Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikola Tesla

XaXa......und der Anführer der Vertriebenen darf nicht mal in Serbien den Rest seines Lebens verbringen, sondern im fernen Estland......aber macht nichts...wo ein Serbe lebt ist Serbien.....
kolcecb3.gif

Brauche ich für meinen Estland Urlaub jetzt ein serbisches Visum?
 
Meine Leute? ahh die paar Serben die noch in Krotien leben, ab nach Serbien?
Ich sage doch, Ustasa.....

Guter Serbe= Kroate
normaler Serbe= ermorden oder zwangskonvertieren oder ab nach Serbien, wobei, wir morden lieber.....

Vergleiche doch bitte mal die Opferzahlen des U Regimes mit denen der Serben oder Cedos..... Upss

Leute wie du, sind da wo Sie jetzt sind, richtig, nicht in der Heimat....

Du erzählst was von IQ! Wie kann den der 2.WK das morden von 100.000 Menschen im letzten Krieg rechtfertigen?

Jebla te tvoja pamet
 
Meine Leute? ahh die paar Serben die noch in Krotien leben, ab nach Serbien?
Ich sage doch, Ustasa.....

tja....wer Gross Serbien will, muss halt mit Klein Serbien leben...

Guter Serbe= Kroate
normaler Serbe= ermorden oder zwangskonvertieren oder ab nach Serbien, wobei, wir morden lieber.....

das erzähl deinem Schwiegervater, dann musst du auch die Koffer packen..:D

Vergleiche doch bitte mal die Opferzahlen des U Regimes mit denen der Serben oder Cedos..... Upss

Leute wie du, sind da wo Sie jetzt sind, richtig, nicht in der Heimat....

die Opferzahlen......3 Mio tote Serben...und du bist einer der letzten serbischen Mohikaner...boze dragi...

16Ravna%20Gora%204.jpg
 
tja....wer Gross Serbien will, muss halt mit Klein Serbien leben...



das erzähl deinem Schwiegervater, dann musst du auch die Koffer packen..
:D



die Opferzahlen......3 Mio tote Serben...und du bist einer der letzten serbischen Mohikaner...boze dragi...

16Ravna%20Gora%204.jpg


:app::app::app:
 
Du erzählst was von IQ! Wie kann den der 2.WK das morden von 100.000 Menschen im letzten Krieg rechtfertigen?

Jebla te tvoja pamet

ES HABEN NICHT NUR SERBEN 100.000 MENSCHEN ERMORDET! VERGISS NICHT; DASS 25.000 TOTE IM BOSN. BÜRGERKRIEG SERBEN WAREN! DASS 10.000 IM KROAT. BÜRGERKRIEG SERBEN WAREN!
 
Du erzählst was von IQ! Wie kann den der 2.WK das morden von 100.000 Menschen im letzten Krieg rechtfertigen?

Jebla te tvoja pamet


ich rechtfertige keineswegs, du Idiot!
Ich will Idioten wie Metko und dir aufzeigen, WAS AUCH zu eurer Gesichte gehört.. ABer auf den Serben rumsatcheln.... Jaaaaaa..... U U U U U....

Glaube mir, es ist eine Sachnde für jeden Zivilisten den meine Volk das Leben nahm, aber sie haben zu wenige von deiner Sorte erwischt.... was genauso beschämend ist....
 
ES HABEN NICHT NUR SERBEN 100.000 MENSCHEN ERMORDET! VERGISS NICHT; DASS 25.000 TOTE IM BOSN. BÜRGERKRIEG SERBEN WAREN! DASS 10.000 IM KROAT. BÜRGERKRIEG SERBEN WAREN!

Was hätten die anderen tun sollen stillhalten? Habt Ihr gedacht einen Krieg mit etlichen Völkern zu führen würde ohne Verluste von statten gehen?
 
ich rechtfertige keineswegs, du Idiot!
Ich will Idioten wie Metko und dir aufzeigen, WAS AUCH zu eurer Gesichte gehört.. ABer auf den Serben rumsatcheln.... Jaaaaaa..... U U U U U....

Glaube mir, es ist eine Sachnde für jeden Zivilisten den meine Volk das Leben nahm, aber sie haben zu wenige von deiner Sorte erwischt.... was genauso beschämend ist....

Das weiss jeder auch ohne dich und deine möchtegerns! und KEINER rechtfertigt den 2.WK wie Ihr das mit dem letzten Krieg tut!
 
Ja... Und keiner verschweigt seine Geschichte während des 2. WK so gerne, wie Kroaten wie du.....

eine Schade für Kroatien.....
mehr bist du nicht....

Durch deine Beleidigungen werden deine miesen Argumente auch nicht bessser!

Welcher Kroate verschweigt seine Geschichte? Du fantasierst mal wieder um abzulenken.

Der Pantoffelheld hat dich ja anscheinend tief verletzt
 
Zurück
Oben