Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nintendo Switch / NX ! Neue Nintendo Konsole !

Da weißt du anscheinend mehr als wie ich selbst. Komm du Technikkenner, erzähl uns doch mal was so erstaunlich an der Nintendo NIX ist. Das der Grafikprozessor jetzt von Nvidia kommt oder ist es das absteckbare Gamepad? Ist es evtl die Möglichkeit das Ding mit dem TV zu verbinden und als Stationäre Spielekonsole zu nutzen?

Wow, das nenne ich jetzt aber mal eine Bahnbrechende Entwicklung.

Fakt ist, dass das teil nur für Noobs taugt. Also jene Kindsköpfe die schon im Kindesalter mit Puppen gespielt haben während andere Kinder gleichen alters sich auf dem Bolzplatz vergnügten. Das was deine Nintendo NIX kann konnte jedes Smartphone schon vor einem Halben Jahrzehnt. Verschon mich einfach mit deinem Halbwissen, du freak.

Deswegen hasse ich die deutsche "Videospielgesellschaft". Alle Idioten sind schon richtig voreingenommen. Ich habe tausend mal geschrieben, dass Nintendo den gleichen Third party Support, wie die anderen Plattformen besitzt, und doch kommen solche unentwickelten Typen, wie du einer bist, an und wollen mir hier was erzählen.
Ich finde es auch immer sehr unterhaltsam, wenn mir, wie du sie nennen würdest, "Noobs" erzählen wollen, dass Nintendospiele "kindisch" sind und deswegen schlecht.
Es muss in einem Spiel kein Blut fließen, um qualitativ gut zu sein. Aber ich habe nicht erwartet, dass du das verstehst. Nun geh aus meinem Thread und spiel mit deinen gut bestückten Jungs CoD, oder was auch immer solche Leute, wie du, spielen.

Gott ist der dämlich. Was der Hängengebliebene Freak sich da alles zusammenspinnt.:)
Sein gesammtes Hirn scheint nur auf Phantasie ausgelegt zu sein.

Ich sag's doch, ein Noob. Ein dämlicher Freak, :)
Die sorte kann nur mit Zelda und Mario kart etwas anfangen, alles andere wäre zu Hoch.

Gott ist der dämlich. Was der Hängengebliebene Freak sich da alles zusammenspinnt.:)
Sein gesammtes Hirn scheint nur auf Phantasie ausgelegt zu sein.

Ich sag's doch, ein Noob. Ein dämlicher Freak, :)
Die sorte kann nur mit Zelda und Mario kart etwas anfangen, alles andere wäre zu Hoch.

Na? Findest du keine Argumente? Hab auch nicht mit einem sinnvollen Beitrag von dir gerechnet, das wäre dir zu Hoch.

Na? Findest du keine Argumente? Hab auch nicht mit einem sinnvollen Beitrag von dir gerechnet, das wäre dir zu Hoch.

Sag mal, tust du nur so dämlich oder bist du es wirklich.
Nochmal der Sachverhalt. Evtl tut sich das kleine Schimpansenbaby schwer mit dem Denken.

Ich schrieb folgendes:

Da weißt du anscheinend mehr als wie ich selbst. Komm du Technikkenner, erzähl uns doch mal was so erstaunlich an der Nintendo NIX ist. Das der Grafikprozessor jetzt von Nvidia kommt oder ist es das absteckbare Gamepad? Ist es evtl die Möglichkeit das Ding mit dem TV zu verbinden und als Stationäre Spielekonsole zu nutzen?

Du hattest zuvor folgendes geschrieben:

Du weißt schon, dass das technisch gesehen schon erstaunlich ist, oder ?

Und hier deine Antwort auf meine frage:

Deswegen hasse ich die deutsche "Videospielgesellschaft". Alle Idioten sind schon richtig voreingenommen. Ich habe tausend mal geschrieben, dass Nintendo den gleichen Third party Support, wie die anderen Plattformen besitzt, und doch kommen solche unentwickelten Typen, wie du einer bist, an und wollen mir hier was erzählen.
Ich finde es auch immer sehr unterhaltsam, wenn mir, wie du sie nennen würdest, "Noobs" erzählen wollen, dass Nintendospiele "kindisch" sind und deswegen schlecht.
Es muss in einem Spiel kein Blut fließen, um qualitativ gut zu sein. Aber ich habe nicht erwartet, dass du das verstehst.

Hier wirkst du ein wenig verwirrt , wirst zudem relativ "Unsachlich".
Halt das nächste mal doch einfach das Maul wenn du keine Ahnung hast. ;)

Du bist zwar das größte Arschloch, aber ich erkäre dir mal das Offensichtliche. Die Switch ist keine Heimkonsole, sondern de facto ein Handheld. Muss ich dir wirklich erklären, warum es erstaunlich ist, dass ein Handheld eine solche Power besitzt?

Zudem bin ich nur auf deine Beleidigungen eingegangen... Ist ja nicht so als ob ich das Wort "Noob" fett markiert habe, damit du siehst worauf ich mich beziehe....? Aber sowas Hohes kann ich ja von dir nicht erwarten.

Muss ich dir wirklich erklären, warum es erstaunlich ist, dass ein Handheld eine solche Power besitzt?

Erzähl mal, komm. Wieviel Rechen und Grafikpower hat denn dieser Handheld und wie bekommt man so viel power in so ein kleines System ohne anständige Kühlung untergebracht? Du beziehst deine Informationen wohl aus erster Quelle, deswegen die frage. Bitte um konkrete Daten die den "Wow" effekt in mir auslösen.

Davon abgesehen, wie groß kann denn so ein Prozessor sein und zurück zu der Frage am Anfang

WAS genau ist jetzt so ERSTAUNLICH daran?

Die steigerung von dämlich wäre in dem fall wohl "Hannibal." Dann tut er noch so als würde er wissen worum es geht ohne die leiseste ahnung zu haben,

Mit dem Nieveau und dem Wissen wird leider nichts aus der Diskussion in die du dich Hals über Kopf gestürzt hast. Wir haben hier einen "Lügner" und einen Dummschwätzer. Alles die selbe Person!

Zur Seite mit dir.

Erzähl mal, komm. Wieviel Rechen und Grafikpower hat denn dieser Handheld und wie bekommt man so viel power in so ein kleines System ohne anständige Kühlung untergebracht? Davon abgesehen, wie groß kann denn so ein Prozessor sein und zurück zu der Frage am Anfang

WAS genau ist jetzt so ERSTAUNLICH daran?

Die steigerung von dämlich wäre in dem fall wohl "Hannibal." Dann tut er noch so als würde er wissen worum es geht ohne die leiseste ahnung zu haben,

Mit dem Nieveau und dem Wissen wird leider nichts aus der Diskussion in die du dich Hals über Kopf gestürzt hattes.
Zur Seite mit dir.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich mach mir für dich sogar die Mühe und suche dir ein Video heraus. Ab 1:18 kommt er zum Thema, aber du kannst dir es auch komplett ansehen... oder komplett sein lassen.

Zudem hast du mit dem Beleidigen angefangen, da musst du dich nicht Beschweren... Also verpiss aus meinem Thread.

Die frage steht oben.
Davon abgesehen, ab Minute 1:15 vernichtest du dich selbst mit deinem mühevoll eingepflegten Video.

Peinlicher Vogel :)

Ich vernichte mich nicht selbst.. omg? Hast du dich überhaupt damit befasst? Es gibt keine genauen Information. Alles ist spekuliert. Nun hab ich keine Bock mehr. Du hast keine Argumente und bist ein schwuler Penner. Geh dich über deinen Stängel freuen und red dir ein, dass hier irgendwas bewiesen hast ^^ Nun wirklich.. geh aus dem Thread.

- - - Aktualisiert - - -

Ich packs immer nocht nicht.... "Es ist keine neues Konzept". Das ist sein ganzes Argument. Aber den Satz "Ist technisch nicht möglich gewesen" mal ganz gekönnt übersehen. So ein peinlich Typ.

Zurück
Oben