Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nintendo Switch / NX ! Neue Nintendo Konsole !

Eine zweite Switch Konsole mit verbesserte Kontroller wird bestimmt folgen, gleicher Trick wie mit Wii-Wii u.

Nintendo hat es eigentlich immer so gemacht, NES-SNES, N6-GC, Wii-Wii u.

Eine zweite Switch Konsole mit verbesserte Kontroller wird bestimmt folgen, gleicher Trick wie mit Wii-Wii u.

Aber vorher werden sie das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. :D Das haben die auch damals mit dem 3DS und New 3DS gemacht sehr hinterhältig.

Na verarscht Nintendo wieder seine Kunden? Unfertiges Zelda mit beknackter Story habe ich gehört. Bei euch läuft.

Na verarscht Nintendo wieder seine Kunden? Unfertiges Zelda mit beknackter Story habe ich gehört. Bei euch läuft.

Ich hatte die Switch und habe das neue Zelda gespielt so schlecht war es eigentlich gar nicht und unfertig auch nicht hat jede Menge Content geboten das Problem war eigentlich nur das es keine normalen Dungeons mehr gab sondern so was ähnliches was aber nicht an die alten Teile rankommt aber ich muss sagen das ich generell mit Open World spielen nichts anfangen weil sie viel zu zeitfressend sind und man ja eh 50% der Spielzeit nur wie bekloppt durch die Gegend rennt.

Habe die Switch nach einem Monat wieder zurückgeschickt weil mir das Gerät kaum Software anbietet da warte ich lieber noch die E3 ab. Aber bei Nintendo fühlt man sich immer verarscht. xD

denkst du wirklich in diesen "ihr" "wir" "pika" "zorny" "bone"-Kategorien wie auf den nerdigen gaming seiten :lol:
zelda ist vieles aber sicher nicht unfertig :lol:
dass nintendos veröffentlichungs-/informations- und preispolitk fürn arsch ist ist eh unbestritten

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte die Switch und habe das neue Zelda gespielt so schlecht war es eigentlich gar nicht und unfertig auch nicht hat jede Menge Content geboten das Problem war eigentlich nur das es keine normalen Dungeons mehr gab sondern so was ähnliches was aber nicht an die alten Teile rankommt aber ich muss sagen das ich generell mit Open World spielen nichts anfangen weil sie viel zu zeitfressend sind und man ja eh 50% der Spielzeit nur wie bekloppt durch die Gegend rennt.

Habe die Switch nach einem Monat wieder zurückgeschickt weil mir das Gerät kaum Software anbietet da warte ich lieber noch die E3 ab. Aber bei Nintendo fühlt man sich immer verarscht. xD

ja das mit den dungeons die fehlen nervt etwas, die Titanen sehen von innen alle gleich aus, nur die rätsel sind anders, an sich auch interessant, aber die typischen Szenarien in den tempeln fehlen schon. ansonsten eine toll designte schier unendliche mystische welt, so ungefähr habe ich mir als kleiner pisser (ja ok ich gebs zu bin klein geblieben) die zelda welt vorgestellt (zu nes/snes Zeiten) als es noch diese spieleberater gab samt tollen Zeichnungen *_*

d
ja das mit den dungeons die fehlen nervt etwas, die Titanen sehen von innen alle gleich aus, nur die rätsel sind anders, an sich auch interessant, aber die typischen Szenarien in den tempeln fehlen schon. ansonsten eine toll designte schier unendliche mystische welt, so ungefähr habe ich mir als kleiner pisser (ja ok ich gebs zu bin klein geblieben) die zelda welt vorgestellt (zu nes/snes Zeiten) als es noch diese spieleberater gab samt tollen Zeichnungen *_*

Naja ich fand das Spiel aber nach einer Zeit total Sinnlos ich habe nur den ersten Titanen gemacht alleine das Kämpfen ist total unnötig da es einem nichts bringt man hätte wenigstens ein Weapon Level System einbauen können in der man seine Skills verbessert oder sowas in der Art.

Ich mag lieber Spiele die ein Anfang und auch ein Ende haben ältere Zelda Titel kann man alle paar Jahre wieder einlegen aber bei BoW sehe ich das nicht. Das einzig gute Open World Spiel ist und bleibt für mich The Witcher 3.

Naja ich fand das Spiel aber nach einer Zeit total Sinnlos ich habe nur den ersten Titanen gemacht alleine das Kämpfen ist total unnötig da es einem nichts bringt man hätte wenigstens ein Weapon Level System einbauen können in der man seine Skills verbessert oder sowas in der Art.

Ich mag lieber Spiele die ein Anfang und auch ein Ende haben ältere Zelda Titel kann man alle paar Jahre wieder einlegen aber bei BoW sehe ich das nicht. Das einzig gute Open World Spiel ist und bleibt für mich The Witcher 3.

ich kann verstehen wenn man mit diesem "neuen" Zelda (als Fan der alten teile) nichts anfangen kann, aber dem Spiel Qualitäten abzusprechen ist schon arg gewagt.

Aber vorher werden sie das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. :D Das haben die auch damals mit dem 3DS und New 3DS gemacht sehr hinterhältig.

Für Nintendo gilt Tradition.:)

- - - Aktualisiert - - -

Mit Nintendo muss man geduldig sein, das neue Zelda hat viele Schreine die an irgendwelche Mini-Levels erinnern. Das ist das Problem der 3D-Abenteuerspiele, sie sind zeitfressend, da war N64 noch passend und geschickt.

Was für tolle Spiele hatte denn die PS4 am Anfang? Ein Jahr lang hatte die PS4 keine neuen Spiele. Dagegen ist der Switch Release mit Zelda ein Traum.
Zudem ist es lächerlich zu sagen, dass Zelda BotW ein schlechtes Spiel sei.

- - - Aktualisiert - - -

Joow scheiss auf nintendo.. Zockt wer Tekken 7 ??

Pokken Tournament DX announced for Switch

Nintendo and The Pokemon Company have announced Pokken Tournament DX for Switch. It will launch worldwide on September 22.
The Switch version of the Pokemon fighting game includes all 16 characters from the Wii U version, as well as arcade additions Darkrai, Scizor, Croagunk, and Empoleon, and Pokemon Sun and Moon Pokemon Decidueye.

Read more at http://gematsu.com/2017/06/pokken-tournament-dx-announced-switch#jMxDfg1LBARwzxEg.99

Tekken und Pokemon Crossover.

- - - Aktualisiert - - -

Hä? Das sind alles verschiedene Konsolen, welche du ansprichts. Wii und WiiU waren zwei verschiedene Konsolen, mit anderer Hardware.

Zurück
Oben