DarkoRatic
Heraldiker
Deutscher Legend of Zelda: Breath of the Wild Trailer
Schau dir mal den Zelda trailer an. Openworld und wunderschöne Grafik. Zudem haben viele bekannte Drittentwickler ihren Support angekündigt.
Гуштер;4661169 schrieb:Sieht zwar wirklich gut aus, ist aber nichts für mich.
Ich würde mir sowieso nie reine Singleplayerspiele kaufen, macht mir einfach keinen Spass.
Nintendo melkt wieder Zelda und Mario bis zum Tod. Die Konsole ist mal wieder Schrott.
Nintendo melkt wieder Zelda und Mario bis zum Tod. Die Konsole ist mal wieder Schrott.
Hat mich total kalt gelassen erstmal ist das ding viel zu teuer für das was es abgeliefert womit ich zwar Leben könnte aber das Lineup ist grauenvoll außer XBC2 war da nichts interessanten mit dabei. Außerdem kommt im März Mass Effect 4 und Horizont Zero Dawn somit hat Nintendo es wieder verkackt.
ich sehe eher die ps4 pro als abzocke...nur weil sony nicht mit der technik mitkommt, müssen die jetzt schon wieder ne schweine teure konsole rausbringen, die ohnehin wenig spiele im sortiment hat.
Ich werde mir genau überlegen ob ich mir jetzt nach der vierer die nächste ps-konsole anschaffen werde.
Die neue nintendo hingegen, kommt fix auf meine liste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen