G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Das mit dem IQ wäre ein eindeutiges Eigentor, ich wette, meiner ist größer als deiner
Also Ich bleibe gerne jugendlich und unerfahren, ist besser als angeblich alt und trotzdem absolut ohne Erfahrung geschweige denn Intelligenz zu sein.... Mir bleibt meine Jugend, und genug Zeit, dazu zulernen, dir hingegen....
Sogar in meinem jugendlichen Leichtsinn kann Ich dir sagen, dir bleibt weder Zeit noch Hoffnung..... Verblendet durch Propaganda und Hass.... ein trauriges Leben musst du führen.... Ich bemitleide deine Seele...
Du bist mehr Cedo als Ich! Und das ist nicht nur mir aufgefallen....
Kein andere User schaftte es in so kurzer Zeit, so viele "Fans" auf sich aufmerksam zu machen..... Und kein anderer ist so fanatisch wie du im Bf, mit deinen knapp 80 Einträgen am Tag.... es ist bemitleidenswert, das Menschen wie dir in unserer Gesellschaft so wenig geholfen wird....
Was war das? Ein Eintrag aus deinem Leben? Oder brauchst du das für Bewerbungen? So nimmt dich aber keiner.
Leider ist es für dich zu spät, du lernst nichts mehr dazu. Alles Sache der Erziehung, ist bei dir halt falsch gelaufen.
Wenn du ein paar JAhre älter wirst und frei von Zwängen und Meinungen anderer, versuch einfach nocmal dir ein eigenes Bild zu machen