Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederlande: Burka-Verbot in Schulen und Behörden

Ares ich kenn dich nicht aber eines kann ich dir definitiv sagen, dieser Hass denn du in dir aufgebaut hast, wird dich irgendwann auffressen, es wird dich psychisch und physisch zerstören, du darfst nicht alle Leute hassen nur weil ein paar schlecht sind, das gibt es bei allen Völken und allen Religionen dieser Welt, mach was du willst aber das ist wirklich ein gut gemeinter Rat und noch was, so wie du das machst, geht man mit keiner Frau um, egal woher sie kommt. Sei ein Mann und zeig Rückgrat, sei nicht so ein Feigling wie diese Glatzköpfe oder eben die bärtigen Typen. Positiv denken ist der Schlüssel zum erfolg, zum erfolg des eigenen Lebens und des eigenen Seins, denn man hat nu dieses eine Leben und man sollte es nicht damit vergeuden indem man soviele Menschen hasst.

ii
Tut mir leid aber ich bin jetzt weg, soviele Menschen mit schlechten Eigenschaften kann ich nicht lange ertragen . Ich fühle mich gestört .

jaaa die Wahrheeeit tut weeeh...und dann verpisst man sich einfaaach...gut für dich.....nedao ti bog da te moraaaam trazitii.....

Mal abgesehen davon ist der Islam nichts schlimmes, und keiner Verurteilt diesen, aber ein Mensch der in diesem Land lebt sollte sich anpassen, so auch ein Christ in ein Muslimisches land, aber ganz ehrlich diese verschleierten Ninjas braucht wirklich niemand, und das hat auch nichts mit Religion zutun sondern ist rein Tradition/Kultur

Im übrigen kann doch eine Muslimische Frau doch auch über Penise sprechen, denn am ende bist auch du aus einer Frau gekommen, diese herablassende art ist Traurig vergiss nicht deine Mutter ist auch eine Frau!
Hast du schön gesagt Eli!;)

Bosnjakistische Imame tragen nicht mal richtigen sunnah bart viele rasieren sich sogar ...

Du musst weder einen Bart zu ehren des Propheten tragen noch eine Burka überziehen. Diese beiden sachen sind vom Islam niemals festgeschrieben. Das Verdecken einer Frau ist einer Muslima selbst überlassen bzw. in streng Konservativen Familie dem Familienoberhaupt. Hier muss man aber aufpassen. Einige Rechtsschulen sagen auch was anderes > Wahabi(Hanbali) (Bzp.). Der Islam sagt selbst, es wäre besser sich zu verschleiern. Ist jedoch der Frau selbst überlassen.

Davon abgesehen brauchst du auch als Hoca keinen Bart der dir bis zu den Brustwarzen reicht. Dafür kann ich oder andere dir millionen Beispiele nennen. Pierre Vogel als Beispiel hier aufzuzeigen ist mehr als nur dumm und disqualifiert dich für jede weitere Diskussion.

Ich als Christ habe Angst vor dem Islam.

Nein nicht vor dem Islam vor den Saudis, beziehungsweise ihrer Auffassung vom Islam!
Ich bin der Meinung ein jemand der keine Religionsfreiheit kennt und ruft ihr Christen seid ''kuffar'' der gehört dahin wo man sowas darf und nicht in Europa.

Ich hab auch Angst wenn einer dieser umhüllten mich anschaut und ich meinen Kreuz um den Hals trage, da denke ich immer sie springen mich gleich an, zumal man keine Gesichtszüge erkennen kann..

Sorry wollte niemand angreifen :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Du musst weder einen Bart zu ehren des Propheten tragen noch eine Burka überziehen. Diese beiden sachen sind vom Islam niemals festgeschrieben. Das Verdecken einer Frau ist einer Muslima selbst überlassen bzw. in streng Konservativen Familie dem Familienoberhaupt. Der Islam sagt selbst, es wäre besser sich zu verschleiern. Ist jedoch der Frau selbst überlassen.

Davon abgesehen brauchst du auch als Hoca keinen Bart der dir bis zu den Brustwarzen reicht. Dafür kann ich oder andere dir millionen Beispiele nennen. Pierre Vogel als Beispiel hier aufzuzeigen ist mehr als nur dumm und disqualifiert dich für jede weitere Diskussion.
Besser könnte ich es nicht sagen, dieser Pierre als Gelehrten zu bezeichnen ist dumm, denn er hetzt nur auf.

Du musst weder einen Bart zu ehren des Propheten tragen noch eine Burka überziehen. Diese beiden sachen sind vom Islam niemals festgeschrieben. Das Verdecken einer Frau ist einer Muslima selbst überlassen bzw. in streng Konservativen Familie dem Familienoberhaupt. Der Islam sagt selbst, es wäre besser sich zu verschleiern. Ist jedoch der Frau selbst überlassen.

Ja und laut neusten Studien ist ja in so einen Bart mehr kacke drinnen als in einer kacke, so viel zur Reinlichkeit

Nein nicht vor dem Islam vor den Saudis, beziehungsweise ihrer Auffassung vom Islam!
Ich bin der Meinung ein jemand der keine Religionsfreiheit kennt und ruft ihr Christen seid ''kuffar'' der gehört dahin wo man sowas darf und nicht in Europa.

Ich hab auch Angst wenn einer dieser umhüllten mich anschaut und ich meinen Kreuz um den Hals trage, da denke ich immer sie springen mich gleich an, zumal man keine Gesichtszüge erkennen kann..

- - - Aktualisiert - - -

Hey Shqipe, ishallah e din ti se kam Ba hajgare, shka kam shkru une asht Hajgare :^^:

Sonst gebe ich dir schon recht, das stimmt die Saudis machen mir als Christen angst.

Du bist auch nur ein typischer freizeitmuslim, heute so morgen so ...
Stehen aufrichtige muslime vor dir nickst du wie ein Roboter und bejahst immer alles, und wenn du mit deinen Satanen bist spottest du über diese leute ...

Die sogenannten Gangster Rappen sind da nicht anders .

https://m.youtube.com/watch?v=Vcj7AGprSuk

https://m.youtube.com/watch?v=GmAjld5JChA

https://m.youtube.com/watch?v=LDv8UaDu-RY

Zurück
Oben