Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nintendo Switch / NX ! Neue Nintendo Konsole !

Гуштер;4662186 schrieb:
Nein, mit der 1000er Serie können sie im oberen Segment nicht mithalten, das höhste der Gefühle ist die RX480 und die ist auf dem Niveau der 1060 und kann weder der 1070 noch der 1080 das Wasser reichen.
Bei der vorherigen Generation konnte die Fury X tatsächlich in einigen Games mit der 980Ti mithalten, jedoch war sie teilweise teurer und verbrauchte mehr Energie von daher die schlechtere Wahl.

Es gibt genug andere Radeon Karten die mit nVidia mithalten können, wenn ich mich nicht täusche ist sogar die Radeon pro Duo die Beste Grafikkarte in Sachen leistung jedoch nicht im Stromverbrauch und Preis.
Die RX480 ist das neuste Produkt im Hause AMD aber mithalten können sie gerade mal im Mittelklassesegment.

Es gibt genug andere Radeon Karten die mit nVidia mithalten können, wenn ich mich nicht täusche ist sogar die Radeon pro Duo die Beste Grafikkarte in Sachen leistung jedoch nicht im Stromverbrauch und Preis.
Die RX480 ist das neuste Produkt im Hause AMD aber mithalten können sie gerade mal im Mittelklassesegment.

Die ProDuo ist doch einfach 2x Fury X für 1'500 Ocken.
Wenn AMD es aber schafft mit Vega und RyZen mit nVidia/Intel gleichzuziehen wäre es schon ein Erfolg, denn bei gleicher Leistung und Preis würde ich sofort zu AMD greifen.

Nintendo war früher noch mit Sony zusammen die meistverkaufte Konsole wenn ich mich nicht täusche. Mittlerweile ist das nicht mehr so. Wenn Nintendo es schafft die gleichen Spiele wie Sony und Microsoft für sich zu gewinnen dann kann man da vllt den ein oder anderen Kunden für sich gewinnen. Sony hat sich das ganze aufgebaut über die Jahre hinweg, ihren Kundenstamm werden die so leicht nicht verlieren man hat sich an die Konsole gewöhnt und ist damit aufgewachsen, mit ner Xbox könnte ich zb nix anfangen.

Гуштер;4662334 schrieb:
Die ProDuo ist doch einfach 2x Fury X für 1'500 Ocken.
Wenn AMD es aber schafft mit Vega und RyZen mit nVidia/Intel gleichzuziehen wäre es schon ein Erfolg, denn bei gleicher Leistung und Preis würde ich sofort zu AMD greifen.

Da wäre ich mit an Board. Ich hoffe AMD begeht nicht die selben Fehler wie die letzten 10 Jahre.

Interessantes Feature, dieses HD-Rumble. Ich frage mich nur, wie das funktionieren kann, dass sich etwas weiches im Spiel auch so anfühlt, oder kalt/warm etc. Man darf gespannt sein.
Sobald es ein neues Donkey Kong Country Spiel gibt bin ich dabei. Alleine dafür hatte ich mir damals die Wii und die Wii-U- jekooft.
N bissl stärkere Hardware dürfte es aber schon sein, doch Nintendo konkurriert seit dem Gamecube nicht mehr mit Sony und MS was HW-Power angeht, und eine dritte identishce Konsole braucht eh kei' Sau. Die krassen 1080p und 4K Gamer :rolleyes: samt FIFA die ein Mrdste und Call of Duty Teil 6765543443434 boah kuck mal wie krass die Grafik ist sollen sich halt die scheiß Pro oder Scorpio kaufen und sich ganz stark fühlen.
Ich bin froh dass es Nintendo noch gibt auch wenn se mir gut uffe Nüsse gehen mit ihrer Preis- und Kommunikationspolitik.
PS. das neue Zelda sieht stilistisch einfach wunderschön aus *_*.

wenn es was die spielauswahl eine gute mischung zwischen typischen nintendo titeln und "erwachsenen" spielen ist hol ich mir die.die launchtitel sind solala ausser zelda.

eigentlich die perfekte konsole wenn man pc gamer ist
und bock hat einfach geile arcade spiele zu zocken.das meiste was man auf ps4/xboxone zocken kann ,kann man sowieso auf pc zocken einfach 10 mal geiler mit maus und tastatur.

ich würde mir auch ne dreamcast 2 wünschen.

wenn nintendo die 3ds-wiiu porogrammierung komplett auf Switch konzentriert sollte für alle Genres was dabei sein, und wer damit leben kann dass sie spiele halt ned so geleckt aussehen wie bei den großen Konsolen kommt um die Switch ned rum.

Nintendo sollte mal eine Neuversion von Snes rausbringen das waere mein Wunsch aber ob es je dazu kommt steht in den Sternen.Snes in den 90ern war für mich die Zukunft heute werden die Konsolen 3 stellig gehandelt und bestimmte Spiele sind so Rar das Leute paar Hundert gar 4 stellig zahlen.

wenn es was die spielauswahl eine gute mischung zwischen typischen nintendo titeln und "erwachsenen" spielen ist hol ich mir die.die launchtitel sind solala ausser zelda.

eigentlich die perfekte konsole wenn man pc gamer ist
und bock hat einfach geile arcade spiele zu zocken.das meiste was man auf ps4/xboxone zocken kann ,kann man sowieso auf pc zocken einfach 10 mal geiler mit maus und tastatur.

ich würde mir auch ne dreamcast 2 wünschen.
Frank White jagd euch mit dem BMW BMW. Ich muss daran immer denken, wenn ich dich sehe haha.

Zurück
Oben