Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nix mehr mit Habemus papam! Der Papst tritt zurück!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Auf den selben Nenner kommen wir beide niemals ,deshalb habe ich auch kein Nerv für solche Diskusionen .

Ich bin auf der kroatischer konservativen Seite ,zum Glück bin ich nicht alleine mit so einer Meinung .

eher traurig sowas.

und @ vukovarac- wie lang willst noch so sinnlos rumlabern?? muss man dir echt alles vormalen?? LIES DIE KONVERSATION- was versteht denn deine hirnzelle daran nicht??

glaub es oder nicht, aber es gibt menschen, die abseits vom forum auch ein leben haben und keine lust haben, beschränkten wie dir alles 100 mal zu erklären. gute nacht.

Von mir aus, kannst du auch dem Papst die Fersen ablecken, 'nen Typen als "heilig" zu bezeichnen, der die orthodoxe Kirche in Kroatien auslöschen wollte und sich nie für die Serben einsetzte und gleichzeitig jeden orthodoxen Priester, der die serbische Armee damals im Jugoslawienkrieg segnete, zu beschimpfen ist Doppelmoral pur :lol:

Außer natürlich wir definieren das Wort "heilig" unterschiedlich, denn wenn "heilig" für dich bedeutet, dass man nur für seine Religion das Beste will und alle anderen als Konkurrenz sieht, die ausgelöscht gehört, dann ja, dann ist er wirklich heilig.

Und wenn das für dich "konservativ" ist, was ist dann bitteschön rechtsradikal?

Genug des Denunzierens, du stalinistischer Serbe :loool:

eher traurig sowas.

und @ vukovarac- wie lang willst noch so sinnlos rumlabern?? muss man dir echt alles vormalen?? LIES DIE KONVERSATION- was versteht denn deine hirnzelle daran nicht??

glaub es oder nicht, aber es gibt menschen, die abseits vom forum auch ein leben haben und keine lust haben, beschränkten wie dir alles 100 mal zu erklären. gute nacht.

....wie du dich aufregst :sabber:....

bin grad auf vucos facebookseite er will papst werden die kommentare sind geil haha

307954_511670382216573_1096849305_n.jpg

Impresivni Impresionista: Prelazim u katolicanstvo!
Gefällt mir · Antworten · vor 15 Minuten

Đino Kostelec kakav papa,on je bog

Luka Tolić Amen.

Antonio Brkić Pa nemoze BOG biti papa
Gefällt mir · Antworten · 8 · vor 14 Minuten via Handy

Tomislav Buleta Njegova: mokraća će bit sveta voda xd
Gefällt mir · Antworten · vor 14 Minuten

Ivan Puncet jebo ker mater onome ko kaze da je photoshop
Gefällt mir · Antworten · 1 · vor 14 Minuten

Zvonimir Bogović Papa Vuco I. i zadnji!!
Gefällt mir · Antworten · vor 14 Minuten

Mario Jovković Tad bi barem bili sigurni da nitko neće dječačiće dirat.

daj sine nemoj bit takav

worte meiner mama wenn ich mal wieder über diesen verein fluche, aber merke wie sich n grinsen ned verkneifen kann auch wenn sie sich bemüht ernst zu sein :):):)

Zurück
Oben