Hannibal
You see life through distorted eyes
Icv soll mich erhängen? Du machst auf muslimah aber noch vor wenigen tagen über dicke schwänze sprechen ... Schäm dich .
Ares, eine Frage.
Bist du behindert ?
Icv soll mich erhängen? Du machst auf muslimah aber noch vor wenigen tagen über dicke schwänze sprechen ... Schäm dich .
Das solche Typen überhaupt Frauen finden?Ares, eine Frage.
Bist du behindert ?
Es wühlt dich also auf wenn jemand dicke Schwänze erwähntIcv soll mich erhängen? Du machst auf muslimah aber noch vor wenigen tagen über dicke schwänze sprechen ... Schäm dich .
Es wühlt dich also auf wenn jemand dicke Schwänze erwähnt
Dein Verhalten ist unislamisch, du bist von einer Kafira nicht zu unterscheiden . Tut mir leid.
Möge allah dich rechtleiten.
Es wühlt dich also auf wenn jemand dicke Schwänze erwähnt
Es ging generell um das Verhalten... Kein muslim will so eine frau ... Das ist Unislamisch ... https://m.youtube.com/watch?v=4W3j-axfx9M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen