Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikos hat den Griechen...

Er sagt es.Was du net verstehst ist das die mehrheit davon ausgeht das es die Dorische Wanderung gab.

Genauso wie die Slawische,natürlich gibt es immer paar Historiker die andere Meinung sind.

Aber das sind deine schlupflöcher,die du immer wieder benutzt.

Schlupflöcher???

Moment, wer hatte behauptet das...

In der Akademischen Welt ist es zu 100% sicher das die Makedonen dem Dorischen Stamm angehören

Also was jetzt, du sagst sicher, Borza der als Makedonien Spezialist von seinen Kollegen genannt wird sagt, es ist eine Theorie.

Also eine 100%ige Theorie??? :hihi:

Klar ist er nicht Mundtot zu machen, weil er die Yugo-Mods hinter sich stehen hat..

Würde ich , als Nicht-Yugo, soviel Müll verzapfen, wäre ich schon am ersten Tag weg...war Zoran übrigens auch oft, aber wer hat Ihn wieder rein gelassen?

Kein Grieche nimmt Ihn ernst, wir lachen nur über Ihn..

Oder siehst Du diesen Thread, als einen ernsten Thread an?

Dein geheule ist richtig geil.

Keiner nimmt ihn ernst aber gerade gestern haben wir noch alle in Hippokuracs licht aus Thema alle nach Zoran geschrien.

ICH BRECH AB!!!!!!!!!!!! :lol27:

Klar ist er nicht Mundtot zu machen, weil er die Yugo-Mods hinter sich stehen hat..

Würde ich , als Nicht-Yugo, soviel Müll verzapfen, wäre ich schon am ersten Tag weg...war Zoran übrigens auch oft, aber wer hat Ihn wieder rein gelassen?

Kein Grieche nimmt Ihn ernst, wir lachen nur über Ihn..

Oder siehst Du diesen Thread, als einen ernsten Thread an?
ich lache auch über euch alle :toothy2: wie kleine jungs im kindergarten zankt ihr.

wieso jugo-mods ? so viel wie ich mitbekommen habe ist zoran makedonac und kein jugo.....also quasi euer bruder :toothy2:

trotzdem ist es unfair....alle gegen einen

Dein geheule ist richtig geil.

Keiner nimmt ihn ernst aber gerade gestern haben wir noch alle in Hippokuracs licht aus Thema alle nach Zoran geschrien.

ICH BRECH AB!!!!!!!!!!!! :lol27:

Wir hatten schon angst und Uns sorgen gemacht, dass Du kein Internet hattest...Kannst Du zwischen einer News und Propaganda aus deiner Seite nicht mehr unterscheiden?

ich lache auch über euch alle :toothy2: wie kleine jungs im kindergarten zankt ihr.

wieso jugo-mods ? so viel wie ich mitbekommen habe ist zoran makedonac und kein jugo.....also quasi euer bruder :toothy2:

trotzdem ist es unfair....alle gegen einen

makedonac und kein jugo? Geht nicht! Jetzt wollt Ihr Jugos Uns sogar diese Trottel rüberschicken....pfffui...habt Ihr auch keinen Bedarf an Trotteln?

immer das Problem jemanden anderes zu schicken...

makedonac und kein jugo? Geht nicht! Jetzt wollt Ihr Jugos Uns sogar diese Trottel rüberschicken....pfffui...habt Ihr auch keinen Bedarf an Trotteln?

immer das Problem jemanden anderes zu schicken...
wir brauchen euch keine trottel schicken......davon habt ihr selber genung :toothy2:

p.s. wehe, wenn du mich aus deiner freundesliste kickst.....mein freund [smilie=heart fill :[/SIZE]

Zurück
Oben