Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikola Tesla

Falls es mal einen Serbien-Bereich im Europapark geben sollte müsst ihr halt dann Tito als Thema nehmen dann gleicht sichs ja wieder aus...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich merke in deinem Beitrag wie verhasst einige Serben wie du gegen das kroatische Volk seid.

Mit falschen Fakten der Geschichte kommt man halt auf solche Argumentationen.
Glaub mir, wenn du seine Beiträge über Albaner liest, dann ist das schon fast eine Liebeserklärung an die Kroaten :lol::lol:
 
Glaub mir, wenn du seine Beiträge über Albaner liest, dann ist das schon fast eine Liebeserklärung an die Kroaten :lol::lol:

Er kann noch viel schlimmer gegen Kroaten hetzen wie auch gegen Albaner.

Dann redet er noch vom systematischen Hass gegen Serben, dabei wurde ihn sichtbar der Hass gegen Albaner, Kroaten und Bosniaken so stark eingeimpft.

Ich hasse keine Serben nur es gibt so einige in Kaliber Buttertitte, leben in Deutschland, sind gegen Deutschland und Leiden an alternativen Geschichtswahrnehungen aus Serbien.
 
Haha die Kroaten ....

Vor 70 Jahren die Serben vernichten wollen.
Vor 30 Jahren die Serben vernichten wollen.

Und heute kommen sie mit "Ich hab nichts gegen Serben, Serben sind auch Teil Kroatiens".

Ohne Tesla würden sie so garnicht denken. Tesla ist jetzt der einzige Grund, weshalb sie jetzt diese "Serben gehören auch zu Kroatien"-Schiene fahren.
 
Haha die Kroaten ....

Vor 70 Jahren die Serben vernichten wollen.
Vor 30 Jahren die Serben vernichten wollen.

Und heute kommen sie mit "Ich hab nichts gegen Serben, Serben sind auch Teil Kroatiens".

Ohne Tesla würden sie so garnicht denken. Tesla ist jetzt der einzige Grund, weshalb sie jetzt diese "Serben gehören auch zu Kroatien"-Schiene fahren.
Die Kroaten so so

Du hast eine total Falsche Wahrnehmung der Geschichte die zu deiner Meinung führen.

Ist beim Rechnen auch so verwechselt man ein Plus mit einem Geteilt durch dann kommt mann auf ein falsches Resultat
 
Haha die Kroaten ....

Vor 70 Jahren die Serben vernichten wollen.
Vor 30 Jahren die Serben vernichten wollen.

Und heute kommen sie mit "Ich hab nichts gegen Serben, Serben sind auch Teil Kroatiens".

Ohne Tesla würden sie so garnicht denken. Tesla ist jetzt der einzige Grund, weshalb sie jetzt diese "Serben gehören auch zu Kroatien"-Schiene fahren.

Vor 30 Jahren haben die Serben versucht die Kroaten von vor 70 Jahren nachzumachen.
 
Die Kroaten so so

Du hast eine total Falsche Wahrnehmung der Geschichte die zu deiner Meinung führen.

Ist beim Rechnen auch so verwechselt man ein Plus mit einem Geteilt durch dann kommt mann auf ein falsches Resultat

Haha....hab grad deine alten Beiträge durchgestöbert....du bist genauso ein Hetzer wie ich.
Kaum ein Beitrag wo du nicht gegen Serben stocherst.
Und jetzt willst du dich mir als Sankt Martin verkaufen :lol:

Komm verpiss dich und laber mich nicht zu mit deiner pseudo-moralischen Scheisse.
 
Haha die Kroaten ....

Vor 70 Jahren die Serben vernichten wollen.
Vor 30 Jahren die Serben vernichten wollen.

Und heute kommen sie mit "Ich hab nichts gegen Serben, Serben sind auch Teil Kroatiens".

Ohne Tesla würden sie so garnicht denken. Tesla ist jetzt der einzige Grund, weshalb sie jetzt diese "Serben gehören auch zu Kroatien"-Schiene fahren.
Hmmm und wann und wo wollten die Albaner euch Serben eigentlich vernichten? Da bin ich ja mal gespannt was du dir aus den Fingern saugen wirst... weil der Hass ist bei dir ja deutlich ausgeprägter als gegen Kroaten..
 
Zurück
Oben