ehNaja, Nintendo hatte mit der Wii "gewonnen", auch wenn ich sowas zusagen dumm finde.
das ist voll Nerdig
ehNaja, Nintendo hatte mit der Wii "gewonnen", auch wenn ich sowas zusagen dumm finde.
Ihr könnt nicht jedes Jahr mit immer dem selben Kram komm:"Woow, das neue Zelda und Mario Kart 45!" Zelda war schon gefühlt nach The Wind Waker. Ich sage einfach mal kühn, hätte Nintendo Zelda auf der PS4 veröffentlicht dann wäre nicht nur der Gewinn größer auch Spielewelt-samt Grafik nicht so einfältig auf leichtem PS3-Niveau.
Ich bin bei weitem niemand der Grafikbomben abfeiert, da ich selbst noch Games von früher eifrig zocke aber es kommt hier bei auch auf die Technik an-und was einem geboten und für den Preis muss man sich hinterfragen als Konsument. Kauf ich mir nicht lieber eine PS4 für 329€/250€ mit Resident Evil 7, Horizon Zero Dawn, FF15 und bald erscheint auch das Remake von FF7.
Auch ein neues Shenmue auf das ich mich persönlich freue, selbst wenn es wenige Fans hat. Auch Yakuza Zero gegönnt und es nicht bereut (Shenmue-like). Allein Yakuza nur eine PS3 Portierung auf PS4 und selbst das schaut in teilen besser aus als das xte Zelda.
Nintendo schafft es für mich nicht mehr raus aus dieser "Wir machen niedliche Charaktere" scheiße und es kotzt mich an. Ich kann es auch nicht mehr sehen. ARMS wird irgendwo in der Versenkung landen, Splatoon egal wie man es pushed wird niemals auch nur annähernd an irgendeinen Shooter der Neuzeit rankommen. Es fehlen bei Nintendo die Drittanbieter und selbst wenn sie am start sind, werden sie durch den mangelnden Support verscheucht.
Es geht nicht um die Frage (Was bin ich), es geht darum bei was sich der Konsument am Ende entscheidet und das wird beim besten willen keine Switch sein auch trotz des Launch-starts. Als Beispiel der Launch von No-Mans Sky (ich weiß war ein Spiel), war auch toll der Schock kam dann erst wenige Tage später.
Wenn wir uns diese Reviews von Lorne ansehen (ausschließlich) erwachsene Männer. Es sind meist ü25-40er die mit dem SNES, N64 groß geworden sind. Nintendo steht aber seit langem (für mich) nicht für qualität.
Ich bevorzuge auch Nintendo.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hab alle gehabt bis auf Nitendo 64
Nitendo macht einfach Spass, mit tollen Familienspielen.
Man kann nicht mehr alles spielen, es hat zu viele Spiele und es braucht zu viel Zeit. Die Klassiker sind die besten so hat man wenigstens eine Orientierung.Ahh da hast echt was verpasst james bond golden eye, turok, etc etc
So werter Amarok, auch wenn ich nicht auf diesen "consolewars" aus bin, kann ich dein Post doch nicht so stehen lassen
Ich finde du widersprichst dir ein bissl, wenn du den Nintendo-Kids "vorwirfst" immer mit dem "selben" zu kommen, Mario, Zelda etc..und im gleichen Atemzug Resident Evil 7 (7!!) erwähnst, nachdem 5+6 der mieseste Shooter scheiß waren, während jedes der Nintendo-spiele (außer der 2d-Marios vllt) immer top waren, ausgereift, technisch sauber und gameplaymäßig ausgereift..
Shenmue? dieses komische kickstarter-Projekt mit bisher schwachen Eindrücken? Das wird alles, nur kein Aushängeschild werden, auch weiß man nicht mal wann das kommen wird, ne Handvoll Screens gibt's bisher.
Du hast recht in dem Punkt, das neue Zelda in optimierter PS4-Grafik wäre für die nächsten 10 Jahre die Referenz für alles und man kann sich auch zurecht über Nintendos teure Krüppelhardware aufregen, was man aber auch hier bedenken muss:
Nintendo kann es sich nicht leisten, eine Konsole mit "state-of the art"-Technik zu veröffentlichen, die noch teurer wäre, aber keinerlei Gameplay-Mehrwert hätte (sofern man die Wii/WiiU/ Switch als alternative Bereicherung/Ergänzung zu PS4/x1 sieht, das tue ich), denn als Nintendo noch technisch mehr als mitgehalten hat (Gamecube, N64, ohne "Gimmicks"), ist man von Sony gnadenlos ausgekontert worden. Und n hat nur das eine Standbein, und kann nicht endlos subventionieren wie es MS mit der XB und Sony teilweise mit der PS macht. das wäre deren wirtschaftlicher Suizid.
Sony hat die 3rd Parties, und N muss alternativen zur Masse bieten, was die Wii bewiesen hat (Wiiu mal außen vor, da hat N ALLES falsch gemacht).
Zu deinen anderen Bsp nochmals...FF15?? Dein erst? Das was ich sah, sah nach nem metrosexuellen-Boyband-Japano-Blödsinn aus, und hat finde ich nicht mehr viel mit dem klassischen ff zu tun. ff7 Remake..:-k was ich darüber weiß, dass es noch (womöglich) Jahre dauert, in Episoden kommt und bis auf tolle Grafik kaum was vom alten FF7 haben wird, vor allem in Bezug auf das Kampfsystem. schau dir mal das Gamer-Echo in den Foren/Seiten an zu dem Spiel..bisher eher ernüchternd.
ok, Horizon Dawn scheint ne Perle zu sein (nebst Uncharted, TLOU, Last Guardian)..und es bezweifelt auch niemand dass Sony alle Marken, alle Vorteile und eigentlich alles hinter sich hat, und sie auch weiterhin Marktführer bleiben werden. Die PS wird immer, solange es Konsolen gibt, das Referenz-System sein und ne weitere "0815"-Grafikmonster-Konsole braucht keiner, wie man schon teilweise an der XB sieht. Gäbe es den US und UK-Markt nicht, wäre die XB längst in der Versenkung verschwunden.
Und jetzt soll N eine 3. Konsole dieser Art veröffentlichen?
Ich hab schon ein bissl die Nintendo-Nostalgiebrille auf, weil ich damit groß geworden bin und ich noch immer gerne DK, Mario und Zelda spiele.
Fuck ich hab jetz den Faden verloren und weiß nicht mehr was der Kern meines Postings sein soll aber vllt verstehst du
Die meisten Unternehmen aus Kyoto sind auch bereits seit langem ausgestorben. Die Kombination aus aggressivem Marktverhalten und starrer Unternehmensstruktur ist nun mal nicht besonders überlebensfähig in der heutigen Wirtschaft. Nintendo hat nur bis heute überlebt, weil sie mit Mario, Zelda und Pokemon drei sehr starke Marken haben. Die werden auch natürlich ordentlich gemolken.
Zu deinen anderen Bsp nochmals...FF15?? Dein erst? Das was ich sah, sah nach nem metrosexuellen-Boyband-Japano-Blödsinn aus, und hat finde ich nicht mehr viel mit dem klassischen ff zu tun.
ok, Horizon Dawn scheint ne Perle zu sein (nebst Uncharted, TLOU, Last Guardian)..und es bezweifelt auch niemand dass Sony alle Marken, alle Vorteile und eigentlich alles hinter sich hat, und sie auch weiterhin Marktführer bleiben werden.
Shenmue? dieses komische kickstarter-Projekt mit bisher schwachen Eindrücken? Das wird alles, nur kein Aushängeschild werden, auch weiß man nicht mal wann das kommen wird, ne Handvoll Screens gibt's bisher.
Was Sony einfach hat-und das hat weder die XBox One-noch die Nintendo Switch eventuell in der Zukunft aber jetzt definitiv noch nicht sind bessere Exklusivtitel. Last Guardian, Uncharted 4, Horizon Zero Down, Last Of Us, Persona 5 (erscheint bald), Yakuza 6 (erscheint bald), Until Dawn und bald auch erhältlich Detroit: Become Human. Ich hab hier noch dutzende auch für mich weitere interessante sachen vergessen aber das Teil bietet was Spiele angeht einfach eine fette Brandbeite an Abwechslung-und auch Japano-Indie Spielen die so auf keiner anderen Konsole wären.
.
Mit dieser Behauptung wurde ich aufpassen. Ich schätze, dass es drauf ankommt, was man persönlich mag.
ie XBox One-noch die Nintendo Switch eventuell in der Zukunft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen