Hannibal
You see life through distorted eyes
Es gibt spezifisch unterschiedliche Indie-Spiele. Einige erscheinen im Playstation Store wie Furi was sogar kostenlos als PS-Plus Mitglied erworben werden konnte im Juli. Und dann gibt es sowas wie ARC und Co. das separat erscheint.
Zum Vergleich der sehr ungeschickt ist, so kann man sagen sind die Sackboys mit einer der Figuren für die damalige PS3 gewesen. Tatsächlich war das Spiel an sich aber sehr komplex, gerade wenn es darum ging Level zu erstellen. Da musste man sich auskennen, so einfach war das nicht.
Zum Move-Controlle wie gesagt völlig optinal. Ich hab die nie besessen somit kann ich nicht viel dazu sagen.
Und beim besten willen die PSP/Vita ist doch schon etwas älter als die Wii U. Die Idee das Spiel auf den Fernseher zu Stream ist auch nicht neu und hat Nintendo auch nicht erfunden. Das gab es auch schon dutzende male vorher.
Die Sackboys waren großartig. Ich selber habe eine PSP und eine PSvita, warum auch immer, und little big planet, sowie andere media molecule, so heisst das entwickler studio, Spiele haben mich sehr begeistert. Das Konzept Spiele zu streamen ist alt, aber wenn das Sony direkt nach Nintendo rausbringt, ist der sehr verdächtig.
- - - Aktualisiert - - -
Ps3 hat aber auch beim release 700 euro gekostet ^^