Eine zweite Switch Konsole mit verbesserte Kontroller wird bestimmt folgen, gleicher Trick wie mit Wii-Wii u.
Nintendo hat es eigentlich immer so gemacht, NES-SNES, N6-GC, Wii-Wii u.
Na verarscht Nintendo wieder seine Kunden? Unfertiges Zelda mit beknackter Story habe ich gehört. Bei euch läuft.
Na verarscht Nintendo wieder seine Kunden? Unfertiges Zelda mit beknackter Story habe ich gehört. Bei euch läuft.
Ich hatte die Switch und habe das neue Zelda gespielt so schlecht war es eigentlich gar nicht und unfertig auch nicht hat jede Menge Content geboten das Problem war eigentlich nur das es keine normalen Dungeons mehr gab sondern so was ähnliches was aber nicht an die alten Teile rankommt aber ich muss sagen das ich generell mit Open World spielen nichts anfangen weil sie viel zu zeitfressend sind und man ja eh 50% der Spielzeit nur wie bekloppt durch die Gegend rennt.
Habe die Switch nach einem Monat wieder zurückgeschickt weil mir das Gerät kaum Software anbietet da warte ich lieber noch die E3 ab. Aber bei Nintendo fühlt man sich immer verarscht. xD
d
ja das mit den dungeons die fehlen nervt etwas, die Titanen sehen von innen alle gleich aus, nur die rätsel sind anders, an sich auch interessant, aber die typischen Szenarien in den tempeln fehlen schon. ansonsten eine toll designte schier unendliche mystische welt, so ungefähr habe ich mir als kleiner pisser (ja ok ich gebs zu bin klein geblieben) die zelda welt vorgestellt (zu nes/snes Zeiten) als es noch diese spieleberater gab samt tollen Zeichnungen *_*
Naja ich fand das Spiel aber nach einer Zeit total Sinnlos ich habe nur den ersten Titanen gemacht alleine das Kämpfen ist total unnötig da es einem nichts bringt man hätte wenigstens ein Weapon Level System einbauen können in der man seine Skills verbessert oder sowas in der Art.
Ich mag lieber Spiele die ein Anfang und auch ein Ende haben ältere Zelda Titel kann man alle paar Jahre wieder einlegen aber bei BoW sehe ich das nicht. Das einzig gute Open World Spiel ist und bleibt für mich The Witcher 3.
Aber vorher werden sie das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Das haben die auch damals mit dem 3DS und New 3DS gemacht sehr hinterhältig.
Ich hatte die Switch und habe das neue Zelda gespielt so schlecht war es eigentlich gar nicht und unfertig auch nicht hat jede Menge Content geboten das Problem war eigentlich nur das es keine normalen Dungeons mehr gab sondern so was ähnliches was aber nicht an die alten Teile rankommt aber ich muss sagen das ich generell mit Open World spielen nichts anfangen weil sie viel zu zeitfressend sind und man ja eh 50% der Spielzeit nur wie bekloppt durch die Gegend rennt.
Habe die Switch nach einem Monat wieder zurückgeschickt weil mir das Gerät kaum Software anbietet da warte ich lieber noch die E3 ab. Aber bei Nintendo fühlt man sich immer verarscht. xD
Joow scheiss auf nintendo.. Zockt wer Tekken 7 ??
Eine zweite Switch Konsole mit verbesserte Kontroller wird bestimmt folgen, gleicher Trick wie mit Wii-Wii u.
Nintendo hat es eigentlich immer so gemacht, NES-SNES, N6-GC, Wii-Wii u.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen