Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederlande verbietet Schächtung - Tierschutz vor Religionsfreiheit

Ich finds ne Sauerei dass nur Juden und Muselmanen schächten dürfen.
In Rumänien schlachten wir das Schwein traditionell am 20 Dezember am Heiligen Ignatie Teoforul. Das sollte auch unter Religionsfreiheit fallen und am besten noch ins UNESCO Weltkulturwerbe aufgenommen werden.
Zum Glück scheren sich die Rumänen einen Dreck um die EU und schlachten ihre Tiere weiter so wie sie es seit tausenden von Jahren machen.

Ich finds ne Sauerei dass nur Juden und Muselmanen schächten dürfen.
In Rumänien schlachten wir das Schwein traditionell am 20 Dezember am Heiligen Ignatie Teoforul. Das sollte auch unter Religionsfreiheit fallen und am besten noch ins UNESCO Weltkulturwerbe aufgenommen werden.
Zum Glück scheren sich die Rumänen einen Dreck um die EU und schlachten ihre Tiere weiter so wie sie es seit tausenden von Jahren machen.

Ich fühle mit dir mois

Wenigstens herrscht in meinem Land keine Anarchie.

xioni_1.jpg

athen_HA_Sport_Athe_264319c.jpg

greece20081208182817.jpg

34737_5.jpg

268318.jpg

Wurde auch mal Zeit. Entweder ihr Moslems esst das, was alle anderen auch essen, oder ihr importiert euch fleisch.

Dann wandern deine Muslime ins Gefängnis. Wer die Gestze nicht halten kann, ist selbst Schuld.

Machste hier einen auf Imperator oder was?! Wollt ihr Russen die Muslime an die Ketten legen wie ihr es damals mit den ganzen Turkstaaten gemacht habt ? Welch Ironie ,dass du dich dann noch ''Kasak'' nennst.

Naja ich kann schon verstehen, warum Juden und Christen empöhrt sind. Aber die Muslime lassen uns auch keine Kirchen bauen und verbieten jegliches christliche.

Wieso willst du Kirchen bauen ,wenn es kaum Christen gibt ?

Versuch mal in Athen eine Moschee hinzurichten.Fass dir mal an deine eigene Nase.Ich kenne euch Griechen und eure Gesetze.Und deine Antisympathie gegen Türken/Muslime kannste dir sparen.

Zurück
Oben