dzouzef
West- und Südslawe
ja für dich...
HAHAHAHHAHAHA
Metkovic darf ich dich zitieren??
Du hast selber mal geschrieben "Kroate ist man im Herzen und nicht auf Papier..."
ZU DUMM NUR DASS SICH TESLA ALS SERBE BEZEICHNET HAT
ja für dich...
HAHAHAHHAHAHA
Du hast selber mal geschrieben "Kroate ist man im Herzen und nicht auf Papier..."
1 zu 0 for youHAHAHAHHAHAHA
mein gott bist du neidisch. sein interview ist phenomenal aus belgrad. er hielt eine tolle rede.
er war 1892 das letzte mal in belgrad/serbien.
check: Tesla Society Switzerland
HAHAHAHHAHAHA
klar....das liest man auf serbischen Internetseiten.....aber das hat jenen Wert wie der serbische Dinar...
klar....das liest man auf serbischen Internetseiten.....aber das hat jenen Wert wie der serbische Dinar...
Ist Wikipedia auch serbisch?
is: Sie haben einmal erwähnt, daß Sie mit der Familie von Tesla verwandt sind?
LA: Ja, der Vater von Tesla hatte noch drei Brüder - einer davon war mein Urgroßvater. Der Name Tesla war eigentlich nicht sein richtiger Name, sondern Alavanja, den Namen Tesla hat der Vater des Nikola erst angenommen, als er protestantischer Priester wurde.
Ursprünglich war er Katholik, wurde aber von der Insel Ugljan verjagt, weil er angeblich ein Mädchen geschwängert hatte. Diese gebar einen Sohn, das war der Bruder von Nikola. Ich kenne diese Geschichte aber nur aus Erzählungen, darum muß sie nicht unbedingt stimmen.
Als Nikola gesagt hatte, er sei ein Außerirdischer, hielt man ihn für verrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen