Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nintendo Switch / NX ! Neue Nintendo Konsole !

Mal abwarten was AMD Ryzen und AMD Vega zu bieten hat. Mein 3750K läuft auf 4.3Ghz und auf maximale Auslastung erreicht er Temperaturen von 65c. Es gibt ein positives feature bei der langsamen Entwicklung Grafiktreiber können besser optimiert werden und Spiele Allgemein können leichter auf die Hardware abgestimmt werdem.

Ich befürchte dass RyZen ein zweiter Bulldozer wird, der wurde auch gehyped bis zum geht nicht mehr und das Resultat war einfach nur enttäuschend.
Und mit Vega hinken sie sowieso hinterher, ich mag AMD als Unternehmen aber sie liessen mir einfach keine Andere Wahl als vor 6 Jahren bei der CPU zu Intel zu wechseln und dieses Jahr bei der GPU zu nVidia weil ich keine 2 Jahre warten will bis sie Leistungstechnisch auf dem jetzigen Niveau der Konkurrenz sind.

AMD ist im Highendbereich tot und es ist schade wenn man Produkte von Drecksfirmen wie nVidia kaufen muss weil AMD lieber zuerst ihre Mittelklassekarten auf den Markt haut.

Die WiiU hat sich glaube sogar schlechter als die Dreamcast verkauf, trotzdem macht Nintendo weiter Konsolen, aber ich glaube, wenn Nintendo die Switch verkackt, dass die dann höchstens noch eine Konsole rausbringen und wenn die dann auch floppt, dann sie so wie Sega enden.

Nintendo macht weiter Konsolen wobei "Konsolen" muss man hier in in Klammern setzen. Sie haben beherrschen den Portable-Markt mit ihren Nintendo 3DS/DS/XL Modellen. Zudem und das ist eine unfassbare Frechheit, die Nintendo Konsumenten mitmachen muss man (fast) alle Einzelteile wie Akku-Kabel oder USB-Ports/Kabel separat kaufen. Dann schmeißen sie ein "Remastered" nachdem anderen raus und ein Mario verkauft sich eben aber lange nicht mehr so gut wie früher. Die Konsolenentwicklung ist mit Abstand lange nicht so aufwendig wie die damals von der PS3 die einen eigenen Prozessor-und Grafikchip hatte der wohl schwer zu programmieren war. Fraglich ist eigentlich, wie lange diese Nintendo DS gedöhns noch halten wird denn ich kann auf meinem Handy per Emulator jedes Pokemon von damals bis heute ohne Probleme spielen und das ist angenehmer und einfacher teilweise.

Pokemon-Go. Davon hört man auch noch kaum etwas, weil das sich einfach verpufft hat. Pokemon-Go ist sowas von stark eingebrochen. Was ich sagen will, Nintendo wird nicht pleite gehen. Aber indem sie immer versuchen irgendwas zu innovieren machen sie unfassbar dumme Fehler oder verstehen einfach nicht. Das die heutigen Konsumenten und auch (ihr) Markt nicht mehr aus Kindern sondern erwachsenen verstehen, die diese Firma noch tragen. Es gibt wirklich mehr erwachsene Männer-und Frauen mit einem Nintendo 3DS als Jugendliche-oder Kinder.

Es muss nicht immer innoviert werden aber sie finden in der Theorie am Markt nicht wirklich statt sondern bedienen mittlerweile die Nische-oder um es mit einer bösen Zunge zu sagen:"Hausfrauen".

Was am beschämensten ist. Sie gehen auf Sozialen-Netzwerken und Streaming-Seiten gegen Youtuber vor aber auch gegen kleine Programmierer die Modden-oder Nintendo-Games Lets Playn und lassen diese einfach sperren. Das ist einfach ein Bitchmove.

- - - Aktualisiert - - -

AMD ist im Highendbereich tot und es ist schade wenn man Produkte von Drecksfirmen wie nVidia kaufen muss weil AMD lieber zuerst ihre Mittelklassekarten auf den Markt haut.

Hat AMD nicht eine neue Grafikkarte gelaunched und die sollte viel besser als als die aktuelle 1000er series von Nvidia. Tatsache am Ende kam raus, dass die sogar schlechter sind.

Hat AMD nicht eine neue Grafikkarte gelaunched und die sollte viel besser als als die aktuelle 1000er series von Nvidia. Tatsache am Ende kam raus, dass die sogar schlechter sind.

Nein, mit der 1000er Serie können sie im oberen Segment nicht mithalten, das höhste der Gefühle ist die RX480 und die ist auf dem Niveau der 1060 und kann weder der 1070 noch der 1080 das Wasser reichen.
Bei der vorherigen Generation konnte die Fury X tatsächlich in einigen Games mit der 980Ti mithalten, jedoch war sie teilweise teurer und verbrauchte mehr Energie von daher die schlechtere Wahl.

Nintendo macht weiter Konsolen wobei "Konsolen" muss man hier in in Klammern setzen. Sie haben beherrschen den Portable-Markt mit ihren Nintendo 3DS/DS/XL Modellen. Zudem und das ist eine unfassbare Frechheit, die Nintendo Konsumenten mitmachen muss man (fast) alle Einzelteile wie Akku-Kabel oder USB-Ports/Kabel separat kaufen. Dann schmeißen sie ein "Remastered" nachdem anderen raus und ein Mario verkauft sich eben aber lange nicht mehr so gut wie früher. Die Konsolenentwicklung ist mit Abstand lange nicht so aufwendig wie die damals von der PS3 die einen eigenen Prozessor-und Grafikchip hatte der wohl schwer zu programmieren war. Fraglich ist eigentlich, wie lange diese Nintendo DS gedöhns noch halten wird denn ich kann auf meinem Handy per Emulator jedes Pokemon von damals bis heute ohne Probleme spielen und das ist angenehmer und einfacher teilweise.

Pokemon-Go. Davon hört man auch noch kaum etwas, weil das sich einfach verpufft hat. Pokemon-Go ist sowas von stark eingebrochen. Was ich sagen will, Nintendo wird nicht pleite gehen. Aber indem sie immer versuchen irgendwas zu innovieren machen sie unfassbar dumme Fehler oder verstehen einfach nicht. Das die heutigen Konsumenten und auch (ihr) Markt nicht mehr aus Kindern sondern erwachsenen verstehen, die diese Firma noch tragen. Es gibt wirklich mehr erwachsene Männer-und Frauen mit einem Nintendo 3DS als Jugendliche-oder Kinder.

Es muss nicht immer innoviert werden aber sie finden in der Theorie am Markt nicht wirklich statt sondern bedienen mittlerweile die Nische-oder um es mit einer bösen Zunge zu sagen:"Hausfrauen".

Was am beschämensten ist. Sie gehen auf Sozialen-Netzwerken und Streaming-Seiten gegen Youtuber vor aber auch gegen kleine Programmierer die Modden-oder Nintendo-Games Lets Playn und lassen diese einfach sperren. Das ist einfach ein Bitchmove.
.

1. Nintendo hat mit Pokemon Go genug verdient, und hat damit enorm Werbung für das neue Pokemon, Pokemon Sonne/Mond gemacht, welches sich auch ausserordentlich stark verkauft hat. Nintendo hatte mit seinen Mobilesachen immer hohen Erfolg, nur nicht den Erfolg, welchen sie sich erhofften.

2. Nintendo versucht halt immer eine neue Innovation zu finde, manche kommen besser (Wii) und manche schlechter (WiiU) an.

3. Das verbot gegen Streamer und Youtuber wurde schon vor mindestens nen Jahr aufgehoben und sie unterstützen jetzt die Youtuber. Youtuber, wie Gamingclerks oder MythosofGaming bekommen Leihkonsolen und Spiele vorm Release.

- - - Aktualisiert - - -

1. Die Switch ist ein Hybrid, sie soll das Spielen am Heimfernseher und am Unterwegs bieten. Aber du hast recht, Nintendos preispoliktik ist schrecklich.

2. Nintendo entwickelt immer neue Marken und bringen neue Innovation in ihre alten Marken. Was sollen sie noch machen?

3. Das ist Falsch. Die Architektur war schon von der Wii viel komplizierter, als die von der 360 und Ps3. Selbst Sony und Microsoft könnten keine Halbwegsstarke portable Konsole auf den Markt bringen. Ich besitze eine PSVita und wenn ich zum Beispiel "Lumo" auf dieser Spiele, stürtzt sie die ganze Zeit ab und ihre Akkulaufzeit ähnelt der, der Switch.

Nintendo ist einfach ein Scheißkonzern. Wärmen Mario und Zelda zum Tausendsten Mal auf und verkaufen ihren Hardcorefans wieder überteuerte Produkte. Und nein, besonders innovativ ist Nintendo nicht. Die erste Konsole, die Bewegung als Steuerung eingebaut hat war die PS2 mit der Eye Toy. Alle anderen "Innovationen" sind einfach Müll.

Nintendo ist einfach ein Scheißkonzern. Wärmen Mario und Zelda zum Tausendsten Mal auf und verkaufen ihren Hardcorefans wieder überteuerte Produkte. Und nein, besonders innovativ ist Nintendo nicht. Die erste Konsole, die Bewegung als Steuerung eingebaut hat war die PS2 mit der Eye Toy. Alle anderen "Innovationen" sind einfach Müll.

Du bist doch n Troll, oder? LIEST DU DIR MEINE BEITRÄGE DURCH?

Genieß deine tolle, total innovative "HD-Vibration" in deinem völlig überteurten Schrottstick :lol:

Überteuert, ja ist ja release, aber Schrott, eher nicht, zumal das bestimmt sehr gut eingesetzt werden kann.

Warum wirst du eigentlich so salzig? Als würde es mich voll offenden, wenn du "meine" Konsole scheiße findest.

Zurück
Oben