Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikola Tesla

Ist es im Prinzip nicht scheissegal welche NAtionalität Tesla hatte? Hauptsache wir sitzen heute nicht im Dunkelen :)

Ja... dann wäre dein armseeliges Leben... ach ja Upps:greenjumpers:
Natürlich ist es dann wichtig, woher er kam, wenn ein paar kleine Möchtergern Ujos versuchen, die Gescichte mal wieder so "wahr" zu machen, das einem allein der Anblick weh tun kann....
 
Ja... dann wäre dein armseeliges Leben... ach ja Upps:greenjumpers:
Natürlich ist es dann wichtig, woher er kam, wenn ein paar kleine Möchtergern Ujos versuchen, die Gescichte mal wieder so "wahr" zu machen, das einem allein der Anblick weh tun kann....

Der 19 Jahre alte Cedo möchtegern Anführer meldet sich zu wort!


Und wenn Tesla Pole gewesen wäre hättest du Ihn ohne BF eh nicht gekannt
 
Der 19 Jahre alte Cedo möchtegern Anführer meldet sich zu wort!


Und wenn Tesla Pole gewesen wäre hättest du Ihn ohne BF eh nicht gekannt

Cedo Möchtegern Anführer?
Ich bin weder Cetnik, noch führe Ich irgendjemanden an.... Solche Bestrebungen liegen nicht in meiner Natur....

Naja.... interessante Argumentation, wirklich......
Wie alt warst du jetzt nochmal? 17? 16?
War klar das du mich heute mal wieder nicht zum Lachen bringen wirst, weil du nur eins bist, eine große Enttäuschung....
 
so sieht´s aus. Er war ein Naturtalent und das hat nichts mit seiner Schule in Kroatien oder seinem Vater zu tun.

Tesla hätte auch bei den Hotten Totten seinen Weg gemacht..

Stimm Ich dir absolut zu....
Nur warum bestehen dann so manche Kroaten hier so zwanghaft drauf, das er "Kroate" (im ethnischen Sinne) war....?
 
Cedo Möchtegern Anführer?
Ich bin weder Cetnik, noch führe Ich irgendjemanden an.... Solche Bestrebungen liegen nicht in meiner Natur....

Naja.... interessante Argumentation, wirklich......
Wie alt warst du jetzt nochmal? 17? 16?
War klar das du mich heute mal wieder nicht zum Lachen bringen wirst, weil du nur eins bist, eine große Enttäuschung....

deswegen sagte ich ja möchtegern! den eigentlich ist es bei dir nur unerfahrenheit und jugendlicher leichtsinn. Eigentlich kannst du selbst ja nichts dafür. IQ ist halt nicht jedem gegeben
 
deswegen sagte ich ja möchtegern! den eigentlich ist es bei dir nur unerfahrenheit und jugendlicher leichtsinn. Eigentlich kannst du selbst ja nichts dafür. IQ ist halt nicht jedem gegeben


Das mit dem IQ wäre ein eindeutiges Eigentor, ich wette, meiner ist größer als deiner:toothy2:
Also Ich bleibe gerne jugendlich und unerfahren, ist besser als angeblich alt und trotzdem absolut ohne Erfahrung geschweige denn Intelligenz zu sein.... Mir bleibt meine Jugend, und genug Zeit, dazu zulernen, dir hingegen....
Sogar in meinem jugendlichen Leichtsinn kann Ich dir sagen, dir bleibt weder Zeit noch Hoffnung..... Verblendet durch Propaganda und Hass.... ein trauriges Leben musst du führen.... Ich bemitleide deine Seele...
Du bist mehr Cedo als Ich! Und das ist nicht nur mir aufgefallen....
Kein andere User schaftte es in so kurzer Zeit, so viele "Fans" auf sich aufmerksam zu machen..... Und kein anderer ist so fanatisch wie du im Bf, mit deinen knapp 80 Einträgen am Tag.... es ist bemitleidenswert, das Menschen wie dir in unserer Gesellschaft so wenig geholfen wird....
 
hahahaha:D:D:D:D

die kloaken möchten sich mit tesla schmücken haha

mann seid ihr armselig!!!


Brate, sag nicht Kloaken! das ist kein schönes Wort, und damit beleidigst du unser schönes Nachbar Volk, das so viel mehr ist, als nur Nachbar....

Wenn du Metko beleidigen willst.... Wünsche Ihm serbische Vorfahren, nichts wäre schlimmer, für solche einen Prachtkroaten, wie Ihn.....:toothy2:
 
Zurück
Oben