Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nintendo Switch / NX ! Neue Nintendo Konsole !

Deutscher Legend of Zelda: Breath of the Wild Trailer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The Binding of Isaac: Afterbirth + kommt für die Switch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4661169 schrieb:
Sieht zwar wirklich gut aus, ist aber nichts für mich.
Ich würde mir sowieso nie reine Singleplayerspiele kaufen, macht mir einfach keinen Spass.

Kann ich verstehen. In letzter Zeit konnte ich auch nicht wirklich Spiele spielen, ohne dass ich lieber was anderes gemacht hätte.

- - - Aktualisiert - - -

@DarkoRatic Würdest du dir eine holen? Die Konsole und ihr zubehör ist relativ teuer, zb bezahlt man für die Switch alleine 330 euro und mit Zelda 400 euro.

Hat mich total kalt gelassen erstmal ist das ding viel zu teuer für das was es abgeliefert womit ich zwar Leben könnte aber das Lineup ist grauenvoll außer XBC2 war da nichts interessanten mit dabei. Außerdem kommt im März Mass Effect 4 und Horizont Zero Dawn somit hat Nintendo es wieder verkackt. :D

Nintendo melkt wieder Zelda und Mario bis zum Tod. Die Konsole ist mal wieder Schrott.

Find ich nicht. Die beiden neuen sind ziemlich innovativ und sehen sehr gut aus, zudem haben die jetzt zwei neue Spiele gebracht. Die Konsole find ich ziemlich gut, da sie ein starker Handheld ist.

- - - Aktualisiert - - -

Hat mich total kalt gelassen erstmal ist das ding viel zu teuer für das was es abgeliefert womit ich zwar Leben könnte aber das Lineup ist grauenvoll außer XBC2 war da nichts interessanten mit dabei. Außerdem kommt im März Mass Effect 4 und Horizont Zero Dawn somit hat Nintendo es wieder verkackt. :D

Der Release ist eher meh, aber das Releasejahr ist schon ziemlich gut.

Ach, Nintendo lebt schon seit ihrer allerersten Konsole von Mario und Zelda. In keiner Generation waren sie die beste Konsole, und kein Unternehmen zockt seine Kunden so sehr ab, wie Nintendo. Für das Geld für die Switch kriegst du eine PS4 Pro.

Würde mich wundern, wenn der Akku vom Tablet länger als zwei Stunden hält.

Ich sehe eher die PS4 Pro als Abzocke...nur weil Sony nicht mit der Technik mitkommt, müssen die jetzt schon wieder ne Schweine teure Konsole rausbringen, die ohnehin wenig Spiele im Sortiment hat.
Ich werde mir genau überlegen ob ich mir jetzt nach der Vierer die nächste PS-Konsole anschaffen werde.
Die neue Nintendo hingegen, kommt fix auf meine Liste.

ich sehe eher die ps4 pro als abzocke...nur weil sony nicht mit der technik mitkommt, müssen die jetzt schon wieder ne schweine teure konsole rausbringen, die ohnehin wenig spiele im sortiment hat.
Ich werde mir genau überlegen ob ich mir jetzt nach der vierer die nächste ps-konsole anschaffen werde.
Die neue nintendo hingegen, kommt fix auf meine liste.

e-h-r-e-n-m-a-n-m

- - - Aktualisiert - - -

Ultra Street Fighter II

Zurück
Oben