Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nintendo Switch / NX ! Neue Nintendo Konsole !

Die Nintendo exclusives sind sehr viel besser, als die von der Ps. Die Switch hat die neuen Features, welche im Trailer gezeigt wurden. Zudem haben viele third party Entwickler bereits ihre Partnerschaft angekündigt. Nintendo bringt zudem auch neue Reihen raus, wie Splatoon ^^ was sehr wundervoll war.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Man spielt nicht mit dem tablet. Man hat normale Controller und die grafik hat ps4 niveau, was wegen des handheldaspekts auch sinn macht.

nintendo ist mehr was für kleinkinder....die grafik und die spiele find ich ist jetzt net etwas was mich begeistert dagegen ps oder xbox ist für jedermann was dabei und von der grafik her der nintendo konsole weit vorraus .....

Weil man den PC alle 2-3 Jahre aufrüsten muss. Welchen Vorteil siehst du den in der Switch und sag jetzt nicht Mario oder Zelda und Skyrim ist uralt wobei Bethesda sich dazu auch bereits gemeldet hat.

While Bethesda's much beloved Skyrim was clearly shown during Nintendo's Switch reveal video, the publisher told us today that it's not officially confirming the game just yet. "We're happy to have had the opportunity to collaborate with Nintendo on the video. While we are not confirming any specific titles at this time, we are pleased to announce our partnership with Nintendo and support of the Switch. We look forward to revealing specific games and details in the future," a spokesperson said. Skyrim Remastered is set to launch on October 28 for Xbox One, PS4 and PC; perhaps the Switch will receive a version of the Remastered game at launch?

Nintendo Switch officially revealed | GamesIndustry.biz

Dieser Auswechslungs Prozess hat aber auch bei den Konsolen nun Platz gefunden. Die XBOX One wird auch aufgerüstet und eine neue Leistungsstärkere auf den Markt gebracht.

Drecksteil..
Dann auch noch dieser abnehmbare Scheiß links und rechts vom Bildschirm (soll wohl ein Gamepad darstellen).
Für Zelda und Klempner Mario Fans wohl interessant, für mich jedoch das Geld nicht wert.
Schade, hätte eigentlich mit einer Technisch überzeugenden und Leistungsstarken Spielekonsole gerechnet und dann kommt sowas..

Hätte NINTENDO nicht seine Schwulen Fanboys, so wäre das Unternehmen wohl schon längst dem Untergang geweiht gewesen.
Lieber auf die PS4 Pro warten. Da weiß man wenigstens was man hat..
Zocken und Videosignale auf den UHD übertragen kann man immer noch mit dem Tablet.

Also, wo bleibt da der mehrwert der Nintendo NIX?

Zuletzt bearbeitet:
Drecksteil..
Dann auch noch dieser abnehmbare Scheiß links und rechts vom Bildschirm (soll wohl ein Gamepad darstellen).
Für Zelda und Klempner Mario Fans wohl interessant, für mich jedoch das Geld nicht wert.
Schade, hätte eigentlich mit einer Technisch überzeugenden und Leistungsstarken Spielekonsole gerechnet und dann kommt sowas..

Hätte NINTENDO nicht seine Schwulen Fanboys, so wäre das Unternehmen wohl schon längst dem Untergang geweiht gewesen.
Lieber auf die PS4 Pro warten. Da weiß man wenigstens was man hat..
Zocken und Videosignale auf den UHD übertragen kann man immer noch mit dem Tablet.

Also, wo bleibt da der mehrwert der Nintendo NIX?

Du weißt schon, dass das technisch gesehen schon erstaunlich ist, oder ? Ich weiß nicht warum immer soviele komische Leute sagen, dass Nintendo nur aus Mario und Zelda besteht, sie haben oft genug bewiesen, dass es nicht so ist. Wenn du schon keine Ahnung von Videospielen hast und dich nicht mit dem Thema beschäftigst, dann halt die Fresse. Ich hab kein bock mehr auf Balkanidioten die denken sie wären die größten pro gamer und dann mit so geistreichen Argumenten kommen, wie "nur Kinderkacke". Oh ja ein gutes Videospiel muss unbedingt sehr viel Brutalität und gore haben.

Da weißt du anscheinend mehr als wie ich selbst. Komm du Technikkenner, erzähl uns doch mal was so erstaunlich an der Nintendo NIX ist. Das der Grafikprozessor jetzt von Nvidia kommt oder ist es das absteckbare Gamepad? Ist es evtl die Möglichkeit das Ding mit dem TV zu verbinden und als Stationäre Spielekonsole zu nutzen?

Wow, das nenne ich jetzt aber mal eine Bahnbrechende Entwicklung.

Fakt ist, dass das teil nur für Noobs taugt. Also jene Kindsköpfe die schon im Kindesalter mit Puppen gespielt haben während andere Kinder gleichen alters sich auf dem Bolzplatz vergnügten. Das was deine Nintendo NIX kann konnte jedes Smartphone schon vor einem Halben Jahrzehnt. Verschon mich einfach mit deinem Halbwissen, du freak.

Wenn du schon keine Ahnung von Videospielen hast und dich nicht mit dem Thema beschäftigst, dann halt die Fresse.

Zu zeiten als du Vogel noch im Kindergarten warst hatte ich bereits meinen eigenen Wassergekühlten Hochleistungsrechner zusammengebaut, du dämlicher Klown eines Vollidioten.

Zurück
Oben