Hab ich dir nicht gesagt keinen Blödsinn morgens zu schreiben?Das werden wohl die Makedonismen sein...von diesen hat Athenaus sogar damals schon berichtet :mk1:
Hab ich dir nicht gesagt keinen Blödsinn morgens zu schreiben?
Hippokrates
Ihr und eure Plastikfiguren.
Eure Herzen werden nie fühlen wie es ist, Makedone zu sein. Das was ihr fühlt ist Einbildung und kommt nicht im Ansatz dem nahe, was ein ehrenhafter Hellen fühlt.
Hab ich dir nicht schon öfter bewiesen das du was Makedonien betrifft keinen blassen Schimmer hast?
Strabo, Äpfel und Birnen, vergessen?
Schlag mal deine athenischen Fakebücher und blogs auf und schau mal ob da was steht das Athenaus uns berichtet "Das sehr viele Athener (oder gar nur attisch Sprecher?) angefangen haben MAKEDONISMEN zu verwenden, NACHDEM sie mit ihnen öfter in Kontakt traten"
Du Mundgeruchjunkie, bleib bei deinen (Kau-)Leisten
Ihr und eure Plastikfiguren.
Eure Herzen werden nie fühlen wie es ist, Makedone zu sein. Das was ihr fühlt ist Einbildung und kommt nicht im Ansatz dem nahe, was ein ehrenhafter Hellen fühlt.
Setz ihnen (den Fyromern) eine antike makedonische Inschrift vor die Nase und beobachte die Ratlosigkeit.
![]()
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen