Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikola Tesla

Das mit dem IQ wäre ein eindeutiges Eigentor, ich wette, meiner ist größer als deiner:toothy2:
Also Ich bleibe gerne jugendlich und unerfahren, ist besser als angeblich alt und trotzdem absolut ohne Erfahrung geschweige denn Intelligenz zu sein.... Mir bleibt meine Jugend, und genug Zeit, dazu zulernen, dir hingegen....
Sogar in meinem jugendlichen Leichtsinn kann Ich dir sagen, dir bleibt weder Zeit noch Hoffnung..... Verblendet durch Propaganda und Hass.... ein trauriges Leben musst du führen.... Ich bemitleide deine Seele...
Du bist mehr Cedo als Ich! Und das ist nicht nur mir aufgefallen....
Kein andere User schaftte es in so kurzer Zeit, so viele "Fans" auf sich aufmerksam zu machen..... Und kein anderer ist so fanatisch wie du im Bf, mit deinen knapp 80 Einträgen am Tag.... es ist bemitleidenswert, das Menschen wie dir in unserer Gesellschaft so wenig geholfen wird....

Was war das? Ein Eintrag aus deinem Leben? Oder brauchst du das für Bewerbungen? So nimmt dich aber keiner.

Leider ist es für dich zu spät, du lernst nichts mehr dazu. Alles Sache der Erziehung, ist bei dir halt falsch gelaufen.

Wenn du ein paar JAhre älter wirst und frei von Zwängen und Meinungen anderer, versuch einfach nocmal dir ein eigenes Bild zu machen
 
Was war das? Ein Eintrag aus deinem Leben? Oder brauchst du das für Bewerbungen? So nimmt dich aber keiner.

Leider ist es für dich zu spät, du lernst nichts mehr dazu. Alles Sache der Erziehung, ist bei dir halt falsch gelaufen.

Wenn du ein paar JAhre älter wirst und frei von Zwängen und Meinungen anderer, versuch einfach nocmal dir ein eigenes Bild zu machen

Danke, aber Ich bin die nächsten 1,5 Jahre noch mit meiner Ausbildung beschäftigt.....
Sollte Ich Schwierigkeiten mit der Formulierung einer Bewerbung haben, darf Ich mich dann an dich wenden? das klang wie ein Angebot..:toothy2:

Meine Erziehung lief nicht falsch, da Ich zum Menschen erzogen wurde.. Frei der Lastund der Ehre, Serbe zu sein.....
Oder spielst du jetzt auf meinen katholischen Religionsunterricht an? jap, da könnten die Fehler liegen....
Ich bin frei und Zwängen und Meinungen anderer, so frei, das Ich mit dem angeblichem Feind in einem Bett schlafe....
Ich sehe aber, das das was du über mich sagst, ein Spiegel deiner selbst sein könnte.....
Hast du uns was mitzuteilen? Sag es.... Hier bist du anonym..... Hier kannst du ehrlich sein, auch wenn die Wahrheit wehtun mag.... Befreie dich von den Lügen, mit denen du dir alles zu Recht gebogen hast...
 
aha.. Und die anderen Serben, die auf kroatischem Boden die Welt erblicken, waren keine Söhne Kroatiesn?

Was habe Ich da nicht verstanden?

Mensch Djuka,geh doch nicht immer auf alle Provokationen ein...glaub mir ist gesünder...Miko alias Truth ist in Wirklichkeit garnet so wie der tut:idea1:

Wir haben Tesla....Kroaten haben:confused::confused::confused:.......Maradona:rolleyes:
 
Mensch Djuka,geh doch nicht immer auf alle Provokationen ein...glaub mir ist gesünder...Miko alias Truth ist in Wirklichkeit garnet so wie der tut:idea1:

Wir haben Tesla....Kroaten haben:confused::confused::confused:.......Maradona:rolleyes:


Warum sollte Ich nicht darauf eingehen, wenn es mich doch belustigt?:toothy2:
Miko? heißt er wirklich Miko? warst du schon mal im Bf angemeldet?
der andere Miko ist seit kurzem irgendwie weg, das Möchtegern Inteligente GVerhalten, die Serbophobie.... es passt....:greenjumpers:
 
Danke, aber Ich bin die nächsten 1,5 Jahre noch mit meiner Ausbildung beschäftigt.....
Sollte Ich Schwierigkeiten mit der Formulierung einer Bewerbung haben, darf Ich mich dann an dich wenden? das klang wie ein Angebot..:toothy2:

Meine Erziehung lief nicht falsch, da Ich zum Menschen erzogen wurde.. Frei der Lastund der Ehre, Serbe zu sein.....
Oder spielst du jetzt auf meinen katholischen Religionsunterricht an? jap, da könnten die Fehler liegen....
Ich bin frei und Zwängen und Meinungen anderer, so frei, das Ich mit dem angeblichem Feind in einem Bett schlafe....
Ich sehe aber, das das was du über mich sagst, ein Spiegel deiner selbst sein könnte.....
Hast du uns was mitzuteilen? Sag es.... Hier bist du anonym..... Hier kannst du ehrlich sein, auch wenn die Wahrheit wehtun mag.... Befreie dich von den Lügen, mit denen du dir alles zu Recht gebogen hast...

Ausbildung je li :) Arme Sau, deshalb lädst du deinen Frust vermutlich hier ab! Hast wohl die Schnauze voll da immer den Lakaien zu spielen

Was die Bewerbung angeht helfe ich dir gerne, bin im allgemeinen ein hilfsbereiter Mensch.

Du bist sicher nicht frei von Meinungen und Zwängen anderer den dass geht fast aus jedem 2. deiner Post heraus.

Du schläfst mit dem Feind in einem Bett? NA ja, ich habe keine Feinde, also du auch da ein Misserfolg in deiner Erziehung.
 
Warum sollte Ich nicht darauf eingehen, wenn es mich doch belustigt?:toothy2:
Miko? heißt er wirklich Miko? warst du schon mal im Bf angemeldet?
der andere Miko ist seit kurzem irgendwie weg, das Möchtegern Inteligente GVerhalten, die Serbophobie.... es passt....:greenjumpers:


ich nenne ihn eben liebvoll Miko;)...alias MichelAngelo der Turtle der sich wie ein Künstler nennt dessen "Wahrheit weh tut":D
 
Ausbildung je li :) Arme Sau, deshalb lädst du deinen Frust vermutlich hier ab! Hast wohl die Schnauze voll da immer den Lakaien zu spielen

Was die Bewerbung angeht helfe ich dir gerne, bin im allgemeinen ein hilfsbereiter Mensch.

Du bist sicher nicht frei von Meinungen und Zwängen anderer den dass geht fast aus jedem 2. deiner Post heraus.

Du schläfst mit dem Feind in einem Bett? NA ja, ich habe keine Feinde, also du auch da ein Misserfolg in deiner Erziehung.


Nein, ich liebe meinen Job, meine Firma, meine Kollegen und Kunden, und ach ja... meinen Chef.....

danke....aber Ironie liegt dir wohl nicht:toothy2:

So....zeige mir ein Beispiel auf, du bist ja so hilfsbereit.... und vorallem, fast jeder 2. Post:greenjumpers:

Ich sagte ja, angeblichen Feind... du solltest, wie Balkanmensch uns allen rät, genauer lesen, und verstehen, was Ich sage.... Und nicht verstehen, was du willst.... das sind 2 Welten, und deine Antworten zeigen mir und anderen nur auf, das wir beide uns auch beim Thema Intelligenz in 2 verschiedenen Welten befinden....
 
ich nenne ihn eben liebvoll Miko;)...alias MichelAngelo der Turtle der sich wie ein Künstler nennt dessen "Wahrheit weh tut":D


Ich find Michel passender, das unterstreicht den Wunsch, deutsch zu sein.... den ja viele Kroaten, die so denken wie Michel zwaghaft verfolgen.....:toothy2:
Aber das mit den Turtles ist auch nicht schlecht.....:greenjumpers:
Könnte sogar seinem gesitigem Alter entsprechen.....:greenjumpers:
 
aha.. Und die anderen Serben, die auf kroatischem Boden die Welt erblicken, waren keine Söhne Kroatiesn?

Was habe Ich da nicht verstanden?

Noch Fragen...

ovo-je-srbija.jpg
 
Zurück
Oben