Hannibal
You see life through distorted eyes
Da weißt du anscheinend mehr als wie ich selbst. Komm du Technikkenner, erzähl uns doch mal was so erstaunlich an der Nintendo NIX ist. Das der Grafikprozessor jetzt von Nvidia kommt oder ist es das absteckbare Gamepad? Ist es evtl die Möglichkeit das Ding mit dem TV zu verbinden und als Stationäre Spielekonsole zu nutzen?
Wow, das nenne ich jetzt aber mal eine Bahnbrechende Entwicklung.
Fakt ist, dass das teil nur für Noobs taugt. Also jene Kindsköpfe die schon im Kindesalter mit Puppen gespielt haben während andere Kinder gleichen alters sich auf dem Bolzplatz vergnügten. Das was deine Nintendo NIX kann konnte jedes Smartphone schon vor einem Halben Jahrzehnt. Verschon mich einfach mit deinem Halbwissen, du freak.
Deswegen hasse ich die deutsche "Videospielgesellschaft". Alle Idioten sind schon richtig voreingenommen. Ich habe tausend mal geschrieben, dass Nintendo den gleichen Third party Support, wie die anderen Plattformen besitzt, und doch kommen solche unentwickelten Typen, wie du einer bist, an und wollen mir hier was erzählen.
Ich finde es auch immer sehr unterhaltsam, wenn mir, wie du sie nennen würdest, "Noobs" erzählen wollen, dass Nintendospiele "kindisch" sind und deswegen schlecht.
Es muss in einem Spiel kein Blut fließen, um qualitativ gut zu sein. Aber ich habe nicht erwartet, dass du das verstehst. Nun geh aus meinem Thread und spiel mit deinen gut bestückten Jungs CoD, oder was auch immer solche Leute, wie du, spielen.