Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nirgendwo.Kosovo SWR 18.10.2010 23.30 Uhr

Hab die Sendung gesehen..

zwar ist er selber schuld, aber am ende hat er mir doch recht leid getan.

ps: hab Ihr gsehen, als er zum vogel sagte "hajt, hec hup" und die übersetzten "Los, jetzt bist du frei" haha:hotsun:

pech ghabt, hätt er sich früher überlegen müssen ob er sich in ger benimmt oder net.
aber sie findet schon n anderen dann gehts seinen kindern wenigstens gut, vielleicht
erlebt er ja den beitritt kosovos in die eu 2346 dann kann er überall hinreisen.
oder er geht nach ägypten da is besser als in ks

pech ghabt, hätt er sich früher überlegen müssen ob er sich in ger benimmt oder net.
aber sie findet schon n anderen dann gehts seinen kindern wenigstens gut, vielleicht
erlebt er ja den beitritt kosovos in die eu 2346 dann kann er überall hinreisen.
oder er geht nach ägypten da is besser als in ks

jebem ti picku:birdman:

Ich hab leider nur die zweite Hälfte geguckt, kann mir jemand sagen was es sich mit dem Grab auf sich hatte? War das sein Bruder oder wie?

Mir hat er ziemlich leid getan..

ich bewundere deine Dummheit immer wieder.....

schön das deine siptarfreunde deine selbstgefälligen/beleidigenden kommentare goutieren....

Lol das von einem Orientalischen Wüstenbewohner.^^
Der ist ein Türke,wie du.
Ägypter und Türken sind ungefähr gleich (aussehen,kultur,glaube).;)

die türkei besteht ja auch aus 90% wüste, genauso wie es in albanien honig fließt und jeder mensch reich ist wie sau, deswegen wandern ja auch alle aus, wäre ja langweilig die ganze zeit im paradies auf erden zu verweilen

skenderbeu wäre stolz auf euch :rolleyes:

wieso denn manche hier im forum haben doch behauptet das kosov ganz alleine jedes land auf dem balkan voraus sein wird natürlich mit dieser lächerlichen regierung und ,,staats" aufbau

hahahhah wo ist das problem über 30 leute denken so im forum also besteht noch hoffnung für ihn

hahahahahahhaah

der typ soll nach ägypten er ist doch ägypter

also ? worauf wartet er

kosovo ist ein albanischer staat , wenn er die sprache kann , warum arbeiter er dann nicht ?

arbeitslos ist dort unten niemand , natürlich ist das in den statstiken so weil sich niemand dort anmeldet das er arbeitet

ist doch logisch

Zurück
Oben