Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikola Tesla

Jeden Tag hört jemand Radio.
Serbische Efrindung.
Jeden Tag gibt es Licht und Strom. Serbische Erfindung

ACH ÜBER 700 ERFINDUNGEN WELTWEIT
 
ahahahahhaahahahahhaha

Keiner war so schlau wie Tesla.
Meinst echt ein Albaner könnte sowas erreichen?


hej.. es gibt auch kluge Albaner.... So leicht ist es nun auch wieder nicht, Drogen zu ticken/schmuggeln, mit Menschen rumzuhantieren, als wären Sie Objekte... die ganze Mafia Ebene ist mit Sicherheit intelligent!

Ach ja... Ich verallgemeinere nicht... Soll Ich Videos posten, die eure Glorreichen Mafia Strukturen aufzeigt?

Nicht alle Albaner sind so, aber verdammt, in Hamburg, München und anderen Großstädten, habt Ihr euren Ruf weg! und das Zurecht....
 
hej.. es gibt auch kluge Albaner.... So leicht ist es nun auch wieder nicht, Drogen zu ticken/schmuggeln, mit Menschen rumzuhantieren, als wären Sie Objekte... die ganze Mafia Ebene ist mit Sicherheit intelligent!

Ach ja... Ich verallgemeinere nicht... Soll Ich Videos posten, die eure Glorreichen Mafia Strukturen aufzeigt?

Nicht alle Albaner sind so, aber verdammt, in Hamburg, München und anderen Großstädten, habt Ihr euren Ruf weg! und das Zurecht....

Bla bla blupp. Zeig uns lieber ein Video der Schule die du besucht hast. Page not found, vorprogrammiert. :D
 
Zurück
Oben