Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nintendo Switch / NX ! Neue Nintendo Konsole !

Puh, wo soll ich anfangen? Welche guten Releasespiele hatten den Ps4/Xbox? Rise, welches unnormal scheiße war? Oder ein geiles mittelmäßiges Killzone? Mit Zelda haben wir eines, wenn nicht sogar das beste, Releasespiel einer Konsole. Das Spielelineup für dieses ist gut, falls du es dir angeschaut hast.

ja launchspiele sind meistens müll
aber guck hier
https://youtu.be/N7rJPwvjTsc

ausser skyrim,state of mind,nba,fifa,zelda,mario nibunagas ambition,no more heroes,dragonquest,teile und von mir aus dieses raumschiff rennspiel sind spiele der letzte dreck,wirklich schrottig .
wer braucht vorallem diese schwulen 8bit indie spiele?
ich dachte nintendo ändern ihre politik und orientieren sich mehr an die erwachsenen spieler.aber der grossteil sind so
bunte kiddiespiele die für erwachsene nicht interessant sind.für 65 spiele sind da zu wenig gute dabei.

ja launchspiele sind meistens müll
aber guck hier
https://youtu.be/N7rJPwvjTsc

ausser skyrim,state of mind,nba,fifa,zelda,mario nibunagas ambition,no more heroes,dragonquest,teile und von mir aus dieses raumschiff rennspiel sind spiele der letzte dreck,wirklich schrottig .
wer braucht vorallem diese schwulen 8bit indie spiele?
ich dachte nintendo ändern ihre politik und orientieren sich mehr an die erwachsenen spieler.aber der grossteil sind so
bunte kiddiespiele die für erwachsene nicht interessant sind.für 65 spiele sind da zu wenig gute dabei.

Xenoblade Chronickles 2, Mariokart 8 deluxe, Splatoon 2, Rime, Sonic Mania, Project sonic 2017, Fire Emblem, Yooka-laylee, arms und Redout hast du vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Obwohl der Launch ist ziemlich gut bei der Switch mit Zelda und Iam Setsuna kann man ne Menge Zeit verbringen.

Ich will es auch für meine Kinder, nur meine Frau ist nicht so begeistert.
Kann das Teil noch was anderes ausser Games?

Nein, aber ich finde es für Kinder schon gut. Die Spiele sind mit einem bitteren Zeug überzogen, damit die Kinder es nicht essen und man kann per App überprüfen wie lange die Kinder spielen. Aber es ist echt nur für Spiel konzipiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

(Im Video wird dieses System erklärt)

Ich will es auch für meine Kinder, nur meine Frau ist nicht so begeistert.
Kann das Teil noch was anderes ausser Games?

Wahrscheinlich werden erstmal Games erscheinen um die Core-Gemeinde wieder zu begeistern. Kann aber sein, dass auch für deine Frau später etwas dabei sein kann/wird in sachen Familienspiele/Sport Möglichkeiten/Yoga usw.

Danke, ich dache vielleicht gibt es noch mehr Argumente die dafür stehen.

Du solltest aber auf die Controllerhälften aufpassen. Wenn deine Kinder dieses an die falsche Seite ranmachen, dann könnten sie es kaputt, da es dann nur noch mit viel kraft hinaugezogen werden kann.

- - - Aktualisiert - - -

Wahrscheinlich werden erstmal Games erscheinen um die Core-Gemeinde wieder zu begeistern. Kann aber sein, dass auch für deine Frau später etwas dabei sein kann/wird in sachen Familienspiele/Sport Möglichkeiten/Yoga usw.

Naja. Im April kommt Mario kart raus und dann im mai Arms. Ich schicke mal für ihn den Releaseplan rein. Man sollte so ein Kauf wirklich überdenken, denn es gibt auch genug, was für die ps4 spricht.

tumblr_ok99z1e33b1w46txio1_1280.jpg

Zurück
Oben