Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nintendo Switch / NX ! Neue Nintendo Konsole !

PS: Noch eines zu Nintendo. Ihre Zielgruppe hat sich in den letzten Jahren durch Wii-und Wii-U massiv geändert. Teilweise sind das mittlerweile Familien die mehr die Sportprogramme nutzen als zu spielen. Das ist bei dieser Konsolen Generation ein unfassbar großer Absatzmarkt gewesen. Kinder spricht diese Konsole nicht an. Niemand verzichtet auf Zero Down, wegen einem Zelda was schlechter aussieht und sich spielen lässt als ein Skyrim, Bloodborn oder sonst was.

Wenn Nintendo Mario Kart aufs Smartphone bringt, mit Online-Modus und Funktion zum Zocken mit Freunden ohne Internet, dann wird die Lunte brennen und sie werden mit solch einfachen Kultspielen (zusätzlich noch Super Mario Run) bessere Zahlen schreiben als die Konsolen von Sony und Microsoft

Гуштер;4662047 schrieb:
Das liegt daran, dass AMD keine Konkurrenz für nVidia/Intel ist.
Weder im Grafikbereich noch im CPU-Bereich hat sich die letzten Jahre etwas getan.

Mein alter übertakteter 2600K ist gerademal 10-15% langsamer als ein Stock 6700K und zwischen den beiden Prozessoren liegen 6 Jahre. Aber das kann man sich natürlich erlauben wenn man im Highendbereich konkurrenzlos ist.

Mal abwarten was AMD Ryzen und AMD Vega zu bieten hat. Mein 3750K läuft auf 4.3Ghz und auf maximale Auslastung erreicht er Temperaturen von 65c. Es gibt ein positives feature bei der langsamen Entwicklung Grafiktreiber können besser optimiert werden und Spiele Allgemein können leichter auf die Hardware abgestimmt werdem.

Wie oft soll ich noch schreiben, dass Nintendo neue Marken rausbringt und neue Innovationen in ihre alten Reihen steckt ?

Wie Sega...

Fragt sich nur ob jemand auch darauf steht. Ich bezweifle.

Die WiiU hat sich glaube sogar schlechter als die Dreamcast verkauf, trotzdem macht Nintendo weiter Konsolen, aber ich glaube, wenn Nintendo die Switch verkackt, dass die dann höchstens noch eine Konsole rausbringen und wenn die dann auch floppt, dann sie so wie Sega enden.

Aber es ist schon irgendwie erbärmlich das Nintendo für König Buu Huu in Mario Kart 8: Deluxe das Big Boo model mit einfacher Krone benutzt und nicht das model aus Dark Moon :lol:

Zurück
Oben