Das Marketing finde ich einfach grauenhaft und ich habe noch nie jemanden gesehen der draußen spielt und ganz sicher nicht so euphorisch ist klar Leute die Basketball spielen unterbrechen ihr Spiel und spielen auf der "Konsole" weiter alles klar. Für 200-250€ kauf ich sie aber mehr auch nicht.
Wenn man ehrlich ist, dann klaut Sony fast alles von Nintendo. Versteh nicht, warum sich die Ps4 so viel mehr, als die Xbox one verkauft hat.
Weil die Box anfangs Kundenfeindlich war man konnte ja nicht einmal Spiele verleihen und konnte sie nur einmal aktivieren und so ein scheiß. Ich selbst habe jetzt eine Xbox One S die ich Lokal für 200€ erwerben konnte bin soweit zufrieden damit.
Du bekommst am release trotzdem keine für 250?
Dann verliert Nintendo. Warum sollte sich der Japaner ne 400€ Maschine kaufen anstatt einer PS4 Pro?
Warum sollte man sich nen scheiß ps4 kaufen und nicht einen PC? Die Switch hat viele vorteile der Ps4.
Weil man den PC alle 2-3 Jahre aufrüsten muss. Welchen Vorteil siehst du den in der Switch und sag jetzt nicht Mario oder Zelda und Skyrim ist uralt wobei Bethesda sich dazu auch bereits gemeldet hat.
While Bethesda's much beloved Skyrim was clearly shown during Nintendo's Switch reveal video, the publisher told us today that it's not officially confirming the game just yet. "We're happy to have had the opportunity to collaborate with Nintendo on the video. While we are not confirming any specific titles at this time, we are pleased to announce our partnership with Nintendo and support of the Switch. We look forward to revealing specific games and details in the future," a spokesperson said. Skyrim Remastered is set to launch on October 28 for Xbox One, PS4 and PC; perhaps the Switch will receive a version of the Remastered game at launch?
Nintendo Switch officially revealed | GamesIndustry.biz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen