Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Nimm dir mal ein Beispiel an...."

....lass dich davon nicht täuschen....ich kenne ihn persönlich.....er ist ein aggressiver typ.....mit radikalen ansichten was politik betrifft.....außerdem sind körperhygiene und gute manieren ein fremdwort für ihn.....und er supportet in regelmäßigen abständen den zweitligisten pomorac kostrena.....
Was ich gerade schlimmer finde ist, dass du sein Vertrauen missbrauchst und hier private Dinge über ihn preisgibst, sofern das überhaupt stimmt.

Ich mag Axha, der hat so eine subtilen Humor (ok,,das Bild oben zählt nicht dazu), gefällt mir sehr
Posa, Sonny, Benny - klasse Humor, ich liebe es sie heimlich in der Shoutbox zu lesen
Gibt noch viele mit sehr gutem Humor, bloß kann jetzt nicht nachdenken, komm grad vom Training, und war zu lange auf der Power-Plate, bin total durchgeschüttelt, auch im Kopf

Nehmt euch ein Beispiel an denen und an anderen witzigen Usern (Uki, Charlie zb...wer noch, wer noch,,,,,???)

....lass dich davon nicht täuschen....ich kenne ihn persönlich.....er ist ein aggressiver typ.....mit radikalen ansichten was politik betrifft.....außerdem sind körperhygiene und gute manieren ein fremdwort für ihn.....und er supportet in regelmäßigen abständen den zweitligisten pomorac kostrena.....

Pomorac Konstrena ?
Verdammt Slavo, ich dacht du wärst Hajdukovac :(

Was ich gerade schlimmer finde ist, dass du sein Vertrauen missbrauchst und hier private Dinge über ihn preisgibst, sofern das überhaupt stimmt.

...er hat mir nie vertraut......bzw. ich ihm auch nie......wieso auch.....wir haben zwar den selben freundeskreis....aber wenn wir im selben raum sind....reden wir sowieso nie ein wort miteinander......höchstens ein paar giftige blicke das war's......eine art nichtangriffspackt......

...er hat mir nie vertraut......bzw. ich ihm auch nie......wieso auch.....wir haben zwar den selben freundeskreis....aber wenn wir im selben raum sind....reden wir sowieso nie ein wort miteinander......höchstens ein paar giftige blicke das war's......eine art nichtangriffspackt......
Und das ist ein Grund ihn öffentlich schlecht zu machen? Finde ich kindisch.

Und das ist ein Grund ihn öffentlich schlecht zu machen? Finde ich kindisch.

...ich will nicht das kodeks ein falsches bild über ihn hat.....schließlich wird kodeks mal nach wien kommen und uns besuchen......da soll ihn natürlich nicht der schlag treffen....

Zurück
Oben