Jovanović
Gesperrt
Ist das dieser Nikolic hier?
Der Typ ist einfach nur ein verlogenes Stück Scheisse der sich gerade zu verkaufen versucht, aber wie gesagt, solchem Abschaum glaube ich kein Wort!
Naja, er sagt dass es kein Genozid war, sondern ein großes Verbrechen. Meiner Meinung nach ist die Einstufung eh Quatsch, holt sicherlich die Leben der 9000 männlichen Bosniaken nicht zurück. Ich meine, wir Menschen gruppieren gerne Dinge...die im Prinzip nicht all zu relevant für Vergangenes sind, für jenes was in der Zukunft sich abspielt könnte dies selbstverständlich wichtig sein. Ich weiß persönlich nicht genau was man unter 'Genozid' verstehen soll. Versteht man darunter die systematische Vernichtung einer Ethnie? Versteht man darunter auch ebenfalls größere Delikte?
Naja, kurz und bündig, ich bin stolz auf unseren Präsidenten, dass er solch eine Aussage betätigt hat. Nun kann die Zusammenarbeit zwischen Serbien sowie Bosnien und Herzegowina auch im politischen Sinne klappen..

...und nicht nur im Sport.
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaube es ihm erst, wenn er sich für die Auflösung RSs einsetzt.. wäre doch zu erwarten wenn er schon soweit geht und die bosnischen Serben als Bosnier bezeichnet..
Präsident Nikolić sagte schon aus, dass sich die Republik Serbien zwischen den Streit der zwei bosnischen Entitäten nicht einmischen werde. Er sagte aus, dass die Föderation und die Republik ihr Problem alleine lösen sollten.
-Find' ich eig. gut, ich meine Serbien hat sich nicht einzumischen in die Politik Bosnien und Herzegowinas. Genauso wenig wie Kroatien.