Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikola Tesla

Bla bla blupp. Zeig uns lieber ein Video der Schule die du besucht hast. Page not found, vorprogrammiert. :D

Ahahaha.....
Ich war natürlich auf der University of Ülülüra.....
Hab meinen Abschluss in der gesamte Balkan ist albanisch, wie-ficke-ich-einen-Serben, und natürlich sinnlose Gewalt gemacht....

Ne eins bekam Ich natürlich auf Geschichte..... hab einfach gesagt, das Milos Obilic ein Albaner war, Skenderberg auch, und das alle Kroaten Ülülürer sind, genauso wie die heutigen Amerikaner.....

In Drogendealen/Mathe war Ich nicht so.....
dafür war Ich im Fach warum vieles Kinder auch wenn nix Geld sehr gut....
ach ja, die tägliche Anti-serbische Propanganda gefiel mir am besten, immer vor der großen Pause, wo wir dann immer zur Nachbarschule gingen, und deutsche verkloppt haben, weil die nicht wussten, wo Albanien ist und was alles albanisch ist...Einmal haben wir sogar einen abgestochen, voll krass.... deutscher Ungläubiger tod....
 
Ahahaha.....
Ich war natürlich auf der University of Ülülüra.....
Hab meinen Abschluss in der gesamte Balkan ist albanisch, wie-ficke-ich-einen-Serben, und natürlich sinnlose Gewalt gemacht....

Ne eins bekam Ich natürlich auf Geschichte..... hab einfach gesagt, das Milos Obilic ein Albaner war, Skenderberg auch, und das alle Kroaten Ülülürer sind, genauso wie die heutigen Amerikaner.....

In Drogendealen/Mathe war Ich nicht so.....
dafür war Ich im Fach warum vieles Kinder auch wenn nix Geld sehr gut....
ach ja, die tägliche Anti-serbische Propanganda gefiel mir am besten, immer vor der großen Pause, wo wir dann immer zur Nachbarschule gingen, und deutsche verkloppt haben, weil die nicht wussten, wo Albanien ist und was alles albanisch ist...Einmal haben wir sogar einen abgestochen, voll krass.... deutscher Ungläubiger tod....


4/10 Punkten. War fast lustig. :app:
 
lol... Rechtschreibfehler... du Idiot das war wenn schon dann Grammatik :rolleyes: :birdman:

facepalmrcy.jpg


STock im Anus? :confused:
 
Zurück
Oben