Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nintendo Switch / NX ! Neue Nintendo Konsole !

Nintendo sollte mal eine Neuversion von Snes rausbringen das waere mein Wunsch aber ob es je dazu kommt steht in den Sternen.Snes in den 90ern war für mich die Zukunft heute werden die Konsolen 3 stellig gehandelt und bestimmte Spiele sind so Rar das Leute paar Hundert gar 4 stellig zahlen.
Der Japanische/Europäische Super Nintendo hatte sowieso das geilste design :)

Ich sehe eher die PS4 Pro als Abzocke...nur weil Sony nicht mit der Technik mitkommt, müssen die jetzt schon wieder ne Schweine teure Konsole rausbringen, die ohnehin wenig Spiele im Sortiment hat.
Ich werde mir genau überlegen ob ich mir jetzt nach der Vierer die nächste PS-Konsole anschaffen werde.
Die neue Nintendo hingegen, kommt fix auf meine Liste.

:facepalm:

~Metatron

Grafik yarak gibi...Yazik paraya.
PS4 pro ayni para ve daha donanimli prosesör vs bakimindan.
Yanisira Oyunlar adeta cocuk oyunu gibi.
Ben sahsen almayi düsünmüyorum.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2014 war dann wohl nur n CG-Trailer..schade, der Grafik-Downgrade ist schon sehr krass. So wie 2014 würde das Spiel wohl auf ner PS4-ähnlichen Hardware aussehen und nicht auf der Switch, schade, denn die 2014-er Fassung sieht saugut aus.
Trotzdem glaube ich dass Zelda einschlagen wird, wenn man halt die Grafik (die ja trotzdem sehr schön ist) hinnimmt.

Grafik yarak gibi...Yazik paraya.
PS4 pro ayni para ve daha donanimli prosesör vs bakimindan.
Yanisira Oyunlar adeta cocuk oyunu gibi.
Ben sahsen almayi düsünmüyorum.

Habs vorbestellt mal schauen wie es wird. :D

- - - Aktualisiert - - -

2014 war dann wohl nur n CG-Trailer..schade, der Grafik-Downgrade ist schon sehr krass. So wie 2014 würde das Spiel wohl auf ner PS4-ähnlichen Hardware aussehen und nicht auf der Switch, schade, denn die 2014-er Fassung sieht saugut aus.
Trotzdem glaube ich dass Zelda einschlagen wird, wenn man halt die Grafik (die ja trotzdem sehr schön ist) hinnimmt.

Nintendo ist da kein Einzelfall.^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Version von Zelda im Video ist ja auch die Wii U Version.

hab mir die launch spiele gegeben bocken nicht ausser zelda.und diese billigen indiespiele die teilweise nicht mal smartphone level sind extrem unnötig.naja bin etwas entäuscht.ich warte noch ein bisschen 500 fr für zelda rentiert sich nicht.zumal zelda auch auf wiiu erscheint.schon ein bisschen verarschung wie ich finde.ich hoffe die werden anständige spiele rausbringen bis weinachten sonst wird die switch 100 pro floppen.

hab mir die launch spiele gegeben bocken nicht ausser zelda.und diese billigen indiespiele die teilweise nicht mal smartphone level sind extrem unnötig.naja bin etwas entäuscht.ich warte noch ein bisschen 500 fr für zelda rentiert sich nicht.zumal zelda auch auf wiiu erscheint.schon ein bisschen verarschung wie ich finde.ich hoffe die werden anständige spiele rausbringen bis weinachten sonst wird die switch 100 pro floppen.

Puh, wo soll ich anfangen? Welche guten Releasespiele hatten den Ps4/Xbox? Rise, welches unnormal scheiße war? Oder ein geiles mittelmäßiges Killzone? Mit Zelda haben wir eines, wenn nicht sogar das beste, Releasespiel einer Konsole. Das Spielelineup für dieses ist gut, falls du es dir angeschaut hast.

Zurück
Oben