Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikola Tesla

ja für dich...

Putovnica_Nikola_Tesla_01082.JPG

HAHAHAHHAHAHA

Metkovic darf ich dich zitieren??

Du hast selber mal geschrieben "Kroate ist man im Herzen und nicht auf Papier..." :jester:

ZU DUMM NUR DASS SICH TESLA ALS SERBE BEZEICHNET HAT :hotsun:
 
Ziveo Tesla!

Kroaten, blamiert euch doch nicht, ja Tesla wurde in Kroatien geboren, aber er ist dennoch Serbe. Fertig aus Ende. Nije nikada rekao da je Hrvat!
 
HAHAHAHHAHAHA

Metkovic darf ich dich zitieren??

Du hast selber mal geschrieben "Kroate ist man im Herzen und nicht auf Papier..." :jester:

ZU DUMM NUR DASS SICH TESLA ALS SERBE BEZEICHNET HAT :hotsun:


klar....das liest man auf serbischen Internetseiten.....aber das hat jenen Wert wie der serbische Dinar...:toothy2:
 
Ist schon sehr unterhaltsam zu sehen wie sich die serbischen User hier provozieren lassen. :)

Ich mach dann mal mit.

Tesla war ein Mann auf den Kroatien sehr stolz sein kann. :toothy2:
 
Ist Wikipedia auch serbisch?

frag doch den Neffen von Tesla

is: Sie haben einmal erwähnt, daß Sie mit der Familie von Tesla verwandt sind?

LA: Ja, der Vater von Tesla hatte noch drei Brüder - einer davon war mein Urgroßvater. Der Name Tesla war eigentlich nicht sein richtiger Name, sondern Alavanja, den Namen Tesla hat der Vater des Nikola erst angenommen, als er protestantischer Priester wurde.
Ursprünglich war er Katholik, wurde aber von der Insel Ugljan verjagt, weil er angeblich ein Mädchen geschwängert hatte. Diese gebar einen Sohn, das war der Bruder von Nikola. Ich kenne diese Geschichte aber nur aus Erzählungen, darum muß sie nicht unbedingt stimmen.
Als Nikola gesagt hatte, er sei ein Außerirdischer, hielt man ihn für verrückt.

Freie Energie- Lazar Alavanja, Urgroßneffe von Nikola Tesla - ein Interview
 
Zurück
Oben