Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nintendo Switch / NX ! Neue Nintendo Konsole !

Da hat der PC und Nintendo mehr.

Wo hat Nintendo und der PC den mehr. Schau dir mal den PS4 Kalender von Januar bis März an.

Releasetermine zu neuen PS4-Spielen: Aktuelle News, Tests und Downloads - 4Players.de

Soviel Software bringt Nintendo in 3 Jahren. :D Die Switch ist bereits jetzt eine Totgeburt.

- - - Aktualisiert - - -

Die ist nicht mobil

Wer läuft schon heute mit einer Konsole rum Mobil ist man mit einem Smartphone.

Wo hat Nintendo und der PC den mehr. Schau dir mal den PS4 Kalender von Januar bis März an.

Releasetermine zu neuen PS4-Spielen: Aktuelle News, Tests und Downloads - 4Players.de

Soviel Software bringt Nintendo in 3 Jahren. :D Die Switch ist bereits jetzt eine Totgeburt.

- - - Aktualisiert - - -

Wer läuft schon heute mit einer Konsole rum Mobil ist man mit einem Smartphone.

All diese Spiele kommen auch für die anderen Konsolen raus und soviel ist das echt nicht, da hatte Nintendo auf der WiiU 2015 genauso viel und 2015/16 auf dem 3Ds deutlich mehr. Zudem reden wir gerade über Exklusive Spiele. Die einzigen guten PS-Exclusives die mir gefallen sind alle von mediamolequu(?), also Tearaway und Little big Planet.

Wie gesagt alles Absicht :) Die neue Generation schreitet voran aber du siehst selbst den langsamen Prozess die Struktur und die Basis der Chips basieren alle auf dem selben Fundament es ist mega ausgeschöpft und lange wird das so nicht mehr weitergehen.

Das liegt daran, dass AMD keine Konkurrenz für nVidia/Intel ist.
Weder im Grafikbereich noch im CPU-Bereich hat sich die letzten Jahre etwas getan.

Mein alter übertakteter 2600K ist gerademal 10-15% langsamer als ein Stock 6700K und zwischen den beiden Prozessoren liegen 6 Jahre. Aber das kann man sich natürlich erlauben wenn man im Highendbereich konkurrenzlos ist.

All diese Spiele kommen auch für die anderen Konsolen raus und soviel ist das echt nicht, da hatte Nintendo auf der WiiU 2015 genauso viel und 2015/16 auf dem 3Ds deutlich mehr. Zudem reden wir gerade über Exklusive Spiele. Die einzigen guten PS-Exclusives die mir gefallen sind alle von mediamolequu(?), also Tearaway und Little big Planet.

Wirklich Horizont Zero Dawn, Nier Automata, Kingdom Heart das sind alles Top Spiele und da wäre noch For Honor und Mass Effect 4 sind zwar nicht Exclusiv aber weit von der Switch entfernt. :D[FONT=&quot]
[/FONT]

Wirklich Horizont Zero Dawn, Nier Automata, Kingdom Heart das sind alles Top Spiele und da wäre noch For Honor und Mass Effect 4 sind zwar nicht Exclusiv aber weit von der Switch entfernt. :D

For Honor ist ein Ubisoft spiel und Ubisoft hat ihre Kooperation angekündigt. bei Mass Effect hab ich keine Ahnung, hab ich auch nie gespielt.

Ich sehe eher die PS4 Pro als Abzocke...nur weil Sony nicht mit der Technik mitkommt, müssen die jetzt schon wieder ne Schweine teure Konsole rausbringen, die ohnehin wenig Spiele im Sortiment hat.
Ich werde mir genau überlegen ob ich mir jetzt nach der Vierer die nächste PS-Konsole anschaffen werde.
Die neue Nintendo hingegen, kommt fix auf meine Liste.

warte doch paar monate dann wird sie wieder billiger, war bei den anderen modelen auch nicht anders..

Zurück
Oben