Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nintendo Switch / NX ! Neue Nintendo Konsole !

Ich glaube damit war das Rayman Legends gemeint. xD

Nicht nur, die haben ja auch auf der WiiU ihre Spiele rausgebracht. Sie haben sogar ein damals Exklusives Spiel rausgebracht und es gibt gerüchte, dass sie Beyond Good & Evil 2 Zeitexklusiv für Switch machen wollen.

Nintendo ist für mich schon lange nicht mehr präsent genug und völlig abgeschlagen. Ich bin mit der derzeitigen Generation überhaupt nicht zufrieden weswegen ich das ding auch lange nicht mehr angefasst habe aber das was ich auf der Live-Preso sah war jetzt irgendwie... "meh"

Wieder irgendwelche Hipster-Nintendo Werbungen von Basketballspielenden-und in ihren Lofts sitzenden Kumpels die mit ihrem VW Bus zu anderen Freunden fahren in deren Lofts....

Keine der Spiele ist nahe zu irgendwie interessant und die Hardware wird wahrscheinlich tacken schlechter sein. Nintendo-Super Fans schlagen wie immer blind zu und freuen sich auf das 80.te Mario Kart. Alle anderen, kauft euch einfach einen PC und besorgt euch einen Emulator um euer N64-Spiel zu zocken das ihr sonst wieder erneut im Nintendo-Store kaufen müsstet.

Auch beim Wechsel der PS3 - PS4 war nicht anders. All meine PSone Games verloren, diese Hunde.

Nintendo ist für mich schon lange nicht mehr präsent genug und völlig abgeschlagen. Ich bin mit der derzeitigen Generation überhaupt nicht zufrieden weswegen ich das ding auch lange nicht mehr angefasst habe aber das was ich auf der Live-Preso sah war jetzt irgendwie... "meh"

Wieder irgendwelche Hipster-Nintendo Werbungen von Basketballspielenden-und in ihren Lofts sitzenden Kumpels die mit ihrem VW Bus zu anderen Freunden fahren in deren Lofts....

Keine der Spiele ist nahe zu irgendwie interessant und die Hardware wird wahrscheinlich tacken schlechter sein. Nintendo-Super Fans schlagen wie immer blind zu und freuen sich auf das 80.te Mario Kart. Alle anderen, kauft euch einfach einen PC und besorgt euch einen Emulator um euer N64-Spiel zu zocken das ihr sonst wieder erneut im Nintendo-Store kaufen müsstet.

Auch beim Wechsel der PS3 - PS4 war nicht anders. All meine PSone Games verloren, diese Hunde.

Ich finde es gut, dass Nintendo versucht Jugendliche anzusprechen und von ihrem Familien Image weggehen. Die Hardware ist vond er Switch auf Xbone Niveau, was klar ist, da sie die komplette Architektur in sonem kleinem Tablet unterbringen müssen.

Doch der Kritikpunkt, dass Nintendo immer das gleiche macht, ist quatsch. Bei Zelda haben sie ein komplett neues Openworld system gemacht und dass neue Mario zu einer Sandbox.
Sie haben 2 neue Reihen auf die Switch gebracht ("Arms" und "Splatoon" 2 ") und versuchen immer neues.

Ich finde es gut, dass Nintendo versucht Jugendliche anzusprechen und von ihrem Familien Image weggehen. Die Hardware ist vond er Switch auf Xbone Niveau, was klar ist, da sie die komplette Architektur in sonem kleinem Tablet unterbringen müssen.

Doch der Kritikpunkt, dass Nintendo immer das gleiche macht, ist quatsch. Bei Zelda haben sie ein komplett neues Openworld system gemacht und dass neue Mario zu einer Sandbox.
Sie haben 2 neue Reihen auf die Switch gebracht ("Arms" und "Splatoon" 2 ") und versuchen immer neues.

Was für Jugendliche? Nintendo ist und war schon immer etwas für Kinder.
Und genau das ist deren Nische, Familien mit Kinder. Erwachsene greifen da zur PS/Xbox oder PC.

Гуштер;4662119 schrieb:
Was für Jugendliche? Nintendo ist und war schon immer etwas für Kinder.
Und genau das ist deren Nische, Familien mit Kinder. Erwachsene greifen da zur PS/Xbox oder PC.

Nintendo versucht im trailer Jugendliche anzusprechen. Sie versuchen von diesem Image wegzukommen. Mehr hab ich nicht gesagt.

Nintendos Zielgruppe SIND KEINE KINDER! Deren Zielgruppe ist die Hardcore-Nintendo Gemeinde die zwischen 18-45 ist. Vorwiegend aber mit 30er die mit Nintendo aufgewachsen sind und das ding um ihr Leben verteidigen würden oder auch noch das 500ste Mario Galaxy verteidigen wobei das nix ist. Das sind Kinderspiele für erwachsene Personen. Niemand kann mir erzählen, dass heutige Jugendliche die mit FIFA-und Call of Duty aufwachsen auf der Xbox oder PS4 und per Headset Ultimate Team spielen jetzt Nintendo ausprobieren und sich sagen:"Ohja, die Eiswürfel die spüre ich jetzt aber so richtig krass in der Hand! Danke Joycon!" Das Teil wird in Europa wahrscheinlich knapp über 300€ kosten und das ist nicht nur zu teuer für eine Portable Gamingstation die technisch wahrscheinlich sogar schlechter sein wird als Scorpio-und Pro.

Zwar haben sich unzählige Drittanbieter wieder bei Nintendo gemeldet aber es bleibt abzuwarten, wie lange die Konsole von denen auch unterstützt wird.

Und doch Nintendo macht jedes mal die gleiche Scheiße. Ein Zeldo in Openworld ist für mich nichts neues, dass ist als würde man in Tekken jetzt Finisher einführen wie in Street Fighter ... oh warte... das haben sie gemacht ES IST ABER TROTZDEM NICHTS neues oder indem Sinne eine neue Idee.

Zurück
Oben