Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederträchtige Deportationen von Flüchtlingen im ach so grünen Baden-Württemberg

Ok, gut. zu aller erst will ich mich bei dir entschuldigen. Ich habe ehrlich gesagt , dir etwas zugeschoben, was eher für andere User bestimmt war und ich bin in meinem Wahn dir gegenüber unfair und beleidigend gewesen, das war nicht korrekt von mir. Also bitte entschuldige. Ich habe mir deinen Text jetzt auch nochmal durchgelesen und ihn verstanden.

Mein Punkt , weswegen ich mich so aufgeregt habe und in der Diskussion nicht mehr klar denken und differenzieren konnte ist dieser. Mir geht es wahnsinnig auf den Nerv, das einige User sich in rassistischer und chauvinistischer Art und Weise über Roma äussern und lustig machen. Du hast es nicht gemacht Blacky. Das einzige was ich von einigen Usern erwarte ist, dass sie ein wenig mehr Flagge zeigen, gegen User die sich rassistisch äussern. Vielleicht kann ich das aber nicht erwarten.

Allissa hat vollkommen recht , als sie schrieb, "
denk mal ein bißchen nach bevor du so einen blödsinn von dir gibst."
Das habe ich nämlich vorhin nicht mehr gemacht und deshalb war ich auch nicht mehr in der Lage Blackys Text wirklich richtig zu verstehen, da ich ihn auch nicht richtig gelesen hatte. Ich war ausser mir.
Deswegen gilt meine Entschuldigung auch für Allissa. und auch an alle anderen die eigentlich bessere und konstruktivere Diskussionen mit mir gewohnt sind.

Für diejenigen , die sich lustig über mich machen müssen. Die sich weiterhin auf dem Rücken der Roma lustig machen und rassistisch sein müssen, für die hab ich ein Rezept.
Schaut in den Spiegel. Irgendwann kommt vielleicht auch mal der Zeitpunkt, da braucht ihr Hilfe von anderen Menschen.

fb_profile_cover_1317410583f25.jpg

Deine Frage ist eine Suggestivfrage und sie spricht wieder mal für dich.

Um dir das mal klarzumachen du Neunmalschlau. Roma sind die Bevölkerungsgruppe die am ärmsten sind, die unter ständiger Diskriminierung zu leiden haben, ihr ausgesetzt sind. Antiziganismus. Sie ist die Bevölkerung , die nicht in den Genuss von Privilegien gekommen ist. Sie sind die entrechteste Bevölkerung in Europa. Man hat ihr erst seit kurzem in Deutschland eine Gedenkstätte erichtet. Erst jetzt! Danach hat man sofort die Gesetze in Deutschland über sie erlassen, bezügl. Visa; Serbien, Mazedonien, Bosnien etc. Und du redest von, "sollten sie bevorzugt werden?" Das ist echt schräg Junge!

- - - Aktualisiert - - -

Dzeko, ich schwöre auf dem Leben meines schwarzen Katers, Allah hat dich diesbezüglich im Auge mein Freund. Und ich werde für dich beten mein Freund.

Beinhart benutzt er das Wort "Zigan" um Antiziganismus zu beschreiben :lol:

Bedien' dich doch politisch korrekteren Wörtern, wie wär's?

Rotationseuropäer oder vlt. MEM (Mobile Ethnische Minderheit)?

Natürlich auch nur so lange bis die Euphemismus-Tretmühle einsetzt und diese Wörter auch negativ konnotiert werden.

- - - Aktualisiert - - -

Dann möchte ich mal wissen, wie es sich bei dir anfühlen würde, wenn du mitten in der Nacht Besuch von Uniformierten bekommst, die dich und deine Familie durch Anwendung von Gewalt , zwingen, dein Heim zu verlassen und dich mit Handschellen, in einen Bus packen, um dich zum Flughafen zu bringen, damit du abgeschoben, deportiert wirst. :^^:
Ich schwöre es dir. Du würdest nie wieder so einen Müll von dir geben!
Kein Mensch ist illegal ist kein Kampfbegriff, es ist die Wahrheit!

Argumentativ auf allerhöchstem Niveau. Vor dem Beitrag wirfst du jemandem noch Suggestivfragen vor, jetzt schießt du dir selbst ins Bein. Alle Achtung.
Mit dem Totschlagargument "Ja, stell dir vor wie es dir wäre" könnte man theoretisch JEDES Vergehen "erklären" und dem Gegenüber seine Meinung "entkräften". Noch dazu schön brav moralisieren, denn sobald der Gesprächspartner sich das mal vorstellt und er nicht deine Meinung annimmt, ja dann, ja dann geht das Beschämen los. Dann sind sie alle braune Schweine, rechte Kinderficker etc. etc. Ein Teufelskreis.

Es ist ein Kampfbegriff. Zur Wahrheit wird es nicht nur weil du es sagst, dass es die Wahrheit ist. Du bist weder ein Think-Tank, noch bildest du die intellektuelle Elite dieses Landes.

PS: Ich sehe, da hat wer seinen Marx gelesen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und zur Aufheiterung eine vollstens integrierte österreichische Sinti und Romain. Sie liebt es, dass Leute ihre Picka schlecken.

https://www.youtube.com/watch?v=vPiKgu92GT0&list=LLOfhkvV6B-Sp2ZYQU-F5Wsw

Natürlich bist du ein Jugo. Deine Eltern kommen aus Jugoslawien. Bekenne dich zu deinen Roots Junge. Sich selbst zu verleugnen ist nicht schön.

Nein, meine Eltern kommen nicht aus Jugoslawien und kamen auch nie aus Jugoslawien. Du kennst YU nicht, was du mit solchen Sätzen wieder mal beweist. Du kennst das politische Staatensystem von YU nicht.

Für diejenigen , die sich lustig über mich machen müssen. Die sich weiterhin auf dem Rücken der Roma lustig machen und rassistisch sein müssen, für die hab ich ein Rezept.
Schaut in den Spiegel. Irgendwann kommt vielleicht auch mal der Zeitpunkt, da braucht ihr Hilfe von anderen Menschen.

Was hat "Hilfe zu brauchen" mit "Roma diskrimnieren" zu tun? Wenn ich mal Hilfe benötige, dann bestimmt nicht von Sinti und Roman, es sei denn ich entscheide mich für eine Karriere als Autoscheibenwischer an Straßenkreuzungen, als Bettler oder für einen Eintrag ins Guiness Buch der Weltrekorde mit so viele Menschen wie möglich in einem Haus zu wohnen.

Ihr linken Raufbolde seid einfach nur hässlich, ekelhafte Personen. Wie ihr die Sinti und Roma jedes Mal auf ein Podest stellen müsst nach dem Motto "Ohhhh guck mal der arme Roma, er kann doch nix dafür. Wir müssen ihm helfen". LAss die Sinti und Roma einfach Sinti und Roma sein, sie wollen es nicht anders. Sinti und Roma, die anders leben wollen, haben die Möglichkeit dazu. Hör aber auf sie so erniedrigend immer zur Schau stellen zu wollen du scheiß linke Bazille.

... Wie ihr die Sinti und Roma jedes Mal auf ein Podest stellen müsst nach dem Motto "Ohhhh guck mal der arme Roma, er kann doch nix dafür. Wir müssen ihm helfen". LAss die Sinti und Roma einfach Sinti und Roma sein, sie wollen es nicht anders. Sinti und Roma, die anders leben wollen, haben die Möglichkeit dazu. Hör aber auf sie so erniedrigend immer zur Schau stellen zu wollen du scheiß linke Bazille.

Ich muss da schnell "Danke" geben, bevor der Beitrag wegen des "unkorrekten" Begriffs verwarnt wird.

Aber ist es nicht tatsächlich so, dass die angesprochene Voilksgruppe sich grundsätzlich aus eigenem Willen zu dieser Lebensweise (als wanderndes Volk) entschieden hat? Der "Preis" für ein Leben in weitgehend rechtsfreien Raum, ist eben die bekannte Stellung in der Gesellschaft.

Ich möchte gar nicht wissen, wie oft man ihnen schon "geordnete" Wohnverhältnisse angeboten hat. Damit verbunden sind eben eine ganze Reihe von Verpflichtungen, etwa die Schulpflicht. Alles hat seinen Preis.

Ich muss da schnell "Danke" geben, bevor der Beitrag wegen des "unkorrekten" Begriffs verwarnt wird.

Aber ist es nicht tatsächlich so, dass die angesprochene Voilksgruppe sich grundsätzlich aus eigenem Willen zu dieser Lebensweise (als wanderndes Volk) entschieden hat? Der "Preis" für ein Leben in weitgehend rechtsfreien Raum, ist eben die bekannte Stellung in der Gesellschaft.

Ich möchte gar nicht wissen, wie oft man ihnen schon "geordnete" Wohnverhältnisse angeboten hat. Damit verbunden sind eben eine ganze Reihe von Verpflichtungen, etwa die Schulpflicht. Alles hat seinen Preis.

Meinste ich werde wegen Bazille verwarnt?

Nein, sondern wegen "diskrimnieren". Dein Deutsch ist echt unter aller Sau! In Jugoslawien wärst Du dafür hinter den nächsten Misthaufen verbannt worden. :weise:

Ey immer ruhig. Mein Deutsch ist gut ^^

;) :^^:

jetzt muss ich mal etwas zu den Sinti und Roman schreiben.
einige tun hier so als hätten es Sinti und Roma überall leicht
und als würden sie sich selber aussuchen so zu leben wie sie leben.
tatsache ist.....Sinti und Roma werden überall auf der welt diskriminiert,
ihnen wird es überall schwer gemacht. egal ob es um wohnungssuche,
arbeitssuche usw. geht.
welcher vermieter gibt Sinti und Roman gute wohnungen ?
welcher arbeitgeber nimmt gerne Sinti und Roma ?
seit ich denken kann wurden Sinti und Roma schlecht gemacht
hrvat und jezersko tuen so als hätten die Sinti und Roma ihr leben
selbst so gewählt....tststststsss

Zurück
Oben