Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Nimm dir mal ein Beispiel an...."

ich weiß nicht wie alt Slavo ist, aber glaub er gehört zur etwas "jüngeren" Generation des Forums. Und auch wenn nicht, schreibt er ehrlich und qualitativ gut. Überdacht und bildet seine Meinung erst nach genügend Material um es zu bewerten. Und er ist Hajdukovac :D

Du hättest den ganzen vorderen Teil bis hin zu "und er ist Hajdukovac" weglassen können. Das sollte Grund genug sein :D

:hajduk:

....lass dich davon nicht täuschen....ich kenne ihn persönlich.....er ist ein aggressiver typ.....mit radikalen ansichten was politik betrifft.....außerdem sind körperhygiene und gute manieren ein fremdwort für ihn.....und er supportet in regelmäßigen abständen den zweitligisten pomorac kostrena.....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pomorac Kostrena?
To nije istina!
Za mene samo postoji NK Mladost Vodjinci koji se nalaze u 1.ZNL Vukovarsko-srijemska!

images

(Gledaj koji mali grb... to je jedini kojeg sam naso u internetu... samo da znas koliko je klub poznat! :lol: )

Anhänge

So ziemlich alle ein Beispiel an Bambis Antifaschismus. Aber nicht auf Linke Demos gehen, denn eigentlich gehört sie in die Küche

Du hättest den ganzen vorderen Teil bis hin zu "und er ist Hajdukovac" weglassen können. Das sollte Grund genug sein :D

:hajduk:

Pomorac Kostrena?
To nije istina!
Za mene samo postoji NK Mladost Vodjinci koji se nalaze u 1.ZNL Vukovarsko-srijemska!

images

(Gledaj koji mali grb... to je jedini kojeg sam naso u internetu... samo da znas koliko je klub poznat! :lol: )

....es ist zeit fur reich....:D......

.....hajduk bapska <3....

viele sollten sich ein beispiel an ceku nehmen....er ist stets freundlich und sachlich und hat viel humor, noch nie hat er jemanden beschimpft oder beleidigt, hat immer ein nettes wort für andere........:babsi:

wenn ich mich so benehmen würde wie sie hier, würde ich vor scham im erdboden versinken....du eumel

ich ignoriere deine beleidigenden Kommentare nun schon seit fast 2 Monaten

ich bitte dich wirklich höflichst mich ENDLICH in Ruhe zu lassen
Dank dir wissen jetzt alle wer ich bin, was ich bin, du hast doch deine Arbeit getan, also BITTE, BITTE, lass mich endlich in Ruhe

ich ignoriere deine beleidigenden Kommentare nun schon seit fast 2 Monaten

ich bitte dich wirklich höflichst mich ENDLICH in Ruhe zu lassen
Dank dir wissen jetzt alle wer ich bin, was ich bin, du hast doch deine Arbeit getan, also BITTE, BITTE, lass mich endlich in Ruhe
du brauchst mir nicht zu danken, du hast doch selbst gezeigt wie du bist.

Zurück
Oben