Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nintendo Switch / NX ! Neue Nintendo Konsole !

Launch war wohl relativ erfolgreich.

Nach Reveal am 13. Juni.

Startseite
NewsAus der RedaktionKurseinbruch bei Nintendo: Aktie stürzt mehr als fünf ...

2 Tage nach der veröffentlichung.

Nintendo Switch: Top-Verkaufszahlen - COMPUTER BILD

Das sich der Hersteller nur 2 Tage nach Release damit brüstet dient nicht der Kundschaft sondern den Investoren die ziemlich abgefuckt waren von dem was Nintendo präsentiert hat. Interessant wird es erst im zweiten Jahr.

Ich finde die PS hat keine so schlechten Exklusivs, aber die werden von den Idiotenspielern dort nicht ernst genommen. Allein ganz Media Molecule (entwickler von little big planet) sind richtig spitze. Ich haben sogar wegen dem Spiel "Tearaway" ne PS Vita (ja ich hab sowas) geholt. Das Spiel war echt super, aber diese Konsole hat einfach keine anderen Spiele. Selbst auf der WiiU hattest du um längen mehr spiele, als auf der Vita. Es gibt nur so indiespiele auf der Vita, welche teurer sind, als auf PC. Schrecklich.

Man muss auch heutige Handhelds einfach hinterfragen. Heutzutage kannst du dir ganze Emulatoren auf dein Handy ziehen und GBA/PSX Spiele zocken wozu braucht es da noch eine PSVita. Das Teil war von einer Machart echt Edel aber juckt eben keine Sau mehr, weil unterwegs hörst du Musik, sitzt am Laptop oder guckst auf deinem Handy sogar Filme.

Man muss auch heutige Handhelds einfach hinterfragen. Heutzutage kannst du dir ganze Emulatoren auf dein Handy ziehen und GBA/PSX Spiele zocken wozu braucht es da noch eine PSVita. Das Teil war von einer Machart echt Edel aber juckt eben keine Sau mehr, weil unterwegs hörst du Musik, sitzt am Laptop oder guckst auf deinem Handy sogar Filme.

Tatsächlich besitze ich so ziemlich alle Handhelds ( Ds, 3ds xl, PSP, Psvita, wenn man hinzuzählen will auch die Switch) und ich haben fast keine davon Unterwegs gespielt. Ausser den 3Ds habe ich ein paar mal in Griechenland gespielt, aber da war ich Hotel, also zählt das nicht soooo. Für den Urlaub ist die Scheiße halt nett, auch wenn man dann höchstens Abends oder so spielt.
Irgendwie mag ich Handhelds und spiele auf denen gernen. Ka wieso.

Nicht jeder ist so rich wie du und hat alle drei Konsolen zuhause stehen. Die meisten kriegen diese Konsolen zu Ostern/Weihnachten geschenkt. Und da entscheidest es sich was die Thrid-P Entwickler auf den jeweiligen Konsolen raushauen.

Ich habe nur die PS4 und die Switch. xD Die Xbone S konnte ich Lokal für 200€ erwerben aber auch nur deshalb um sie weiter zu verkaufen. Aber wie gesagt ich denke bereits nach die Switch zurückzuschicken es lohnt sich wirklich nicht.

Ich habe nur die PS4 und die Switch. xD Die Xbone S konnte ich Lokal für 200€ erwerben aber auch nur deshalb um sie weiter zu verkaufen. Aber wie gesagt ich denke bereits nach die Switch zurückzuschicken es lohnt sich wirklich nicht.

Ist irgendwie wie mit VR. Kollege hat sich Sony VR/Morpheus geholt damit RESI7 gezockt fand es zwar sehr geil aber es gab dafür sonst nichts und das Teil kostet fast soviel wie eine Konsole.

n 64 war ne Killer Konsole die leider an den Modulen und Nintendos Arroganz gescheitert ist

- - - Aktualisiert - - -

die ist doch erst am Markt die Spiele kommen doch noch :lol:

aber gegen die ps 1 als Favorit gnadenlos verloren und Sony wurde bis heute die Nummer 1
ca 35mio gegen über 100Mio ps1

Zurück
Oben