst auf muslimah aber noch vor wenigen tagen über dicke schwänze sprechen ... Schäm dich .

jaaa bitteee tu mir deeen gefalleeen sonst muss ich dich sucheeeen und erschieesseeen...will abeeer noch lebeeeeen....und ned ins Gefängnis wegeen soneeem Opfaaa...von daher...

ich mach auf musliiim? was is deeenn für dich muslimaaan?

ich bin islaaam jaaa...und? ich steheee hinteeer meiner religioon....aber das was du hier verzapfst is nuuur peinliiich....und hat mit dem islaaam nix zuuu tun....jebaaao te pierreee u supaaak a i ti njegaaaa.....

jaaa bitteee tu mir deeen gefalleeen sonst muss ich dich sucheeeen und erschieesseeen...will abeeer noch lebeeeeen....von daher...

ich mach auf musliiim? was is deeenn für dich muslimaaah?

ich bin islaaam jaaa...und? ich steheee hinteeer meiner religioon....aber das was du hier verzapfst is nuuur peinliiich....und hat mit dem islaaam nix zuuu tun....jebaaao te pierreee u supaaak a i ti njegaaaa.....

Dein Verhalten ist unislamisch, du bist von einer Kafira nicht zu unterscheiden . Tut mir leid.
Möge allah dich rechtleiten.

Zurück
Oben