G
Gast829627
Guest
kommt net jetzt iwann die neue ps raus ?
Sry aber Nintendo ist einfach tod. We rdas irgendwie nicht eingesehen hat, der lebt in einer Blase. Die Wii U kam überhaupt nicht gut an. Und das hier ist nichts anderes als eine erweiterte Wii U. Wer will beim Zocken auf ein Tablet gucken, beim besten willen. Die werden auch nie vom Kinderimage wegkommen. Wobei Kinder haben sie ja nicht mal als Konsumenten sondern mit 30iger die mit den alten Zeldas aufgewachsen sind und sich das nächste Super Mario Galaxy XY holen wollen. Wozu auch immer.
kommt net jetzt iwann die neue ps raus ?
Wir haben jetzt mit Pokémon auf Smartphones einen ersten Geschmack bekommen, was es heißt ein Nintendo-Klassiker als App zu sehen - mit nie zuvor gesehenen Erfolg. Jetzt kommt Ende des Jahres Mario Run zunächst exklusiv auf iOS raus und das relativ einfache Spiel wird mit sowenig finanziellen Input weitaus mehr Kohle nach Japan scheffeln wie einige Spiele-Hits für die PS4 oder XBOX zusammen, für die hunderte Millionen ausgegeben wurden allein für Grafik und Gameplay. Und wenn in der kommenden Zeit endlich Mario Kart aufs Handy kommt (weltweites Multiplayer, Online privates Rennen gegen Freunde, mit beliebige Karts und Strecken per Updates erweiterbar und und und) dann... dann wird ein Sturm aufziehen...
Es soll nur eine Erweiterte Version, namens Ps4 neo, rauskommen.
Falsch. Die wird PS4 Pro heißen und soll einen besseren Grafikchip sowie CPU besitzen als die normale PS4. Zudem soll sie 4K unterstützen, wobei dazu braucht man auch erstmal einen 4K Fernseher.
Wenn man zu sich ehrlich ist, haut Sony einfach nach wenigen Jahren eine (erweiterte) Konsole raus die wesentlich besser ist als die normale. Da fühle ich mich als PS4 besitzer bissel verarscht. Man sagt zwar, man werde auf beiden Konsolen alles spielen können aber an so einen Schwachsinn glaube ich schon lange nicht mehr.
Wenn man ehrlich ist, dann klaut Sony fast alles von Nintendo. Versteh nicht, warum sich die Ps4 so viel mehr, als die Xbox one verkauft hat.
Weil und das sah man schon bei der PS3 die besseren Exklusivtitel hat. Zudem würde ich gerne "klauen" verstehen denn Sony haut auch viel eigenen Kram raus. Gerade im Indie Bereich ist Sony führend um mal Sachen wie Flower zu nennen was zu beginn der PS3 einfach super war. Die Move-Controller sind nur optinal und jetzt nun auch eine VR-Brille.
Außerdem hat sich XBOX durch die damalige Pressekonferenz zur XBOX One so dermaßen blamiert, dass die regelrecht geshitstormt wurden. Derzeit ist die PS4 definitiv die bessere Konsole. Wobei ich, wenn ich die Mittel habe eher zum PC tendiere. Denn PC-MASTER RACE!
Ehm.. nein? Sony ist nicht führend im Indie-bereich? Alle Indiespiele kommen zuerst auf Steam und dann vielleicht auf die Konsolen.
Falsch. Die wird PS4 Pro heißen und soll einen besseren Grafikchip sowie CPU besitzen als die normale PS4. Zudem soll sie 4K unterstützen, wobei dazu braucht man auch erstmal einen 4K Fernseher.
Wenn man zu sich ehrlich ist, haut Sony einfach nach wenigen Jahren eine (erweiterte) Konsole raus die wesentlich besser ist als die normale. Da fühle ich mich als PS4 besitzer bissel verarscht. Man sagt zwar, man werde auf beiden Konsolen alles spielen können aber an so einen Schwachsinn glaube ich schon lange nicht mehr. Konsolen+Spiele kannst du heute sowieso nicht mehr mit Gewinn verkaufen. Du hast aufgrund dutzender Codes und einem schnelleren Verfall sowas von einen Preisverschleiß. Wenn ich überlege eine PS4 Slim gibt es bei Media Markt für 199,-€. Meine damalige habe ich für 329,- gekauft.
Und die PS4 Pro soll nochmal zwischen 320-400,-€ kosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen