Paokara90
Pleite-Grieche
Axha Paradaiz, was zum Teufel soll dieses Gewäsch in jedem thread? Und nein, du bist kein Gotteskrieger sondern sitzt vor einem Monitor.
Hey digga, ist dir das auch schon aufgefallen?!....cool..ich bin doch nicht bekloppt!
Axha Paradaiz, was zum Teufel soll dieses Gewäsch in jedem thread? Und nein, du bist kein Gotteskrieger sondern sitzt vor einem Monitor.
Allissa an Babsi in puncto Benehmen
Nehmt euch ein Beispiel an mir, ich liebe euch alle.....
Außer natürlich die Mazedonier, die liebst Du nicht, Chauvinist.
Nimm Dir ein Beispiel an Hamza.
Was so Neutralität bzw. Objektivität betrifft finde ich gehören Lilith, Singidunum und Dinarski_Vuk geehrt. Kann sich jeder eine Scheibe davon abschneiden.
Und ja, man möge es kaum glauben, aber was Diskussionen führen im Allgemeinen betrifft, ohne dabei derbst zu beleidigen, steht AlbaMuslims an erster Stelle.
Mal ganz abgesehen vom Inhalt seiner Texte...
Was so Neutralität bzw. Objektivität betrifft finde ich gehören Lilith, Singidunum und Dinarski_Vuk geehrt. Kann sich jeder eine Scheibe davon abschneiden.
Und ja, man möge es kaum glauben, aber was Diskussionen führen im Allgemeinen betrifft, ohne dabei derbst zu beleidigen, steht AlbaMuslims an erster Stelle.
Mal ganz abgesehen vom Inhalt seiner Texte...
ich weiß nicht wie alt Slavo ist, aber glaub er gehört zur etwas "jüngeren" Generation des Forums. Und auch wenn nicht, schreibt er ehrlich und qualitativ gut. Überdacht und bildet seine Meinung erst nach genügend Material um es zu bewerten. Und er ist Hajdukovac![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen