G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
nisi ti jos video kako je, kad ja ubacim u petu.
aber weit gefehlt, wenn du glaubst deine unqualifizierten kommentare würden mi aufregen.
...ubaci i vozi misko ....
nisi ti jos video kako je, kad ja ubacim u petu.
aber weit gefehlt, wenn du glaubst deine unqualifizierten kommentare würden mi aufregen.
er ist abgehauen.......hat mich verlassenSorry, wo ist der eigentlich?
Ähm... und was ist jetzt im Falle von Stepinac und meinen aufgezählten Fakten bei dir der Unterschied zwischen deinen Definitionen von Heimatliebe und Rechtsradikal?
Stari,ne pravi se Filozof kada nisi ,odgovorio sam ti dovoljno jasno .
Eigentlich nicht. Wie immer hast du nur einen Satz aus meinem Beitrag genommen, irgendetwas widersprüchliches geschrieben und in deiner Verzweiflung ein Youtube-Video gepostet, was deine Ahnunglosigkeit kaschieren soll. Du bist nicht auf meine Argumentation eingegangen, sondern hast Stepinac anfangs als Heiligen bezeichnet und dann anschließend gemeint, du seist konservativ, was natürlich die Frage in den Raum wirft, was für dich konservativ ist. Deinen Angaben nach ist es "Heimatliebe". Nur was unterscheidet eben deine Definition von Heimatliebe von Rechtsradikal, wenn es für Heimatliebe ist, andere Religionen auslöschen zu wollen "in der Heimat" und zum Holocaust zu schweigen?
Du vermischst hier etwas ,mit Absicht(eher)oder zufällig .
Du weisst ganz genau ,dass du mich nicht auf dünnes Eis führen kannst ,um mir dann eine Verwarnung zu schicken .
Stepinac konnte nicht jeden retten ,der die Hilfe brauchte .Was Vatikan und Kirche damit zu tun hatten ,musst dich an einer anderen Stelle informieren.
Das waren turbulente Zeiten auf dem Balkan ,wo jeder jeden abgeschlachtet hat ,zwar nicht in Ordnung ,aber wer kanns ändern.
Selbstverständlich habe ich Ahnung von der Materie ,nur auf meine Art und Weise ,was dir und deinen KOmpanen nicht passt und suchst JEDE Gelegenheit mich ins Dreck zu ziehen .
Ich hab dir erläutert ,dass rechtsradikale Einstellung für mich nicht in Ordnung ist und Stepinac war nicht rechtsradikal .
Evo ti ,pa sada pjevaj slavujima uspavanku
Du vermischst hier etwas ,mit Absicht(eher)oder zufällig .
Du weisst ganz genau ,dass du mich nicht auf dünnes Eis führen kannst ,um mir dann eine Verwarnung zu schicken .
Stepinac konnte nicht jeden retten ,der die Hilfe brauchte .Was Vatikan und Kirche damit zu tun hatten ,musst dich an einer anderen Stelle informieren.
Das waren turbulente Zeiten auf dem Balkan ,wo jeder jeden abgeschlachtet hat ,zwar nicht in Ordnung ,aber wer kanns ändern.
Und die Opfer -Zahlen in Jasenovac stimmen nicht so , selbst serbische Historiker sprechen von einer viel nidriegerer Zahl.
Selbstverständlich habe ich Ahnung von der Materie ,nur auf meine Art und Weise ,was dir und deinen KOmpanen nicht passt und suchst JEDE Gelegenheit mich ins Dreck zu ziehen .
Ich hab dir erläutert ,dass rechtsradikale Einstellung für mich nicht in Ordnung ist und Stepinac war nicht rechtsradikal .
Evo ti ,pa sada pjevaj slavujima uspavanku
esseker, wir werden da keinen erfolg haben.
er redet ja doch nur um den heißen brei herum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen