Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikolic Entschuldigt sich ...

Ist das dieser Nikolic hier?

Der Typ ist einfach nur ein verlogenes Stück Scheisse der sich gerade zu verkaufen versucht, aber wie gesagt, solchem Abschaum glaube ich kein Wort!

Naja, er sagt dass es kein Genozid war, sondern ein großes Verbrechen. Meiner Meinung nach ist die Einstufung eh Quatsch, holt sicherlich die Leben der 9000 männlichen Bosniaken nicht zurück. Ich meine, wir Menschen gruppieren gerne Dinge...die im Prinzip nicht all zu relevant für Vergangenes sind, für jenes was in der Zukunft sich abspielt könnte dies selbstverständlich wichtig sein. Ich weiß persönlich nicht genau was man unter 'Genozid' verstehen soll. Versteht man darunter die systematische Vernichtung einer Ethnie? Versteht man darunter auch ebenfalls größere Delikte?

Naja, kurz und bündig, ich bin stolz auf unseren Präsidenten, dass er solch eine Aussage betätigt hat. Nun kann die Zusammenarbeit zwischen Serbien sowie Bosnien und Herzegowina auch im politischen Sinne klappen.. :)

dzeko_kolarov_afp.jpg

...und nicht nur im Sport.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube es ihm erst, wenn er sich für die Auflösung RSs einsetzt :).. wäre doch zu erwarten wenn er schon soweit geht und die bosnischen Serben als Bosnier bezeichnet..

Präsident Nikolić sagte schon aus, dass sich die Republik Serbien zwischen den Streit der zwei bosnischen Entitäten nicht einmischen werde. Er sagte aus, dass die Föderation und die Republik ihr Problem alleine lösen sollten.

-Find' ich eig. gut, ich meine Serbien hat sich nicht einzumischen in die Politik Bosnien und Herzegowinas. Genauso wenig wie Kroatien. :)

es gibt nur eine regierung in europa, die im mom noch beschissener ist als die serbische.....

es ist die administration im bf... :lol:

er sagt halt das was seinem vorteil dient, mein gott er ist politiker, was erwartet ihr?

ist das nicht die Gesamtopferzahl aus dem Jugoslawienkrieg, die alle Ethnien berücksichtigt??
So wie du das sagst, könnt man meinen, dass allein die Serben 100. 000 auf dem Gewissen hätten. Auch kein feiner Zug von dir.

Nikolic is wirklich eine verlogene Sau, aber das is ja nix neues.
leider ist es so das nun mal Serben und Serbien für die von mircgenannte Anzahl an Opfern verantwortlich sind...wenn nicht weit mehr

Die Entschuldigung hat keinen Wert ( nett ausgedrückt) da ein systematischer und geplanter Völkermord mal wieder runtergespielt wird und die Entschuldigung von einem Befürworter damaliger Politik kommt die das ermöglicht hat und mehr.

Ein wenig offtopic, aber aus Interesse: gab es eine Entschuldigung seitens Kroatien explizit gegenüber den Serben für den Genozid im WWII?

Ein wenig offtopic, aber aus Interesse: gab es eine Entschuldigung seitens Kroatien explizit gegenüber den Serben für den Genozid im WWII?

es gab nichtmal ne entschuldigung für das was ende märz 2013 passiert ist und die kriegsverbrecher mandzukic und olic sind noch immer nicht in den haag. :lol:

leider ist es so das nun mal Serben und Serbien für die von mircgenannte Anzahl an Opfern verantwortlich sind...wenn nicht weit mehr

deine zahl interresiert vielleicht goebbels enkel.

als bosniaken und kroaten sich gegenseitig niedermetzelten waren wahrscheinlich auch die serben schuld.

hauptsache sranjo war für nix verantwortlich.

du bist ne witzfigur von einem mod.

Zurück
Oben