Wurde durch das OR nach Europa gebrachttürke ist ein Schimpfwort?
wusste ich es doch Europa ist der Rassismus alltagstauglich
Wurde durch das OR nach Europa gebrachttürke ist ein Schimpfwort?
wusste ich es doch Europa ist der Rassismus alltagstauglich
Glaub mir, wenn du seine Beiträge über Albaner liest, dann ist das schon fast eine Liebeserklärung an die KroatenIch merke in deinem Beitrag wie verhasst einige Serben wie du gegen das kroatische Volk seid.
Mit falschen Fakten der Geschichte kommt man halt auf solche Argumentationen.
Glaub mir, wenn du seine Beiträge über Albaner liest, dann ist das schon fast eine Liebeserklärung an die Kroaten
Die Kroaten so soHaha die Kroaten ....
Vor 70 Jahren die Serben vernichten wollen.
Vor 30 Jahren die Serben vernichten wollen.
Und heute kommen sie mit "Ich hab nichts gegen Serben, Serben sind auch Teil Kroatiens".
Ohne Tesla würden sie so garnicht denken. Tesla ist jetzt der einzige Grund, weshalb sie jetzt diese "Serben gehören auch zu Kroatien"-Schiene fahren.
Haha die Kroaten ....
Und heute kommen sie mit "Ich hab nichts gegen Serben, Serben sind auch Teil Kroatiens".
Ohne Tesla würden sie so garnicht denken. Tesla ist jetzt der einzige Grund, weshalb sie jetzt diese "Serben gehören auch zu Kroatien"-Schiene fahren.
Die Kroaten so so
Du hast eine total Falsche Wahrnehmung der Geschichte die zu deiner Meinung führen.
Ist beim Rechnen auch so verwechselt man ein Plus mit einem Geteilt durch dann kommt mann auf ein falsches Resultat
Hmmm und wann und wo wollten die Albaner euch Serben eigentlich vernichten? Da bin ich ja mal gespannt was du dir aus den Fingern saugen wirst... weil der Hass ist bei dir ja deutlich ausgeprägter als gegen Kroaten..Haha die Kroaten ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen