Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nintendo Switch / NX ! Neue Nintendo Konsole !

Ich sehe eher die PS4 Pro als Abzocke...nur weil Sony nicht mit der Technik mitkommt, müssen die jetzt schon wieder ne Schweine teure Konsole rausbringen, die ohnehin wenig Spiele im Sortiment hat.
Ich werde mir genau überlegen ob ich mir jetzt nach der Vierer die nächste PS-Konsole anschaffen werde.
Die neue Nintendo hingegen, kommt fix auf meine Liste.

Falls dieser Beitrag ernst gemeint ist, ist es der dümmste, den ich seit langer Zeit gelesen habe.

Ich sehe eher die PS4 Pro als Abzocke...nur weil Sony nicht mit der Technik mitkommt, müssen die jetzt schon wieder ne Schweine teure Konsole rausbringen, die ohnehin wenig Spiele im Sortiment hat.
Ich werde mir genau überlegen ob ich mir jetzt nach der Vierer die nächste PS-Konsole anschaffen werde.
Die neue Nintendo hingegen, kommt fix auf meine Liste.

In den neuen Konsolen steckt quasi überall die selbe Hardware mit ein paar kleinen unterschieden ob Xbox oder PS4 ganz egal welche Revision, es ist sogar so das die PS4 momentan technisch die stärkste Konsole auf dem Markt ist. Es ist nicht wirklich die Schuld der Konsolen Hersteller sondern eher die Veraltete Technik das ist auch Absichtlich. Es kamen kurz vor 4K Bildschirmen die neuen Konsolen raus aber die Hardware ist gar nicht in der Lage 4K Auflösung flüssig darzustellen, darum werden Konsolen mit Upgrades übersehen, ein ähnliches Prinzip wie der Computer Markt, nur ist der PC Markt viel vielseitiger beherbergt eine viel grössere Masse an Konsumenten und unterstützt jede Form von Arbeit gerade im grafischen Sinne, was sich zu guterletzt auf die Produktion der Hardware auslegt und darum wird der Computer immer interessant bleiben :) leider lösen Konsolen viele Spielefans den PC Konsumenten ab und irgendwann werden nur noch Spiele für die Konsole entwickelt das ironische ist das die Konsole nichts weiteres als ein Zusammengewürfelter Computer mit eigenem Betriebssystem ist, wenn überhaupt.

Ich finde ehrlich gesagt solche Konsolen, wie PS und XBox ziemlich unnötig, da diese technisch schlechter als der PC sind und schnell veralten. Wenn ich mir eine Konsole kaufe, dann achte ich dadrauf, dass mir diese Konsole ein neues Spielerlebnis bringt. Die PS4 und Xbone bringen mir kein neues Spielgefühl, da spiel ich lieber auf meinem PC, wo ich sogar immer eine abwärtskombilität, womit ich auch richtig alte Spiele, spielen kann.
Der Grund wieso ich Nintendo wirklich mag ist, dass sie immer versuchen dem Spieler ein neues Spielerlebnis zu bieten.
Allein HD-Rumble und die Joy-con Controller sehen ziemlich spassig aus und sind ein wirkliches Nice to have. Bei der WiiU hatte Nintendo das Problem, dass sie versuchten ein einzigartiges Spielerlebnis zu bieten, aber sie es nicht geschafft haben, da sie die das Gamepad nicht genutzt haben und es damit eher zum Hindernis wurde. Bei der Switch kann ich normal mit Controller und mit den innovativen Joy cons spielen, womit diese Konsole ziemlich nützlich ist. Doch viele sehen das nicht ein und verhalten sich relativ unfähr gegenüber der Konsole und vergleichen sie Frech mit der PS pro. Viele beachten auch nicht, dass die Switch eine Handheld Konsole ist und diese Grafikleistung einer 4K Konsole, nicht in einem Tablet unterbingen kann. Dafür ist die Switch ungefähr so stark wie die Xbone, was für ein handheld ziemlich erstaunlich ist.

In den neuen Konsolen steckt quasi überall die selbe Hardware mit ein paar kleinen unterschieden ob Xbox oder PS4 ganz egal welche Revision, es ist sogar so das die PS4 momentan technisch die stärkste Konsole auf dem Markt ist. Es ist nicht wirklich die Schuld der Konsolen Hersteller sondern eher die Veraltete Technik das ist auch Absichtlich. Es kamen kurz vor 4K Bildschirmen die neuen Konsolen raus aber die Hardware ist gar nicht in der Lage 4K Auflösung flüssig darzustellen, darum werden Konsolen mit Upgrades übersehen, ein ähnliches Prinzip wie der Computer Markt, nur ist der PC Markt viel vielseitiger beherbergt eine viel grössere Masse an Konsumenten und unterstützt jede Form von Arbeit gerade im grafischen Sinne, was sich zu guterletzt auf die Produktion der Hardware auslegt und darum wird der Computer immer interessant bleiben :) leider lösen Konsolen viele Spielefans den PC Konsumenten ab und irgendwann werden nur noch Spiele für die Konsole entwickelt das ironische ist das die Konsole nichts weiteres als ein Zusammengewürfelter Computer mit eigenem Betriebssystem ist, wenn überhaupt.

Die PS4 4K bietet auch kein "richtiges" 4K, sondern setzt vor allem auf Upscaling und anderen Tricks um ein flüssiges Bild zu generieren.
Richtiges 4K mit 60FPS und allen Einstellungen auf max. schaffst du bei den neusten AAA-Titeln nicht mal mit der GTX1080 und für das Geld gibt es 2 PS4. Die Kosten rechtfertigen den Nutzen auch nicht, sich ne Titan X Pascal zu holen oder zwei 1080 in SLI.

Es wird noch eine Weile dauern bis 4K Gaming ohne Einbussen ins Wohnzimmer Einzug hält.

Гуштер;4662004 schrieb:
Die PS4 4K bietet auch kein "richtiges" 4K, sondern setzt vor allem auf Upscaling und anderen Tricks um ein flüssiges Bild zu generieren.
Richtiges 4K mit 60FPS und allen Einstellungen auf max. schaffst du bei den neusten AAA-Titeln nicht mal mit der GTX1080 und für das Geld gibt es 2 PS4. Die Kosten rechtfertigen den Nutzen auch nicht, sich ne Titan X Pascal zu holen oder zwei 1080 in SLI.

Es wird noch eine Weile dauern bis 4K Gaming ohne Einbussen ins Wohnzimmer Einzug hält.

Wie gesagt alles Absicht :) Die neue Generation schreitet voran aber du siehst selbst den langsamen Prozess die Struktur und die Basis der Chips basieren alle auf dem selben Fundament es ist mega ausgeschöpft und lange wird das so nicht mehr weitergehen.

FOREVER PC <3

- - - Aktualisiert - - -

Ja ist es.

Ps 4 war die dümmste Investition aller Zeiten....

Das sehe ich nicht so, man Kauft sich die PS4 wegene den Spielen die es nur für die PS gibt und nicht wegen der Grafik, die wollen halt Cash verdienen die Bastarde :D

Wie gesagt alles Absicht :) Die neue Generation schreitet voran aber du siehst selbst den langsamen Prozess die Struktur und die Basis der Chips basieren alle auf dem selben Fundament es ist mega ausgeschöpft und lange wird das so nicht mehr weitergehen.

FOREVER PC <3

- - - Aktualisiert - - -

Das sehe ich nicht so, man Kauft sich die PS4 wegene den Spielen die es nur für die PS gibt und nicht wegen der Grafik, die wollen halt Cash verdienen die Bastarde :D

Da hat der PC und Nintendo mehr.

FOREVER PC <3

- - - Aktualisiert - - -

Aber für die PS 4 gibt es ganz wenige Spiele die es nicht für die One gibt...ist ja nicht mehr so wie früher wo man Kingdom Hearts und FinalFantasy nur auf der Ps zocken konnte. Mittlerweile unterscheidet die beiden Konsolen nichts. Außerdem muss man das Spiel installieren, updaten, runterladen etc. Das ist viel mehr ein schlechter PC als eine Spielekonsole, deren Sinn es war, einfach das Spiel reinzuschieben und zu spielen.
Nintendo hat immerhin noch seine eigenen Games und ist dem Konsolenprinzip treu geblieben.

Zurück
Oben