Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Nimm dir mal ein Beispiel an...."

Was so Neutralität bzw. Objektivität betrifft finde ich gehören Lilith, Singidunum und Dinarski_Vuk geehrt. Kann sich jeder eine Scheibe davon abschneiden.

Und ja, man möge es kaum glauben, aber was Diskussionen führen im Allgemeinen betrifft, ohne dabei derbst zu beleidigen, steht AlbaMuslims an erster Stelle.
Mal ganz abgesehen vom Inhalt seiner Texte...

Theodisk sollte sich ein Beispiel an McWei nehmen und immer sachlich bleiben. :D

Axha Paradaiz, was zum Teufel soll dieses Gewäsch in jedem thread? Und nein, du bist kein Gotteskrieger sondern sitzt vor einem Monitor.

Don't_Worry%2C_Sir%2C_I'm_from_the_Internet.preview.jpg

Was so Neutralität bzw. Objektivität betrifft finde ich gehören Lilith, Singidunum und Dinarski_Vuk geehrt. Kann sich jeder eine Scheibe davon abschneiden.

Und ja, man möge es kaum glauben, aber was Diskussionen führen im Allgemeinen betrifft, ohne dabei derbst zu beleidigen, steht AlbaMuslims an erster Stelle.

ich weiß nicht wie alt Slavo ist, aber glaub er gehört zur etwas "jüngeren" Generation des Forums. Und auch wenn nicht, schreibt er ehrlich und qualitativ gut. Überdacht und bildet seine Meinung erst nach genügend Material um es zu bewerten. Und er ist Hajdukovac :D

stimmt albamuslim ist korrekt

ich weiß nicht wie alt Slavo ist, aber glaub er gehört zur etwas "jüngeren" Generation des Forums. Und auch wenn nicht, schreibt er ehrlich und qualitativ gut. Überdacht und bildet seine Meinung erst nach genügend Material um es zu bewerten. Und er ist Hajdukovac :D

....lass dich davon nicht täuschen....ich kenne ihn persönlich.....er ist ein aggressiver typ.....mit radikalen ansichten was politik betrifft.....außerdem sind körperhygiene und gute manieren ein fremdwort für ihn.....und er supportet in regelmäßigen abständen den zweitligisten pomorac kostrena.....

Zurück
Oben