Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikola (28): «Ich fand keine Wohnung, weil ich Jovanovic heisse!»

Kommen die um Anträge zu stellen für den Wiederaufbau ihrer Häuser. Wenn sie da mal nicht enttäuscht werden xD

Das UN-Programm fuer Fluechtlingsheimkehrer plus Hausbausatz gibt es noch ... ;)
Nee, die kommen tatsaechlich um SARAJEVO, BiH und MICH kennen zu lernen, unfassbar gell? pozdrav ;)

Ich glaube, dass ich mich hier im BF schon mehrfach und mit eindeutiger Ansage zu ähnlichen Themen geäußert habe, von daher...

Dass aber einige die Diskriminierung durch schweizerische Vermieter mit noch schlimmeren Rassismus beantworten, hat mich sprachlos gemacht, und die (Ver-)Beurteilung eines Menschen wegen seines Aussehens ist Rassismus pur!!!
Ich gehe übrigens davon aus, dass diejenigen, die darauf abgefahren sind, ganz sicher an den nächsten Wahlen zu Mr./Miss Universum teilnehmen werden???

PS: Zoo und Sinti und Roma hatten wir bereits, Juden fehlen noch...

...Jehova,jehova,jehova

(c) by Monty Python

Denke die haben ihn wegen seinem Vornamen abgelehnt. Die Schweiz-Svabos dachten da kommt ne heiße Ische und dann kam so ein Typ, dachten die sich nur "Kein Bock auf son Transgender"

Bin ich froh, dass ich in DE lebe hier gibt es sowas eher selten trotz mehr Ausländer.

Ibrišimović;3723281 schrieb:
Denke die haben ihn wegen seinem Vornamen abgelehnt. Die Schweiz-Svabos dachten da kommt ne heiße Ische und dann kam so ein Typ, dachten die sich nur "Kein Bock auf son Transgender"

Nikola (Nicolas, Nicola) ist auch in der Schweiz ein beliebter männlicher Vorname.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:marlboro:

Zurück
Oben