Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nintendo Switch / NX ! Neue Nintendo Konsole !

Es gibt spezifisch unterschiedliche Indie-Spiele. Einige erscheinen im Playstation Store wie Furi was sogar kostenlos als PS-Plus Mitglied erworben werden konnte im Juli. Und dann gibt es sowas wie ARC und Co. das separat erscheint.

Zum Vergleich der sehr ungeschickt ist, so kann man sagen sind die Sackboys mit einer der Figuren für die damalige PS3 gewesen. Tatsächlich war das Spiel an sich aber sehr komplex, gerade wenn es darum ging Level zu erstellen. Da musste man sich auskennen, so einfach war das nicht.

Zum Move-Controlle wie gesagt völlig optinal. Ich hab die nie besessen somit kann ich nicht viel dazu sagen.

Und beim besten willen die PSP/Vita ist doch schon etwas älter als die Wii U. Die Idee das Spiel auf den Fernseher zu Stream ist auch nicht neu und hat Nintendo auch nicht erfunden. Das gab es auch schon dutzende male vorher.

Die Sackboys waren großartig. Ich selber habe eine PSP und eine PSvita, warum auch immer, und little big planet, sowie andere media molecule, so heisst das entwickler studio, Spiele haben mich sehr begeistert. Das Konzept Spiele zu streamen ist alt, aber wenn das Sony direkt nach Nintendo rausbringt, ist der sehr verdächtig.

- - - Aktualisiert - - -

Ps3 hat aber auch beim release 700 euro gekostet ^^

Eigentlich bin ich ein PC-Kind. Bin mit dem PC groß geworden. Damals mit Midtown Madness, Flight Simulator und Mechwarrior. Kannst du heute nicht mehr ansehen aber damals war das wie... wow.

Leider hat sich der Lebenszyklus der PC auch von 5 auf 3 Jahre verkürzt. Wenn man denn einen Gaming-PC haben möchte wobei kommt natürlich auch darauf an was man zockt. Persönlich brauch es aber eher zum rendern von objekten.

Ist natürlich klar das die PS4 mehr Rechenleistung hat, was ganz logisch ist, aber man hätte das ganze Interface der PS4 auf die PS3 übertragen können, so viel war die Dreier ihrer Zeit voraus.

Bin ganz ehrlich. Ich bereue das ich meine PS3 verkauft habe. Ich hab die damals für 150,-€ verkauft und damit teilweise die PS4 mit finanziert und bin ganz ehrlich. Hätte ich mir voll sparen können, denn man hatte auf der PS3 mehr Freiheiten zur Gestaltung des Interfaces als auf der PS4. Auch Symbole, Einstellungen und Cracks haben super funktioniert. Auf der PS4 muss ich um 4-5 Ecken soviel einstellen, dass es mich aufgrund Zeitmangel abfucked. Kann ja nicht mal normale USB-Geräte abspielen ohne das ich diese zuvor formatieren muss. Ich bin herbe von der neuen Generation enttäuscht. Betrifft nicht nur die PS4.

- - - Aktualisiert - - -

auf den konsolen zu aimen. sry aber da bin ich zu sehr grobmotoriker. das is reinste folter für mich.

Dito... deswegen kann ich auch keine Shooter spielen.

Eigentlich bin ich ein PC-Kind. Bin mit dem PC groß geworden. Damals mit Midtown Madness, Flight Simulator und Mechwarrior. Kannst du heute nicht mehr ansehen aber damals war das wie... wow.

Leider hat sich der Lebenszyklus der PC auch von 5 auf 3 Jahre verkürzt. Wenn man denn einen Gaming-PC haben möchte wobei kommt natürlich auch darauf an was man zockt. Persönlich brauch es aber eher zum rendern von objekten.

Hab nen PC, aber einen guten zu bauen, kostet locker 1000+ euro. Meiner ist so mäßig und ich hab ihn für 1100 zsm gebaut.

Hab nen PC, aber einen zu guten bauen, kostet locker 1000+ euro. Meiner ist so mäßig und ich hab ihn für 1100 zsm gebaut.

Nicht unbedingt also wenn man einen wirklich (guten) Rechner haben möchte der die neuesten Sachen abspielen kann. Reichen schon 700-800,-€ wenn man sich aber auskennt.

Bin ganz ehrlich. Ich bereue das ich meine PS3 verkauft habe. Ich hab die damals für 150,-€ verkauft und damit teilweise die PS4 mit finanziert und bin ganz ehrlich. Hätte ich mir voll sparen können, denn man hatte auf der PS3 mehr Freiheiten zur Gestaltung des Interfaces als auf der PS4. Auch Symbole, Einstellungen und Cracks haben super funktioniert. Auf der PS4 muss ich um 4-5 Ecken soviel einstellen, dass es mich aufgrund Zeitmangel abfucked. Kann ja nicht mal normale USB-Geräte abspielen ohne das ich diese zuvor formatieren muss. Ich bin herbe von der neuen Generation enttäuscht. Betrifft nicht nur die PS4..

Ich schwör die PS3 war wie ein deutscher Leopard, unaufhaltsam :-) Die Maschine konnte und hatte alles, von Blue-Ray über FullHD in 60 (oder mehr?) bps bis Controller mit Akku für die ganze Woche. Hat nie ein Mucks von sich gegeben, weder wegen Überhitzung noch wegen schlechtem Internet. Das Design der Slim fand ich auch weit aus besser (vor allem wegen der Kompaktheit) als die der jetzigen, wobei das jetzt Geschmacksache ist

Ich schwör die PS3 war wie ein deutscher Leopard, unaufhaltsam :-) Die Maschine konnte und hatte alles, von Blue-Ray über FullHD in 60 (oder mehr?) bps bis Controller mit Akku für die ganze Woche. Hat nie ein Mucks von sich gegeben, weder wegen Überhitzung noch wegen schlechtem Internet. Das Design der Slim fand ich auch weit aus besser (vor allem wegen der Kompaktheit) als die der jetzigen, wobei das jetzt Geschmacksache ist

Boah ey, jetzt machst du mich gerade extrem traurig.

Vor allem der Akku der neuen Dual Shocks ist nach 4 Stunden komplett leer (gefühlt). Liegt aber nicht am LED-Licht vorne sondern am oberen Touch-Pad, was ich neben bei bis heute NICHT EINMAL gebraucht habe :facepalm:

Ich habe überlegt mir eine PS2 wieder zu kaufen mit Budokai Tenkaichi 3, Tekken 4 & 5, Shin Megami Tensai: Persona 4 und Killzone 1. Wieso sie bei den folgenden Killzone nie einen Lokalen-Deathmatch wie im ersten Teil gemacht haben werde ich nie verstehen.

Zurück
Oben