Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikos hat den Griechen...

Hab ich dir nicht gesagt keinen Blödsinn morgens zu schreiben?

Hippokrates

Hab ich dir nicht schon öfter bewiesen das du was Makedonien betrifft keinen blassen Schimmer hast?

Strabo, Äpfel und Birnen, vergessen?

Schlag mal deine athenischen Fakebücher und blogs auf und schau mal ob da was steht das Athenaus uns berichtet "Das sehr viele Athener (oder gar nur attisch Sprecher?) angefangen haben MAKEDONISMEN zu verwenden, NACHDEM sie mit ihnen öfter in Kontakt traten"

Du Mundgeruchjunkie, bleib bei deinen (Kau-)Leisten

Ihr und eure Plastikfiguren.:lol:

Eure Herzen werden nie fühlen wie es ist, Makedone zu sein. Das was ihr fühlt ist Einbildung und kommt nicht im Ansatz dem nahe, was ein ehrenhafter Hellen fühlt.

Jemand der "Gottes Wort" durch den Staatsfernseher empfängt, ist nicht mehr zu helfen. ;-)

Hippokrates

der fyromer ist ja ständig online. morgens mittags abends oder spät in der nacht. egal wann ich hier reinschau ist er da. hmm. was soll man dazu noch sagen?

Hab ich dir nicht schon öfter bewiesen das du was Makedonien betrifft keinen blassen Schimmer hast?

Strabo, Äpfel und Birnen, vergessen?

Schlag mal deine athenischen Fakebücher und blogs auf und schau mal ob da was steht das Athenaus uns berichtet "Das sehr viele Athener (oder gar nur attisch Sprecher?) angefangen haben MAKEDONISMEN zu verwenden, NACHDEM sie mit ihnen öfter in Kontakt traten"

Du Mundgeruchjunkie, bleib bei deinen (Kau-)Leisten

Mal ne frage,weil du so ein Geschichtsexperte bist.

Die antiken Makedonen waren doch Dorier oder?
Wie du bestimmt weiss sind die Spartaner auch Dorier.

Jetzt kommt meine frage:

Wie kann es sein das die Spartaner als Griechen geltten und die Makedonen nicht,wenn sie aus dem selben Stamm abstammen?

Ihr und eure Plastikfiguren.:lol:

Eure Herzen werden nie fühlen wie es ist, Makedone zu sein. Das was ihr fühlt ist Einbildung und kommt nicht im Ansatz dem nahe, was ein ehrenhafter Hellen fühlt.

Setz ihnen (den Fyromern) eine antike makedonische Inschrift vor die Nase und beobachte die Ratlosigkeit.

21869_pccvcpzy2rtw.jpg

Hippokrates

@Paokara: Ase re, giati prospa8is na tous milas se auth th vasi?

As' tous guftous edo na nomizoune oti 8eloune.

Zurück
Oben