Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nirgendwo.Kosovo SWR 18.10.2010 23.30 Uhr

Ich hab leider nur die zweite Hälfte geguckt, kann mir jemand sagen was es sich mit dem Grab auf sich hatte? War das sein Bruder oder wie?

Mir hat er ziemlich leid getan..

das war sein 3-4 jähriger bruder, der gestorben ist, er hatte ihn in der hand und dann wurde er angegriffen und liess dabei den jungen fallen.

lebt in armut , hat aber ein telefon und soviel geld das er jedentag mit nem handy telefonieren kann nach deutschland mit seiner familie

achja und seine familie hilft ihn natürlich nicht ausm ausland da er ja angeblich arm ist und keine arbeit oder sonst was hat

seine familie kann ja ihn besuchen kommen oder lebt die jetzt auch in armut in deutschland

ja und du hast diese schande noch als flagge im profil

bist ja ganz albanisch eingestellt

im krieg waren es nur die albaner die gekämpft haben

den ägyptern ,türken oder sonst was hat es nicht interessiert wer diesen kriege gewinnen wird denn für sie ist es egal gewesen sie würden weiter i-wo leben

nur die albaner haben gekämpft und werden jetzt verarscht die ganze nation und das volk wird verarscht mit diesen symbolen

es ist eine schande das sowas überhaupt als flagge gibt im forum , das ist keine flagge , das ist eine beleidigung

und dieses opfer aus ägypten lästert über unser land wie wenn es ägypten oder i-ein arabisches land wäre

er sollte froh sein in europa zu sein und in einem land zu leben wo die leute nicht rassistisch sind

Da geb ich dir Recht , für mich persönlich ist jeder albaner der die blaue flagge hoch hebt ein verräter !
Denn für die befreiung Kosovas haben nur wir albaner gekämpft , und diese roma ashkali haben noch mit den serben zsm gearbeitet !

Was interessiert mich, wo und wie er jetzt lebt. Selber schuld sag Ich nur.

Wenn wir im Ausland leben und Uns dort integrieren sollen, dann soll er sich auch in Kosova integrieren(Sprache und Kultur) und nicht so ein Aufstand dort machen.
Diese Dokumentation will sagen, wie schlecht doch die Albaner sind, wie schlecht Kosova ist, dort kann man nicht leben und so ein gelaber und Ich soll eine stunde vergolden, um die Geschichte eines Romas anzuhören. Wenn er in Kosova nicht leben kann, dann soll er nach serbien, dort fühlt er sich vielleicht heimischer.

Guter Beitrag von ALB-Eagle

lebt in armut , hat aber ein telefon und soviel geld das er jedentag mit nem handy telefonieren kann nach deutschland mit seiner familie

achja und seine familie hilft ihn natürlich nicht ausm ausland da er ja angeblich arm ist und keine arbeit oder sonst was hat

seine familie kann ja ihn besuchen kommen oder lebt die jetzt auch in armut in deutschland

er ist ein arschloch, ja! trotzdem mir tut er leid..

er ist ein arschloch, ja! trotzdem mir tut er leid..

dann schau dir die reportagen über familien an die keinen mann im haus haben die kinder ohne vater aufgewachsen sind in kosova weil sie ermordert worden für ihr land oder im krieg gefallen sind und heute werden diese familien mit dieser lächerlichen staatsform , flagge, symbole , mehr rechte für nicht albaner als für albaner usw. aufs härteste bestraft

das tut dir sicher mehr leid als so einer

dann schau dir die reportagen über familien an die keinen mann im haus haben die kinder ohne vater aufgewachsen sind in kosova weil sie ermordert worden für ihr land oder im krieg gefallen sind und heute werden diese familien mit dieser lächerlichen staatsform , flagge, symbole , mehr rechte für nicht albaner als für albaner usw. aufs härteste bestraft

das tut dir sicher mehr leid als so einer

keine frage!

nun so leid tut er mir auch wieder nicht, aber trotzdem hat jeder ne zweite chance verdient.

Zurück
Oben