Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederträchtige Deportationen von Flüchtlingen im ach so grünen Baden-Württemberg

so ihr lieben leute ich muss euch wieder verlassen.bekomme gleich besuch von einem heissen girl.hab extra heute sit ups gemacht und meinen sixpack auf vordermann getrimmt.hab ihn in letzter zeit vernachlässigt.vielleicht komm ich zum schuss.wünscht mir glück ihr eierköpfe.gruss oliver

aber keine Sinti und Romain oder

:popcorn: aber sowas von. :D BJ schreibt nen neutralen Beitrag und wird als Nazi und Gewalt gegen Kinder Befürworter dargestellt. :lol:

Was kann ich dafür das du nix raffst? Weder war es ein neutraler Beitrag von Blacky, noch habe ich ihn als Nazi "dargestellt" . Und das mit der Gewalt gegen Kinder hast du auch nicht verstanden.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin kein Jugo, war es nie und werde es nie sein.

Natürlich bist du ein Jugo. Deine Eltern kommen aus Jugoslawien. Bekenne dich zu deinen Roots Junge. Sich selbst zu verleugnen ist nicht schön.

Ja, ich habe das in überspitzer Weise zum Ausdruck gebracht , wie ich über deine Aussage denke, wenn du es dir erlaubst eben solche Aussagen zu treffen, in denen Menschen von dir abgeurteilt werden, als seien es keine Leben, keine Menschen, mit denen man widerfahren kann wie man will. Du sitzt auf deinen Privilegien und kommst nicht auf den Gedanken, dass es hätte dir auch passieren können. Eine Abschiebung oder Ähnliches. Kannst du dich nicht in die Lage dieser Menschen versetzen, die sich nix zu schulden kommen lassen haben und kein Verbrechen begangen haben, ausser das ihnen vorgeworfen wird, per Gesetz, das sie illegal seien und kein Bleiberecht beanspruchen dürfen? Und dann bringst in diesem Zusammenhang noch Kinder mit ins Spiel und verteidigst diese inhumane Asylpolitik und Praxis noch. Wow Blacky, echt Geistreich von dir. Genauso Geistreich wie der Vergleich von dir, mit der Gewalt, wenn der Staat und die Behörden einigen Eltern die Kinder abnehmen müssen, da sie zB. von ihren Eltern vernachlässigt oder mißhandelt werden. Das ist nachvollziehbar, hat aber mit dem Thema nix zu tun und der Vergleich hinkt absolut und er kann nicht herhalten, um eine Asylpolitik zu rechtfertigen , in der Familien und Kinder abgeschoben werden .
Eigentlich will ich mich hier wieder am liebsten nur abwenden und endlich meinen vorbereiteten Film sehen, aber weil du hier erneut deine Unfähigkeit das Gelesene zu verstehen demonstrierst äußere ich mich zum letzten mal dazu:
Ich habe hier nicht Menschen verurteilt oder beurteilt sondern über das Asylrecht geschrieben, was völlig unabhängig von mir in irgendweiner Form in zig Ländern existiert. Dieses Gesetz besagt überall, dass wenn ein Asylantrag abgelehnt wird diese Person/Personengruppe das Land verlassen müssen. Wenn das nicht freiwillig geschieht kann gewaltsam abgeschoben werden. Nochmal: das alles deckt sich vollständig mit der UN-Menschenrechtscharta.

Zu den Kindern: das zeigt mir, dass du die eigentliche Diskussionsbasis, nämlich den Eröffnunsbeitrag von Grizzly offenbar nicht richtig gelesen oder verstanden hast. Die Kinder werden explizit von Grizzly in zweifacher Hinsicht ins Spiel gebracht, deswegen bin ich darauf eingegangen.

Im Gegensatz zu Themen wie Syrien, Ukraine oder Alexander hätte das ein Thread werden können, wo man ganz lebensnahe Ideen für ein uns hier betreffendes Problem hätte diskutieren können. Und was würde daraus? Ein Amoklauf von lubenica, der entweder kein Interesse hat andere zu verstehen, oder dessen tatsächlich intellektuell nicht fähig ist. Und ein paar angedeuteten anti-Sinti und Roma Aussagen, die sich aus einem Mix von tatsächlichen Problemen mit Kriminalität, Anpasdung an die Umgebung etc. und machohafter Pauschal-Abneigung speisen.

Schade dass Niemand der empörten Ideen zur Lösung anbieten will oder kann, die über das Gefühl, ein großes Unrecht anzuklagen, hinausgehen. Das Herz ist wichtig und soll immer zuerst kommen. Aber am Ende muss auch etwas bei rauskommen, das die Chance hat, im knallharten Politbetrieb zu bestehen.
-

Die Wassermelone killt JEDEN Thread, wo dieser kommunistische-Westenhasser-möchtegern-Gutmensch auftaucht! Und er taucht ÜBERALL auf und gibt seine Galle dazu. Eigentlich müsste jeder Thread sofort geschlossen werden, wo Lubenica auftaucht. Blöd nur - dann müsste man ja das ganze Forum schließen. Aber wenn es ohnehin nur mehr von RT und RIA-Kampfpostern dominiert wird, wäre auch nicht schade darum...

Ich weiß auch vorher, dass ich's erst nacher weiß!

Nur schlimm, wenn VOR diesem "nachher weiß man alles" ein Thread zum Thema eröffnet wurde, in welchem dieser Typ nur als Dauerspammer auftrat und alles zunichte machen wollte.

Hier ist der von mir eröffnete Thread: (http://www.balkanforum.info/f9/eu-asyl-balkan-233597/)
Erstellt von Amphion, 04.08.2014, 09:45 Uhr

Der von Grizzly eröffnete: (http://www.balkanforum.info/f19/nie...-wuerttemberg-235550/index11.html#post4207941)
Erstellt von Grizzly, 13.12.2014, 22:15 Uhr

Siehe auch hier --> (http://www.balkanforum.info/f9/eu-asyl-balkan-233597/index11.html#post4207667)

Ich gehöre ganz sicher NICHT zu der Kategorie dummer Menschen, die sich mit fremden Federn schmücken müssten.
Komme doch nicht aus ...

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich will ich mich hier wieder am liebsten nur abwenden und endlich meinen vorbereiteten Film sehen, aber weil du hier erneut deine Unfähigkeit das Gelesene zu verstehen demonstrierst äußere ich mich zum letzten mal dazu:
Ich habe hier nicht Menschen verurteilt oder beurteilt sondern über das Asylrecht geschrieben, was völlig unabhängig von mir in irgendweiner Form in zig Ländern existiert. Dieses Gesetz besagt überall, dass wenn ein Asylantrag abgelehnt wird diese Person/Personengruppe das Land verlassen müssen. Wenn das nicht freiwillig geschieht kann gewaltsam abgeschoben werden. Nochmal: das alles deckt sich vollständig mit der UN-Menschenrechtscharta.

Zu den Kindern: das zeigt mir, dass du die eigentliche Diskussionsbasis, nämlich den Eröffnunsbeitrag von Grizzly offenbar nicht richtig gelesen oder verstanden hast. Die Kinder werden explizit von Grizzly in zweifacher Hinsicht ins Spiel gebracht, deswegen bin ich darauf eingegangen.

Ok, gut. zu aller erst will ich mich bei dir entschuldigen. Ich habe ehrlich gesagt , dir etwas zugeschoben, was eher für andere User bestimmt war und ich bin in meinem Wahn dir gegenüber unfair und beleidigend gewesen, das war nicht korrekt von mir. Also bitte entschuldige. Ich habe mir deinen Text jetzt auch nochmal durchgelesen und ihn verstanden.

Mein Punkt , weswegen ich mich so aufgeregt habe und in der Diskussion nicht mehr klar denken und differenzieren konnte ist dieser. Mir geht es wahnsinnig auf den Nerv, das einige User sich in rassistischer und chauvinistischer Art und Weise über Roma äussern und lustig machen. Du hast es nicht gemacht Blacky. Das einzige was ich von einigen Usern erwarte ist, dass sie ein wenig mehr Flagge zeigen, gegen User die sich rassistisch äussern. Vielleicht kann ich das aber nicht erwarten.

Allissa hat vollkommen recht , als sie schrieb, "
denk mal ein bißchen nach bevor du so einen blödsinn von dir gibst."
Das habe ich nämlich vorhin nicht mehr gemacht und deshalb war ich auch nicht mehr in der Lage Blackys Text wirklich richtig zu verstehen, da ich ihn auch nicht richtig gelesen hatte. Ich war ausser mir.
Deswegen gilt meine Entschuldigung auch für Allissa. und auch an alle anderen die eigentlich bessere und konstruktivere Diskussionen mit mir gewohnt sind.

Für diejenigen , die sich lustig über mich machen müssen. Die sich weiterhin auf dem Rücken der Roma lustig machen und rassistisch sein müssen, für die hab ich ein Rezept.
Schaut in den Spiegel. Irgendwann kommt vielleicht auch mal der Zeitpunkt, da braucht ihr Hilfe von anderen Menschen.

Nur schlimm, wenn VOR diesem "nachher weiß man alles" ein Thread eröffnet wurde, in welchem dieser Typ nur als Dauerspammer auftrat und alles zunichte machen wollte.

Hier ist der von mir eröffnete Thread: (http://www.balkanforum.info/f9/eu-asyl-balkan-233597/)
Erstellt von Amphion, 04.08.2014, 09:45 Uhr

Der von Grizzly eröffnete: (http://www.balkanforum.info/f19/nie...-wuerttemberg-235550/index11.html#post4207941)
Erstellt von Grizzly, 13.12.2014, 22:15 Uhr

Siehe auch hier --> (http://www.balkanforum.info/f9/eu-asyl-balkan-233597/index11.html#post4207667)

Ich gehöre ganz sicher NICHT zu der Kategorie dummer Menschen, die sich mit fremden Federn schmücken müssten.
Komme doch nicht aus ...
Redest Du mit mir?

Zurück
Oben