Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nigeria-News

Muslime töten Muslime.

Wer ist Schuld?


Der westliche Imperialismus und das Christentum. Und die Juden; die sind sowieso an allem schuld.

Wenn Muslime andere Muslime töten, sind immer die anderen schuld.

Wenn Muslime Christen töten sind die Christen schuld, wegen Imperialismus, Kolonialismus und weil sie sowieso Kaffirs sind.

Wenn Muslime Juden töten, ist der Imperialismus, Kolonialismus und Zionismus schuld und außerdem die Christen, weil sie den Juden helfen die Muslime weltweit zu unterdrücken, außerdem ist der Jude schon von Hause aus ein Übeltäter.


Ich gebe hier nur die Logik vieler Muslime hierzulande und weltweit wieder, obiges entspricht in keinster Weise meiner persönlichen Empfindung oder Annahme.
 
„Tötung von Christen“: Trump droht Nigeria mit Militäraktion
US-Präsident Donald Trump hat dem bevölkerungsreichsten afrikanischen Staat Nigeria mit einem militärischen Angriff gedroht. Er habe das Pentagon angewiesen, sich auf eine mögliche Militäraktion vorzubereiten, wenn die Regierung in Abuja „weiterhin die Tötung von Christen erlaubt“, sagte Trump gestern in Washington.

In einem Post auf seinem sozialen Netzwerk Truth Social verkündete er zudem den Stopp jeglicher US-Hilfe für Nigeria. Die USA würden „sehr wohl mit voller Wucht in dieses schändliche Land gehen, um die islamischen Terroristen komplett auszulöschen, die diese grauenhaften Verbrechen verüben“, so Trump weiter.

Nigeria für USA „Land von besonderer Sorge“
Erst vor wenigen Wochen hatte das US-Außenministerium Nigeria den Status eines „Landes von besonderer Sorge“ wegen der Verfolgung von Christen erteilt. Die Muslime stellen in Nigeria eine knappe Bevölkerungsmehrheit und leben hauptsächlich im Norden des Landes, während der Süden überwiegend christlich ist.

 
Zurück
Oben