Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederlande: Burka-Verbot in Schulen und Behörden

Icv soll mich erhängen? Du machst auf muslimah aber noch vor wenigen tagen über dicke schwänze sprechen ... Schäm dich .

Mal abgesehen davon ist der Islam nichts schlimmes, und keiner Verurteilt diesen, aber ein Mensch der in diesem Land lebt sollte sich anpassen, so auch ein Christ in ein Muslimisches land, aber ganz ehrlich diese verschleierten Ninjas braucht wirklich niemand, und das hat auch nichts mit Religion zutun sondern ist rein Tradition/Kultur

Im übrigen kann doch eine Muslimische Frau doch auch über Penise sprechen, denn am ende bist auch du aus einer Frau gekommen, diese herablassende art ist Traurig vergiss nicht deine Mutter ist auch eine Frau!

Dein Verhalten ist unislamisch, du bist von einer Kafira nicht zu unterscheiden . Tut mir leid.
Möge allah dich rechtleiten.

du wirst beurteileeen könneen ob mein Verhalteeen unislamisch is odaaa neeed...na schaaau Allaaah 2 is geboreeen....

das einzigeee was du beurteileeen kannst mein Freeeund is....wie gross deeein Schwaaanz is.....und daaa wirste ned viel zu sageeen habeeen.....

Sowas wie dich nennen wir in der Schule "MöchtegernKanacke" ::lol:
Einfach irgendwelche Sp*sten die sich für eine höhere Spezies wegen ihrem/ihrer Glaube/Herkunft halten.
Und dann noch so tun als ob man überall unterdrückt wird und selber wollen, dass Frauen unterdrückt werden.

Zurück
Oben